GTA: Vice City für Android

Schwimmen ganz sicher nicht! Es handelt sich hier um einen Port. Nichts anderes, in GTA 3 kannst du auch nicht schwimmen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Waah,wie kann das denn dann eine psp mit sooo lahmer hardware das es nicht mehr geht packen? (gut klar die optimierung),aber trotzdem verstehe ich nicht dass wenn es neuer ist als die psp version ! Glaube das die psp version von 2006 ist wenn ich grad nochmal nachschaue,die sollte doch dann neuer sein?
 
Wenn du GTA Vice City Stories meinst: Das sind zwei völlig verschiedene Spiele. Hier geht es um GTA Vice City aus dem Jahre 2002, welches abgesehen von verbesserter Grafik unverändert auf die mobilen Betriebssysteme Android und iOS portiert worden ist. Das hat nix mit Leistung zu tun. In GTA Vice City kann man halt nicht schwimmen und das ist nun mal auch so in den mobilen Versionen übernommen worden.
 
Nein nein, die Hardware packt das total, siehe Gangstar Rio!
Es geht darum, das Vice City 2003 rauskam, und da hatte man einfach noch nicht vorgesehen, dass man Schwimmen kann. Erst mit San Andreas konnte man schwimmen, und danach kam erst Vice City (Stories) für die PSP.

Da es sich bei dem Vice City hier um einen 1:1 Port der PC Version handelt, kannst du genauso wenig schwimmen wie im Originalspiel 2003 ;)

In der San Andreas Anniversary 2014 kannst du dann schwimmen :D
 
2014?
Glaub ich nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
2015?
Hab sogar Quellen gefunden die 2005 angeben. Egal zu viel OT wird wohl dann 2014 sein, wie die Zeit vergeht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Habs seit ein paar tagen drauf und die Steuerung ist leider immer noch beschissen, aber war ja auch nicht anders zu erwarten bei einem Touchscreen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Und die Texturen sind leider total verpixelt. Die Autos ploppen einfach so auf. Die Grafik der PC Version ist eindeutig besser. Da sieht GTA 3 für Android einfach besser aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
grzzhppr schrieb:
Und die Texturen sind leider total verpixelt. Die Autos ploppen einfach so auf. Die Grafik der PC Version ist eindeutig besser. Da sieht GTA 3 für Android einfach besser aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht der Grund, warum es verschoben wurde? Kann mir nicht vorstellen das Rockstar das Spiel so auf den Markt geben würde.
 
grzzhppr schrieb:
Und die Texturen sind leider total verpixelt. Die Autos ploppen einfach so auf. Die Grafik der PC Version ist eindeutig besser. Da sieht GTA 3 für Android einfach besser aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen, bei mir auf dem LGOS läuft es absolut perfekt, keine Grafikfehler o.ä.:thumbsup:

Hammer Grafik!
 
Die Grafik ist eig sehr schön,bis darauf das die häuser etwas "einfach" gemacht sind,autos und charakter sieht toll aus !! aber die videosequenzen sind etwas bedürftig....trozdem toll !
 
hammer das spiel sogar grafisch besser als gta3.
eqeredyb.jpg


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Die Figuren sind ja auch gut textuiert, aber die Felgen der Autos nicht. Und die Texturen der Häuserwände auch nicht. In den zwischen Sequenzen sehen sogar die Texturen der Figuren sch.... aus. Habe extra meine PC Version rausgesucht, da ist alles perfekt und man sieht die Autos auch schon eher. Bei GTA 3 haben sie es besser hingekriegt. Mmn. Ansonsten macht das Spiel total Laune. Habs schon wieder fast durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unale90 schrieb:
Nein es liegt an deiner PC Monitor. Es ist ein screenshot und kein foto :biggrin:

genau. habe noch nicht alles auf max. grstellt. habs eben erst erhalten zum testen und wollte ein vorab screenshot machen. es handelt sich noch um die version 1.0 bekomme aber bald eine weitere version da diese noch ein bugs hat. gta5 wäre mir noch lieber aber das dauert noch ein paar jahre

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ja und aus solchen foren oder sowas solltet ihr es nicht holen damit der Entwickler auch was verdient. über den amiaccount von google ging es bis ein fehler dazu führte und alles vom playstore genommen worden ist.

also bitte legal kaufen oder durch Beziehungen umsonst erhalten wie das einige testseiten erhalten haben. also daher gebe ich keine apk oder 1.3gb an daten weiter. das spiel kommt ende dezember oder januar nochmals.

3y2uza4y.jpg
y2ajupet.jpg
e6a9uqy9.jpg
ejy4age3.jpg


die lenkung am touch ist nicht so gut und auch automatisch schießen klappt nicht einwandfrei. aber alles in allem eine Verbesserung.

p.s. die screenshots lassen es schlechter aussehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ultranobody und beemcup164
Ist doch gut langsam.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidBeere
marcodoncarlos schrieb:
. gta5 wäre mir noch lieber aber das dauert noch ein paar jahre

1 Quartal 2013. Ascheinend nur für Konsolen.


//Tapatalk (Note 2)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Android94 schrieb:
Nein nein, die Hardware packt das total, siehe Gangstar Rio!
Es geht darum, das Vice City 2003 rauskam, und da hatte man einfach noch nicht vorgesehen, dass man Schwimmen kann. Erst mit San Andreas konnte man schwimmen, und danach kam erst Vice City (Stories) für die PSP.

Da es sich bei dem Vice City hier um einen 1:1 Port der PC Version handelt, kannst du genauso wenig schwimmen wie im Originalspiel 2003 ;)

In der San Andreas Anniversary 2014 kannst du dann schwimmen :D

Ich finde ja auch eigentlich die Frage ganz interessant: Warum keine "Stories" für Android/IOS? Die Spiele werden deutlich weniger Leute gespielt haben als die originalen GTAs und lohnen dürfte sich ja ein Release allemal - sind ja super positioniert in der Topliste des Play Stores! Vielleicht hat Sony da Rechte dran? :confused:
 
Wenn man beispielsweise ein Polizeiauto kurzfristig aus dem Sichtbereich verliert, dann nach einer Sekunde wieder in den Bereich kommt, ist an dessen Stelle plötzlich ein anderes Automodell. Das find ich etwas strange..
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten