GTA: Vice City für Android

KeslOr schrieb:
Mega geil :D

Vice City ist mein Lieblings GTA teil nach San Andreas. Das Setting in dem Spiel ist einfach geil. Ich freue mich jetzt schon auf dem Handy Vice City zu spielen.

San Andreas sollte bald kommen! :cool2:
 
Habe jetzt einen Helikopter gefunden (Maverrick).

Kann es sein das das Ding nicht besonders hoch geht? Komme gerade mal knapp über die mittelhohen Gebäude, auf den ganzen Wolkenkratzer komme ich garnicht. Nichtmal auf das Dach vom Stadion (knapp darunter).

Gaspedal ist hoch und Bremspedal ist runter, aber wie fliege ich nach vorne? Drücke ich das Steuerkreuz vor, geht die schnauze runter und ich bohre das Ding fast in den Boden. Dadurch bin ich auch schon abgesürzt und wurde Fischfutter :cursing:
 
koalablue schrieb:
San Andreas sollte bald kommen! :cool2:

Unwahrscheinlich. Wenn sie mit den Android-Releases so verfahren wie mit GTA 3 und GTA VC zuvor, wird SA erst nächstes Jahr zum 10. Jubiläum der Konsolenversion auf Android portiert werden.

AdO089 schrieb:
Gaspedal ist hoch und Bremspedal ist runter, aber wie fliege ich nach vorne?

Die Balance macht es aus. Geh nur ein bisschen mit dem Steuerkreuz nach vorne, nie komplett, und lass es gelegentlich ganz los. Damit kann man wunderbar die Helis steuern
 
Hey Cool, danke, macht ja echt spaß!

Vielleicht gebe ich das Harley Cruisen (habe 2 in der Garage stehen, eine sogar mit echt cooler Lackierung :ohmy:) entlang der Strandpromenade zur Entspannung auf und steige auf Heli fliegen um.

Aber gehen die Dinger nicht höher? Über die Mitlteren Gebäude kann ich locker fliegen, aber beim Stadion hört es schon auf, geschweigedenn die fetten Wolkenkratzer. Man sieht vereinzelt auf den Dinger noch Lämpchen leuchten, kann natürlich einfach nur fürs Detail sein, aber eben auch da man auf das Dach fliegen kann.

Oder brauche ich da einen anderen Heli?

Es soll noch so einen Hunter oder sowas geben?

Achja, ich weiß, früher am PC (allerdings nicht in CV, das spiele ich hier zum ersten mal) konnte man die Radiosender wechseln. Mangels Tasten geht das ja hier nicht, oder doch?

Mit welcher Taste macht man das auf der Tastatur? Dann blende ich die ein :cool2:
 
Am PC ging das mit dem mausrad. auf Android musst du einfach unten links wo der sendername steht nach rechts oder links wischen, dann wechselst du die Sender durch. Der hinter ist der Kampf Hubschrauber vom Militär, den kriegt man, wenn man alle Päckchen gesammelt hat
 
Bei vice city war es noch nie möglich unendlich hoch zu fliegen. Wie gesagt ist es nicht möglich auf das Stadion zu fliegen.
Es war auch das erste GTA, wo es überhaupt möglich war richtig zu fliegen (der Dodo in gta 3 zählt nicht wirklich).

Der Hunter steht in der Kaserne, aber ich denke, er erscheint erst am Ende des Spiels. Oder durch das sammeln von Päckchen.
 
Nein der Hunter ist schon früher da.. man holt sich einfach die polizeiuniform im revier gleich rechts in der dusche.
Dann kann man ganz gemütlich in die kaseren marschieren und den heli fliegen.
 
Kann man GTA Vc eigentlich modden?
 
Jop kann man. Fast alle PC mods funktionieren auch. Das Thema Gabs hier schonmal ausführlich im thread, einfach nen paar seiten vorher suchen
 
Bei mir funktionieren aber nur ein paar Charts. Bei den meisten Hängt sich das Spiel auf. Und ich habe ein S3 LTE ??
 
Habe hier nichts gefunden, kann hier jemand erklären wie es geht? Ich glaube es ist nicht so einfach wie bei GTA 3, da bei Vice City ja das ganze Game in der .apk Datei gepackt ist, bei GTA 3 wurden die Daten ja noch extra gedownloadet.
 
Erläuterungen gibts hier

main.7.com.rockstargames.gtavc.obb lässt sich ganz einfach mit Winrar oder so öffnen und dann wie am PC bearbeiten
 
oh mann... wen es rauskam, war ich glücklich... wie ein kind :D
 
Da ich im Xperia Play Unterforum keine Antwort erhalten habe, kopier ich mein Anliegen mal hierher.

Vielleicht tummelt sich ja hier der ein oder andere mit gleichem Problem.........

007 schrieb:
Hallo,

spielt jemand unter uns auf seinem Play Vice City?

Wenn ja, bitte versucht mal zu cheaten und berichtet.

Nutze schon seit ner Ewigkeit das https://play.google.com/store/apps/details?id=com.locnet.cheatcode.

Hat auf dem S3 problemlos funktioniert. Beim Play tut sich nach der Cheateingabe nichts......wie cheatet ihr?
 
Funktioniert bei mir auch nicht. Xperia Play ist zu schlecht und schafft es nicht die Eingabe zu verarbeiten :/
 
Kannst ja mal Game CIH probieren
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Eiskreme-Missionen mache? Ich sitze im Wagen aber die Hupe betätigen funktioniert nicht.
 
Mehrmals schnell hintereinander auf die Hupe drücken.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten