r0b
Ehrenmitglied
- 4.348
- Themenstarter
Let me google that for you :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fdhdfs schrieb:Die Gta 3 Grafik in der Android Version ist besser als auf dem PC ... und außerdem war der Release von GTA San Andreas 2004, nicht 2009, GTA 4 kam 2008 so viel dazu.
fdhdfs schrieb:Okay verlesen, das mit der Grafik war dennoch falsch.
xXx_Androide_xXx schrieb:Ich wage die Geschichte zu bezweifeln..
Die PC Version ist also schlechter als die mobile Version?
Auch wenn ich die Versionen nicht vergleichen kann - NEVER!
Ich habe mir soeben N.O.V.A III gegönnt!Wenn ich mir dann GTA genauer anschaue,muss ich brechen.
cp2306 schrieb:Hoffentlich kommt nicht wieder eine zensierte Version raus. Würde es nur ungern aus dubiösen Quellen laden müssen, nur weil sie hier unnötigerweise zensieren müssen.
Mettschweinmann schrieb:Ist ja nicht so wie damals das man einfach nur die Systemsprache auf Englisch stellen muss, um in den Genuss einer ungeschnittenen Version zu kommen.
Androidfan1515 schrieb:War das jetzt ironisch zu verstehen? Mir wäre eine ungeschnittene Version nämlich auch lieber
AndroidBeere schrieb:Wie kannst du darüber urteilen, dass die Android-Version schleichter sei, wenn du die beiden Versionen nicht vergleichen kannst?
Ich habe eher das Gefühl, dass du nie GTA III auf dem PC gespielt hast und nun ungerechtfertigte Kritik an der Android-Version äußerst. Die Grafik auf der Android-Version wurde nicht abgespeckt.