HD Spiele

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xdlolxd7150

xdlolxd7150

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Meine bisherigen Apps hab ich immer auf dem Evo 3D heruntergeladen. Jetzt hab ich aber das Nexus 7 und in den Tests gesehen das bei den Apps HD steht. Aber als ich die Apps heruntergeladen habe stand da kein HD. Also do Apps sind MC 3,Riptide GP, Shadowgun Nova 3 und noch ein paar weiter Games. Was soll ich jetzt machen oder hat das nichts zu bedeuten?
Vielen Dank

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Keiner ne Ahnung.

Das Nexus 7 hat einen Tegra Chip, das Evo 3D nicht. Für Tegra gibt es meist optimierte Versionen, die ein bisschen teurer und hübscher sind, aber deine alten Spiele sollten weiterhin darauf laufen.

• Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
xdlolxd7150 schrieb:
Hallo,
Meine bisherigen Apps hab ich immer auf dem Evo 3D heruntergeladen. Jetzt hab ich aber das Nexus 7 und in den Tests gesehen das bei den Apps HD steht. Aber als ich die Apps heruntergeladen habe stand da kein HD. Also do Apps sind MC 3,Riptide GP, Shadowgun Nova 3 und noch ein paar weiter Games. Was soll ich jetzt machen oder hat das nichts zu bedeuten?
Vielen Dank

Meinst du jetzt, dass innerhalb der App nicht HD steht oder dass es nicht als HD direkt gezeigt wird? Weil bei meinem MC3 habe ich bei dem App-Icon ein HD unten rechts stehen, bei anderen Apps ebenfalls oder es steht im App namen "HD" hinter dem Namen...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Ich mein das HD dahinter steht. Also habe ich nicht die angepassten Versionen? Kann ich da irgend etwas machen?

Meinst du THD?

Gruss

Jo. Aber die Special Effects werden angezeigt nur steht da halt nicht THD und es sieht ein bisschen pixeliger aus als andere Spiele.