GTA: Vice City für Android

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Rockstar wieder die Grafik hinunter schraubt,oder eher gesagt so übernimmt wie die ps2 Version,dann freue ich mich nicht. Z.b. Dungeon Hunter III hat eine bemerkenswerte Grafik. Da sollte RSG mitmischen. GTA San Andreas war über Jahre (seit Release bis Ende 2009) mein absolutes Lieblingsspiel - nach Vice City! Wo ich dann mein erstes Androide gehabt habe, und mir zu Ohren gekommen ist,dass Gta III angeboten wird,habe ich mich fast schon gefreut. Umso mehr war ich dann enttäuscht. Die Grafik war schlecht, die Steuerung mies,und allgemein so uninteressant. Hoffe das wird bei Vice City besser.

Manchmal frage ich mich auch,warum RSG immer an so alte Sachen festhält.
Diese ganzen ---Story Produkte damals für PS2,Gta-III für Android und so weiter.
Anstatt mal ein neues Gta extra für Androiden erstellt wird.
GTA-Chinatown Wars wurde damals ja auch extra für Nintendo entwickelt.

Also meines Wissens nach wurde die Grafik in GTA 3 im Vergleich zur PC-Version für Android nochmal aufgehübscht, was ich auch selber nachempfinden kann. Die Texturen sind wesentlich besser, als damals auf dem PC.
Kann natürlich sein, dass du GTA 3 auf einem schwächeren Androiden gespielt hast und Rockstar Games dort die Grafikeinstellungen standardmäßig niedriger gesetzt hat.

Die Gta 3 Grafik in der Android Version ist besser als auf dem PC ... und außerdem war der Release von GTA San Andreas 2004, nicht 2009, GTA 4 kam 2008 ;) so viel dazu.

fdhdfs schrieb:
Die Gta 3 Grafik in der Android Version ist besser als auf dem PC ... und außerdem war der Release von GTA San Andreas 2004, nicht 2009, GTA 4 kam 2008 ;) so viel dazu.

Er hat auch nicht gesagt, dass San Andreas 2009 released wurde sondern, dass es vom release bis 2009 sein Lieblingsspiel war. Vom release 2004 bis zum Jahr 2009 kapiert? ;)

Okay verlesen, das mit der Grafik war dennoch falsch.

fdhdfs schrieb:
Okay verlesen, das mit der Grafik war dennoch falsch.

Ich wage die Geschichte zu bezweifeln..
Die PC Version ist also schlechter als die mobile Version?
Auch wenn ich die Versionen nicht vergleichen kann - NEVER!

Ich habe mir soeben N.O.V.A III gegönnt!Wenn ich mir dann GTA genauer anschaue,muss ich brechen. :thumbdn:

Order and Chaos ist übrigens auch für zwischendurch sein Geld wert.

xXx_Androide_xXx schrieb:
Ich wage die Geschichte zu bezweifeln..
Die PC Version ist also schlechter als die mobile Version?
Auch wenn ich die Versionen nicht vergleichen kann - NEVER!

Ich habe mir soeben N.O.V.A III gegönnt!Wenn ich mir dann GTA genauer anschaue,muss ich brechen. :thumbdn:

Doch es ist wirklich so. Und das dir N.O.V.A grafisch besser gefällt, kann daran liegen, dass Effekte und die Texturen der Gesichter auf dem Stand der PC-Version von 2001 gelassen wurden. Der Rest wurde aber überarbeitet

Allein die Lichteffekte gab es in der PC Version damals so nicht.

Wie kannst du darüber urteilen, dass die Android-Version schleichter sei, wenn du die beiden Versionen nicht vergleichen kannst?

Ich habe eher das Gefühl, dass du nie GTA III auf dem PC gespielt hast und nun ungerechtfertigte Kritik an der Android-Version äußerst. Die Grafik auf der Android-Version wurde nicht abgespeckt.

Super!!!

Da kann ich gleich wieder meine alte Komplettlösung rauskramen um alle Päckchen zu finden :D

Unzählige Stunden damals mit diesem Spiel verbracht....

