O
odysseus
Erfahrenes Mitglied
- 7
Naja.. Wie gesagt; Wenn man etwas nutzt, dann soll man die Leute auch mit Geld "belohnen".. Zumal das Hayday wirklich Human ist, was das Geld angeht. Ich habe schon viele Spiele dieser Art gespielt und bei manchen ging es irgendwann ohne Echtgeld überhaupt nicht weiter, was das Spiel sinnlos machte..
Mal was anderes:
Hat jemand eigentlich schon mal den Support "bemüht"? Ich hatte das mal irgendwann gemacht. Ist schon länger her.. Ich hatte das schon längst wieder vergessen, aber dann bekam ich gestern diese Nachricht:
vielen Dank, dass du dich bei uns meldest! Als erstes möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir uns jetzt erst melden. Aus irgendeinem Grund ging deine Anfrage bei uns im System verloren und ist erst jetzt wieder aufgetaucht.
Ich hoffe sehr, dein Problem hat sich in der Zwischenzeit geklärt? Benötigst du immer noch Hilfe in dieser Angelegenheit?
Bitte stelle auch sicher, dass du die aktuellste Version von Hay Day installiert hast indem du den AppStore öffnest nach Hay Day suchst und prüfst, ob ein neues Update verfügbar ist.
Fand ich irgendwie ein wenig wie ein Schlag ins Gesich.. So frei nach dem Motto: Antwort so lange herauszuzögern, bis man hofft, das es sich erledigt hat und dann schöne Grüße senden..
Würde mich daher mal interessieren, ob die Mail wirklich "abgesackt" ist, oder ob das bei denen so der Standard-Support ist..
Mal was anderes:
Hat jemand eigentlich schon mal den Support "bemüht"? Ich hatte das mal irgendwann gemacht. Ist schon länger her.. Ich hatte das schon längst wieder vergessen, aber dann bekam ich gestern diese Nachricht:
vielen Dank, dass du dich bei uns meldest! Als erstes möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir uns jetzt erst melden. Aus irgendeinem Grund ging deine Anfrage bei uns im System verloren und ist erst jetzt wieder aufgetaucht.
Ich hoffe sehr, dein Problem hat sich in der Zwischenzeit geklärt? Benötigst du immer noch Hilfe in dieser Angelegenheit?
Bitte stelle auch sicher, dass du die aktuellste Version von Hay Day installiert hast indem du den AppStore öffnest nach Hay Day suchst und prüfst, ob ein neues Update verfügbar ist.
Fand ich irgendwie ein wenig wie ein Schlag ins Gesich.. So frei nach dem Motto: Antwort so lange herauszuzögern, bis man hofft, das es sich erledigt hat und dann schöne Grüße senden..
Würde mich daher mal interessieren, ob die Mail wirklich "abgesackt" ist, oder ob das bei denen so der Standard-Support ist..