GTA: Vice City für Android

Aha. Okay

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich besitze ein Xperia Tablet Z und habe dort GTA Vice City gekauft. Nun, wenn ich die Grafikeinstellungen auf minimal setze, läuft es recht flüssig. Sobald ich aber diese nur ein bisschen erhöhe, fängt es an zu ruckeln. Bei mittleren Einstellungen habe ich dann eine Diashow. Das kann doch nicht sein, oder? Ich meine, die Adreno 320 sollte doch genug Power haben.

Habe die neuste Cyanogenmod nightly laufen. Mit den Sony ROMs wars aber das gleiche, habe das extra nochmal ausprobiert.

Wäre für alle Antworten dankbar!
 
Kennt jemand eine Karte, mit allen Häusern (Speicherpunkte) die ich kaufen kann?
 
Alternativ mal hier reingucken: de.gta.wikia.com
Da findest du eigentlich alles, was du zu den einzelnen GTA-Spielen im Zweifelsfall wissen musst. Die einzelnen Immobilien natürlich auch.
 
Ist es bei euch auch so, das bei dem Cheat PANZER ein Geländagen vom Himmel fällt? Müsste das nicht ein Panzer sein?

Die Waffencheats gehen mit der Cheattastatur auch nicht :(

Da stürzt GTA ab :(
 
Waffencheats habe ich in Vice City nicht getestet, aber in GTA 3 gingen sie auf dem Nexus 7 mit USB-Tastatur einwandfrei.
Das mit dem Geländewagen ist richtig. Den musst du dir, sobald du ihn freigespielt hast, aus dem Militärstützpunkt abholen. Ab dann kannst du ihn dir auch ercheaten.
 
Sagt mal, kommt ihr mit der Steuerung gut zurecht oder spielt ihr mit Joystick?

Wenn ich auf jemand schieße, halte ich halt drauf, irgendwie treffe ich schon, aber genau? 1 Kopfschuß (mit dem Scharfschützengewehr o.ä.) ist Glücksache.

Genauso vervolgungsjagdten...

Achja, wollte mir mit ******* ein wenig mehr Moneten erschwindeln (bin ja schließlich ein Gauner, also darf man das :rolleyes2:), aber er findet nie den Wert. Liegt es daran das ich z.b. 00002500 eingeben muss und nicht 2500?

Ich kann aber maximal 02500 eingeben, oder ist mein ******* kaputt?

Ich weiß das es hier aus dem Forum damit einige gemacht haben.

Ich habe jetzt 58 Päckchen ersammelt, aber an einige kommt man einfach nicht ran (slebst nicht mit Helikopter).

wieviele habt ihr so? Hat einer alle 100?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Steuerung ist grausam, aber besser geht es wohl auf einer Touch Oberfläche nicht. Wenn ich die Möglichkeit habe, nehme ich meinen Xbox 360 Controller, damit ist es einfacher.
 
Ich finde die Steuerung eigentlich für einen Konsolenport bestmöglich für Touch-Bedienung umgesetzt. Wüsste nicht, was man anders machen sollte. Zumal das Anvisieren von Personen anders als in GTA 3 wesentlich einfacher ist.
Sicherlich ist es mit Controller nochmal wesentlich besser.
 
Ich meinte gar nicht das die Steuerung des Spiels schlecht ist, sondern das sich Shooter allgemein auf einem Touch Screen beschissen steuern. Ist wie mit Konsolen, ohne richtiges Auto Aim ist es viel zu fummelig, ist auf einer Touch Oberfläche natürlich noch schlimmer, selbst mit Auto Aim.
 
Habe GTA 3, und das war der größte Fehlkauf..
Einfach schlechte Steuerung..
 
DMX schrieb:
Ich meinte gar nicht das die Steuerung des Spiels schlecht ist, sondern das sich Shooter allgemein auf einem Touch Screen beschissen steuern.

Das unterschreibe ich so ;)
 
@ADO089... ja ich habe alle 100.. wusste die noch auswendig vom pc bzw. Ps2 version.
 
Hussi_414 schrieb:
wusste die noch auswendig vom pc

Ich glaube, ich wüsste jetzt nicht mal mehr alle, obwohl ich Vice City erst vor nen paar Monaten abgeschlossen habe... Manche sind einfach zu gut versteckt
 
Hussi_414 schrieb:
@ADO089... ja ich habe alle 100.. wusste die noch auswendig vom pc bzw. Ps2 version.

Poste morgen mal ein Screenshot. Wäre nett wenn du mir sagst wie ich dort hin komme.
 
AdO089 schrieb:
Poste morgen mal ein Screenshot. Wäre nett wenn du mir sagst wie ich dort hin komme.

Wo hin kommen?? Meinst du zu allen hundert?
 
Guck einfach bei Google. Da findest du alles :) Auch Karten mit Fundörter aller Sachen.
 
Hussi_414 schrieb:
Wo hin kommen?? Meinst du zu allen hundert?

Nein ich Poste später mal den Screenshot von der Stelle.

Ist glaube ich in Little Havana oben auf dem Dach.

Da ist so ein Gerüst mit einem großen gelben Schild. am anderen Ende von dem Schild steht das Päckchen. Springe ich auf diesen Steg oder das Gerüst kann ich nicht laufen. Nur zurück auf die Mauer oder nach unten springen.

Also ob dort laufen garnicht vorgesehen ist auf diesem Schild. Aber mit einem Heli kommt man auch nicht hin, da man ja nicht direkt an das Schild
heran fliegen kann.
 
Hier. Oder ist was kaputt bei mir?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-08-09-21-51.png
    Screenshot_2013-10-08-09-21-51.png
    260,7 KB · Aufrufe: 319

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten