GTA: Vice City für Android

Habe es gerade ausprobiert. Bei mir tut sich nichts. Kein Geräusch, keine Kunden.
 
Hallo, hab gta vice City installiert, beim Download heisst es immer Speicher voll.

Gibt's ne Lösung???

Mfg
MeBernd

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Handy? Du brauchst ~1,5gb freien Speicher
 
Hallo,
heute hat Norton mobile Security GTA Vice City als Maleware erkannt. Ich habe ein Galaxy s3.
Ist das eine ernste Bedrohung? Ich habe es über Google Play gekauft.
 
Natürlich nicht, schmeiß den Scanner runter, brauchst du sowieso nicht.
 
Ok. Viren hab ich noch nie was von gehört in Google Play. Danke.
 
Wo bekommt man eigentlich einen Kampf-Heli?
 
Vom Militärgelände im Südwesten. Und meines Wissens nach erst wenn du 90 der 100 versteckten Päckchen gesammelt hast. Und selbst dann ist es ratsam, nur in Polizeiuniform auf das Gelände zu gehen, da du ansonsten direkt von den Militärs zerstückelt wirst.
 
Achso! Habe mich immer gewundert xD
Ok, dann geh ich mal Päckchen sammeln. Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Woher bekommt man die Polizeiuniform? Da, wo man sie bei der Befreiung von diesem Typ her hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Ich habe nur 4 -.-
Wo sind die alle?
 
Für den heli brauchst du keine 90 päckchen…
 
Wie viele denn?
 
kiliot99 schrieb:
Woher bekommt man die Polizeiuniform? Da, wo man sie bei der Befreiung von diesem Typ her hat?

Wo sind die alle?

Die Polizeiuniform bekommst du in der Polizeistation in der Umkleidekabine mittig der östlichen Hauptinsel.
Listen und Karten für die Päckchen findest du überall, einfach mal googeln ;) Ansonsten mal bei de.gta.wikia.com vorbeigucken, die haben zu allen Teilen alle Infos, die du brauchst.
 
Danke jabs eben schon gefunden ;-)
 
Aber auf dem Militärgelände ist bei mir kein Hunter. Habe auch nur 10 Päckchen gefunden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Hunter zu bekommen?
 
Androidfan1515 schrieb:
Vom Militärgelände im Südwesten. Und meines Wissens nach erst wenn du 90 der 100 versteckten Päckchen gesammelt hast. Und selbst dann ist es ratsam, nur in Polizeiuniform auf das Gelände zu gehen, da du ansonsten direkt von den Militärs zerstückelt wirst.

Lese

Ansonsten mit cheats.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gelesen. Und ich habe gelesen, dass man anscheinend doch KEINE 90 Päckchen braucht.
 
Dann guck dich einfach nochmal auf dem Militärgelände um, in der nördlichen Höhe. Ratsam gleich mit nem Heli anzukommen und sich dann den Hunter zu holen.
Meine immer noch, dass es 90 Päckchen waren, aber kann auch sein, dass das nicht so war.
 
Jetzt habe ich alle mithilfe eines Videos eingesammelt-bzw fast alle. 5 waren nicht mehr da, ind diese 5 fehlen jetzt.
 
Habe einfach nochmal die erste Hälfte abgesucht und habe jetzt alle :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten