GTA: Vice City für Android

pr0g4m1ng schrieb:
Ich finde ja auch eigentlich die Frage ganz interessant: Warum keine "Stories" für Android/IOS?

Weil die bisherigen GTA-Releases auf den mobilen Plattformen zum Anlass des 10.-Jubiläums veröffentlicht wurden. Könnte mir vorstellen, dass nächstes Jahr vielleicht eins der Storie-GTAs auf die mobilen Plattformen kommt, da das 10-jährige Jubiläum für San Andreas erst 2014 ist.
 
Und da ist es! :)
 
Also im Playstore?

Gruß

Ultranobody
 
Ja. Gerade gekauft und jetzt am runterladen.
 
Schöne Sache! Und wie es aussieht wird die APK diesmal komplett mit allen Daten aus dem PlayStore geladen und nimmt nicht noch einen Umweg über einen externen Downloader.
 
Hmm bei mir im Playstore zeigt er nichts...

Gruß

Ultranobody
 
  • Danke
Reaktionen: Ultranobody
Jo danke aber ich meine eher das es seltsam ist das er bei mir im Playstore nichts zeigt XD

Gruß

Ultranobody
 
Das ist ganz normal, der Suchindex im Play Store brauch immer ein bisschen für sowas. Wenn du aber über GTA 3 auf die Entwicklerseite von Rockstar Games innerhalb des PlayStores gehst, siehst du dort dann auch Vice City.
 
Hallo,
Komisch finde ich, dass mein Galaxy Tab 10.1 als unterstützt gelistet ist und ich das Spiel nicht runterladen kann :(
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich den 10.1N habe?

Gruß Sebastian
 
Gleich die Uncut gekauft, endlich ist es da. Freue noch später schon auf eine Runde :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab selbes Problem. Wird als inkompatible erkannt...

Lol?

Sollte doch auf einem OneS funktionieren...

Gruß

Ultranobody
 
Ultranobody schrieb:
Hab selbes Problem. Wird als inkompatible erkannt...

Lol?

Sollte doch auf einem OneS funktionieren...

Gruß

Ultranobody

Es ist glaub ich auch nicht mehr in der Liste der kompatibelen geräte...
 
DMX schrieb:
Gleich die Uncut gekauft, endlich ist es da. Freue noch später schon auf eine Runde :D

Wie hast du es angestellt? :D Bei mir wird die internationale Version als nicht kompatibel angezeigt, nur die Deutsche lässt sich auf meinen Geräten installieren.
 
Soo läd endlich runter :D
Ich hoffe mal, dass es im Gegensatz zur Version, die ich mir vorher testweise aus "dubiosen Quellen" besorgt hatte, nun vernünftig läuft.
 
aimlessx3 schrieb:
Soo läd endlich runter :D
Ich hoffe mal, dass es im Gegensatz zur Version, die ich mir vorher testweise aus "dubiosen Quellen" besorgt hatte, nun vernünftig läuft.

lief die andere denn schlecht? Das sollten eig die selben versionen sein ,v 1.0.0
 
Nein, jetzt ist es die Version 1.01.
 
beemcup164 schrieb:
lief die andere denn schlecht? Das sollten eig die selben versionen sein ,v 1.0.0

Die 1.0.0 hat sich jedes mal komplett aufgehängt, sobald man in ein Fahrzeug steigt. Im playstore gibts ja jetzt die 1.0.1 ;)

Und ich seh grade, dass es immer noch nicht funktioniert. Gleich mal zurückerstattet. Warum zeigen die mir an, dass mein Gerät kompatibel ist?! können die ihre eigenen Spiele nichmal testen?
 
Naja, es wurden ja einige Geräte aus der "Kompatible-Devices-Liste" herausgenommen. Z.B das Razr oder das One S.
 
Ich bin ein bisschen... Wütend.

Aber Naja man kann nicht alles haben. Vllt richtet die Zeit alles.

Gruß

Ultranobody
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten