GTA: Vice City für Android

Also über Google Play (App) scheint es gelöscht zu sein. Aufruf über Explorer geht.

Rubrik "meine Apps" sieht wie immer aus. Auch kein Hinweis, dass nicht kompatibel o.ä.
 
Also die US Version für 3,74€ ist immer inkompatibel. Die de Version seh ich nur noch unter meine apps, nicht per suche
 
Ich finde es noch ganz normal in den top kostenpflichtig auf 96 .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist ja jetzt alles schön und gut was hier alles so entdeckt wird. Bringt aber niemanden was ^^ Also lasst uns doch einfach abwarten, bis es von Rockstar Games dazu ein Statement gibt.
 
Scheint ja jetzt ganz weg zu sein die Deutsche Version. Meine gekaufte Ami Version ist Gott sei Dank noch Sicht und installierbar. Bin gespannt was da rauskommt.
 
Hi,

habt ihr auch gemerkt dass VC vom Market verschwunden ist?
 
Hi,

hast du auch gemerkt, dass wir schon einen Thread für VC haben? Ist sogar ganz oben angepinnt...
 
Ou hab den oberen gar nicht gesehen, sry. Thread kann gelöscht werden.
 
Bei mir stürzt das Spiel ab, sobald ich den Miami Club für die Mission "Befreiungsaktion" betrete, und zwar insofern, dass mein Gerät (Galaxy Tab 2) komplett neu hochfährt. Hat sonst irgendwer das gleiche Problem, oder hat da einen Lösungsvorschlag für?
 
Ich frag mal hier nach...
Bei mir stürzt das Spiel ab so bald ich irgendein Fahrzeug benutze, zu Fuß geht alles. Ich muss das Gerät dann neu starten sonst reagiert garnichts mehr, hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar ne Lösung?

...getaptalked von meinen Xperia S...
 
Welches Gerät hast du?

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Sony Xperia S

...getaptalked von meinen Xperia S...
 
Nö keine Lösung...

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Nope der Grafikchip vom Xperia S kriegt leider kein Support.

Hab das Gefühl Rockstar legt sich auf die faule Socke.

Für mein One S gibt es auch noch nichts neues.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Das Xperia steht sogar bei den getesteten Geräten...
Kann das vielleicht an Android 4.0 liegen?

...getaptalked von meinen Xperia S...
 
Darum sag ich ja Support...
Rockstar muss ein Fehler unterlaufen sein und behebt es nicht.

An Leistung fehlt es nicht...

Siehe One S da läuft es mehr als gut ich habs ja, Rede also aus Erfahrung.

One S und Xperia S haben ein ähnlichen Grafikchip das One S hat nur ein "minimal" stärkere GPU

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Ah ok, dann erstmal danke! Mal gucken ob da bald was kommt.

...getaptalked von meinen Xperia S...
 
Ich will dich nicht enttäuschen aber das Problem gibt es seit 2 Monaten XD

Die haben, also denke ich, einiges zu tun wegen GTA 5 was ja bald (mehr oder minder) kommt.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit bei GTA VC für Android Spielstände (Savegames) zu kopieren und einfügen?

Bei mir ist unter "Nexus 10\Interner Speicher\Android\obb\com.rockstargames.gtavcger"
nur eine Datei - "temp.main.11.com.rockstargames.gtavcger.obb" - und die ist 1,38GB..

mfg
felix
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten