Lucas
Dauer-User
- 180
Moin Leute,
ich habe mir heute zu der Aktion von EA Monopoly und Plants vs. Zombies gekauft.
Das komische ist nur, wenn ich spiele schaltet sich mein Handy nach einigen Minuten einfach aus. Monopoly läuft extrem flüssig, aber irgendwann hängt es, dann kommt der Ausschaltsound und mein Handy verabschiedet sich mit einem Knacken.
Das passiert beides ausschließlich nur bei den beiden Spielen. Bei anderen nicht..
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Samsung Galaxy S Plus
Gigabread+
SkyHigh Kernel (Prozessor wird nicht übertacktet)
Wipe Cache & Dalvik Cache schon ausgeführt
Benötigt ihr noch mehr Infos?
Oder ist der Thread im Geräteforum besser aufgehoben?
Liebe Grüße,
Lucas
Tante Edit stellt fest: Monopoly läuft und geht nicht aus, das Problem betrifft also nur Plants vs Zombies.
ich habe mir heute zu der Aktion von EA Monopoly und Plants vs. Zombies gekauft.
Das komische ist nur, wenn ich spiele schaltet sich mein Handy nach einigen Minuten einfach aus. Monopoly läuft extrem flüssig, aber irgendwann hängt es, dann kommt der Ausschaltsound und mein Handy verabschiedet sich mit einem Knacken.
Das passiert beides ausschließlich nur bei den beiden Spielen. Bei anderen nicht..
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Samsung Galaxy S Plus
Gigabread+
SkyHigh Kernel (Prozessor wird nicht übertacktet)
Wipe Cache & Dalvik Cache schon ausgeführt
Benötigt ihr noch mehr Infos?
Oder ist der Thread im Geräteforum besser aufgehoben?
Liebe Grüße,
Lucas
Tante Edit stellt fest: Monopoly läuft und geht nicht aus, das Problem betrifft also nur Plants vs Zombies.
Zuletzt bearbeitet: