GTA3 (auf NeoV)

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll nicht der Fall sein?

Xperia Neo MT15i mit Jellybean Sandwich 6.0

Naja, ist ja nicht auf der Liste aufgeführt und das Download nicht vorhanden. Deswegen meine Vermutung. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Dann schau doch einfach mal bei GooglePlay rein. Wozu gibt es denn einen offiziellen Markt?

Dort steht nämlich bei mir:
Diese App ist mit Ihrem E-Plus Sony Ericsson MT15i-Gerät kompatibel.
So schwer ist das doch nicht, oder?

p.s.: ich hab es gehabt auf meinem Neo - es geht aber die Bedienung ist "naja"....

Würde die Angaben bei chip nicht so wahrnehmen, habe GTA auf meinem xperia s und auf dem HTC one s meines Bruders und es läuft perfekt, obwohl beide Geräte nicht aufgeführt sind.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Das Problem ist, ich kann GTA nicht runteraden.

Auch im offiziellen Store ist der Kauf nicht mgl. (Spiel mit Gerät nicht kompatibel).

Hast Bootloader auf den wen die DRM weg sind könnte es vielleicht unter Umstenden daran liegen oder hast du Custom Rom

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Bootloader ist offen und custom Rom drauf. Allerdings hatte ich das Problem vorher auch schon, als noch alles original war.

Welche Firmware hast du?
Es könnte an der Build.pro liegen weil bei manchen Rom ist das die eine Fehlerhafte Build.pro integrieren war bei mir so die Datei beinhaltet den Name also das Modell des Handys.
Es könnte sein das bei dir in der Build.pro irgendein Handy steht das mit GTA nicht kompatibel ist

Android-Version 4.0.4

Build-Nummer KA20 Ice Cream Sony

Prozessor läuft mit 1,6 Ghz.

Auch mit der Originalsoftware konnte ich das Spiel damals nicht downloaden.

Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile Sony Ericsson MT11i-Gerät kompatibel...wenn ichs versuch über den Google Play zu downloaden, bei Einstieg über die App in "Play Store" wird mir das Spiel gar nicht erst angezeigt....

Hattet ihr das Spiel unter ICS oder GB laufen?

Also ich habe es unter GB laufen.
Es läuft flüssig und die Grafik ist auch gut, allerdings ist die Steuerung eher bescheiden...

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2

Habs leider unter ICS nicht anständig zum Laufen bekommen, obwohl alle überflüssigen Anwendungen deinstalliert sind.

Spiel startet, ca. nach einer Minute hängt alles -> Akku raus.....

Ich habe gerade auf meinen Neo die Rom Ultimate HD drauf RAM ist ordentlich und extra frei für solche Spiele ich lade es mir runter und sage bescheid

Also hab mir mal die Originalversion gegönnt...wird grad < 1,00 EUR angeboten und ich konnte die App über den Store abrufen!!!!!

Nach ca. einer Minute hängt auch die das Bild!

stupf007 schrieb:
Also hab mir mal die Originalversion gegönnt...wird grad < 1,00 EUR angeboten und ich konnte die App über den Store abrufen!!!!!

Nach ca. einer Minute hängt auch die das Bild!

Das gleiche wie bei mir.
Bei mir war es so : unter GB lief alles super und flüssig, und an ics hats immer gleich gehangen.

Gesendet von meinem Handyking

habt ihr GPU rendering erzwingen angetickt? Wenn nicht dann macht das mal.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum, von der eierlegenden Wollmilchsau :D

Hat leider nichts gebracht.......danke aber.

@Nemeziz
Hatte gestern die Ultimate von XDA zum Testen installiert. Lief zwar etwas flüssiger hatte am Ende leider das gleicht Problem.

Nein die Xperia Ultimate HD behebt es nicht.
Aber falls du mal das Spiel haben wirst.
Wird es flüssig laufen. (Wenn du bei Aroma Installer die Game Ram Engine angeklickt hast)

Habe das Spiel mit JellySandwich 6.2.5, 7.3 und 7.4 getestet.

Läuft auch bei mir nicht, trotz den geupdateten Adreno-Drivern. Bleibt mittendrin hängen, hilft nur Akku raus, reboot.

Naja, für 0,91€ konnte man auch nichts sagen. Und kenne das Spiel auch auswendig.

Trotzdem bisschen ärgerlich...