MfG

Toni

Wegen der Grafik:
Zählt mal die Finger der Hauptperson in der PC-Version und dann in der Android Version ;)
Ich habe beide Versionen, und nur bei der Android Version hat Claude tatsächlich echte Hände und keine "Patscher".
Dazu gibt es bei Autos u. Ampeln bei Nacht einen Verschmiereffekt an den Lichtern, den ich bei d. PC Version nicht ausmachen kann.
Es sind nur Kleinigkeiten, aber GTA3 sieht auf Android einen Hauch schicker aus.

P.S.: Die Xbox Version war damals die grafisch beste.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt nicht wieder eine zensierte Version raus. Würde es nur ungern aus dubiösen Quellen laden müssen, nur weil sie hier unnötigerweise zensieren müssen.

cp2306 schrieb:
Hoffentlich kommt nicht wieder eine zensierte Version raus. Würde es nur ungern aus dubiösen Quellen laden müssen, nur weil sie hier unnötigerweise zensieren müssen.

Stimmt. Ist ja nicht so wie damals das man einfach nur die Systemsprache auf Englisch stellen muss, um in den Genuss einer ungeschnittenen Version zu kommen. ;)

MfG

Toni

Ach ja, mit Vice City hab ich schon viele Stunden verbracht, erst auf meiner PS2 und später noch aufm PC :). Mit "richtigen" Spielen auf Android kann ich aber ehrlich gesagt nicht so viel anfangen, da ist mir die Steuerung einfach zu gewöhnungsbedürftig. Dafür hab ich schließlich einen gscheiden PC ^^.

Mettschweinmann schrieb:
Ist ja nicht so wie damals das man einfach nur die Systemsprache auf Englisch stellen muss, um in den Genuss einer ungeschnittenen Version zu kommen.

War das jetzt ironisch zu verstehen? Mir wäre eine ungeschnittene Version nämlich auch lieber

Androidfan1515 schrieb:
War das jetzt ironisch zu verstehen? Mir wäre eine ungeschnittene Version nämlich auch lieber

War scherzhaft gemeint.:D Die deutsche PS2 Fassung war geschnitten. Hat man allerdings die Systemsprache auf Englisch gestellt, konnte man die ungeschnittene Fassung spielen.

Ich hoffe natürlich auch das wir hier eine ungeschnittene Fassung bekommen.

MfG

Toni

Hmm schade, hatte kurz Hoffnung geschöpft, dass das auch bei der Android-Version so leicht auszutricksen wäre, sofern das von dir ernstgemeint war. Schade :D

AndroidBeere schrieb:
Wie kannst du darüber urteilen, dass die Android-Version schleichter sei, wenn du die beiden Versionen nicht vergleichen kannst?

Ich habe eher das Gefühl, dass du nie GTA III auf dem PC gespielt hast und nun ungerechtfertigte Kritik an der Android-Version äußerst. Die Grafik auf der Android-Version wurde nicht abgespeckt.

Dann liegt dein Gefühl falsch.
Im Gedächtnis habe ich die PC Version frischer in Erinnerung.
Ich distanziere mich jedenfalls von Rockstar mobile Games ab.
Nicht das ich Gameloft/Glu und wie se alle heißen unterstützen würde.
Ich banke kein Ingame Equipment MEHR!
Damals "Darkorbit" hat mich gelehrt und geleert.;)

Bei NOVA III gibt es ein Online-Feature namen´s Insta-gib (oder so ähnlich) dort ist jeder gleichstark ich und meine Gegner haben dieselbe Waffe und fertig.
Finde ich persönlich als nicht Banker ziemlich cool.
Ich war auch nie von der Lenkung begeistert.
Allerdings sollte man sich nach und nach damit beschäftigen.
Irgendwann hat man´s raus, (oder fällt einem nicht mehr so schwer) und die Spiele können kommen.
Ich schätze in 5 Jahren haben sich die Mobilegames positiv weiterentwickelt und sind nicht mehr wegzudenken (MMO MMORPG usw).

Momentan bietet Gameloft und Glu halt nur gescheite Online-Games.
Diese anderen MMORPG Spiele for free sind grauenhaft - aber bleiben wir beim Thema.;)

Dein Post gerade trägt null zu dem ganzen hier bei, nur mal als Anmerkung. Völliger Offtopic. Hier gehts um GTA VC.