GTA: Vice City für Android

Ich finde es klasse. Ist einfach ein klasse Spiel.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Ja ich finde es auch toll,bis dass man etwas eingeschränkt ist,kein schwimmen,kein richtiges springen und etwas gewöhnungsbedürftige steuerung,mir fällt das warsch nur so auf weil ich früher gta vice city stories auf der psp gesuchtet habe und die dann im gesamtpaket doch deutlich vorne liegt :p
 
Kann es sein das es generell eine Uncut-Version ist?...Die Leute bluten,man kann auf sie eintreten und sie verlieren Geld wenn sie dahin geschieden sind...;):rolleyes:

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Solange die Amok Missionen nicht in den Statistiken aufgelistet sind, gibt es zwei Versionen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Grand Theft Auto: Vice City ist jetzt erhältlich für:
Android-Smartphones: Motorola Atrix, Motorola Atrix HD, Motorola Atrix 4G, Motorola Photon, HTC Rezound, HTC One X, HTC One X+, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy R, Samsung Epic 4G, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Google Nexus 4, Sony Ericsson Arc HD, Sony Xperia Nozomi, Sony Xperia Play, Sony Xperia Sola, Sony Xperia S / P / T & TL, Sony Walkman Z Series Media Player


"T-Mobile Sony Ericsson LT28i
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."

Wieder ein Spiel, dass ich nicht spielen darf... -.-
 
Ach man... Ich hab das blöde Gefühl das Sie an der Kompatibilitätsliste nichts ändern.... Ich würde so gern Vice City zocken...

Verstehe ich nicht. Das One S hat eine akzeptable Leistung...

Könnte ich den Playstore nicht vorgaukeln das ich ein anderes Device hab?

Gruß

Ultranobody
 
Du könntest mit einem anderen Device GTA kaufen runterladen dann mit Titanium Backup sichern und auf deinem Wunschdevice wieder herstellen. :)
 
Hab leider kein anderes zur Verfügung und möchte es trotzdem kaufen XD

Und GTA aus den dubiosen Quellen läuft bei mir

Ich will das original und gekauft wie es sich gehört...

Hätte ich ein anderes Handy würde ich es machen aber Naja... Trotzdem danke.

Gruß

Ultranobody
 
Glaube schon, dass die Kompatibilitätsliste noch erweitert wird. Bei GTA 3 wurde sie ja auch immer weiter erweitert
 
Ich hoffe es.
Drückt die Daumen für all diese armen ;)



Gruß

Ultranobody
 
Androidfan1515 schrieb:
Wie hast du es angestellt? :D Bei mir wird die internationale Version als nicht kompatibel angezeigt, nur die Deutsche lässt sich auf meinen Geräten installieren.

Musst Mit dem Market Enabler einen US Anbieter faken, dann kannst es kaufen. Ist sogar billiger, wegen dem momentanen Kurs.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mein Gerät steht ja in der Liste, sonst hätt ich es wohl auch nicht kaufen können.
Es lief auch auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig, aber sobald man in ein auto gestiegen ist ging gar nix mehr.
Und naja GTA ohne Autos... selbsterklärend.
 
kann mir jmd sagen, wie ich die Radiosender wechseln kann? Laut Einstellungen "streiche L/R" nur hab ich keine ahnung wie ich das machen soll. Hab alles mögliche schon ausprobiert
 
Das ist ja cool :) Freue mich schon drauf! :D
 
gaggl schrieb:
kann mir jmd sagen, wie ich die Radiosender wechseln kann? Laut Einstellungen "streiche L/R" nur hab ich keine ahnung wie ich das machen soll. Hab alles mögliche schon ausprobiert

Einfach unten Links in der Ecke nach links oder rechts über den Radiosender streichen.
 
Gibt es schon irgendwo Savegames aus der 2. Stadt für VC?
 
Fehlt nur noch ein Uncut-Patch, sodass die Passanten einem auch wieder Geld leihen :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Warum kauft ihr es nicht gleich Uncut, ist doch sogar billiger!?
 
DMX schrieb:
Warum kauft ihr es nicht gleich Uncut, ist doch sogar billiger!?

Weil ich keine Lust auf irgendeinen Market-Patcher hatte und die Uncut direkt nur auf das Prime hätte laden können.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Bei der Ankündigung war das EVO mit dabei, nun kann ichs nicht runterladen... Genug Leistung hätte es... Etwas Verärgerung macht sich breit...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten