GTA: Vice City für Android

Auch uncut aufm nexus 7 ;)aufm Xperia s läuft's eh nicht :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Ich glaube es nicht: Mein HTC One S wird immer noch nicht unterstützt. Zumindest behauptet das Google Play....

Ach man. Mir geht es gegen den Strich das ich mit Umwegen die offizielle Version nutzen kann.

Gruß

Ultranobody
 
Naja, seit deinem letzten Post darüber gabs ja auch kein Update mehr ;)
 
Ultranobody schrieb:
Ich glaube es nicht: Mein HTC One S wird immer noch nicht unterstützt. Zumindest behauptet das Google Play....

Ach man. Mir geht es gegen den Strich das ich mit Umwegen die offizielle Version nutzen kann.

Gruß

Ultranobody

Sei froh, habe es gekauft und es läuft auf dem xperia s nicht das Problem ist auch bekannt aber es wurde als verfügbar angezeigt :thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
OK habe jetzt gtavcger für 4:49 gekauft und sie ist definitiv uncut. Rampages in Statistiken, Ketchup, Geld und auf dem Boden liegende schlagen funktioniert
 
Ja ich weiß nicht was in Rockstar da Grad tut.

Schon schade. Ich hab meine build.prop modifiziert um es offiziell zu bekommen. Hab das Gefühl die machen heimlichen Support nur noch fürs One S XD

Ne Spaß ich hab keine Ahnung was in die gefahren ist das sie es nicht freigeben es rennt bei mir flüssig.

Keine Fehler bis jetzt.

Schade das es aufm Xperia S nicht läuft. Hat es nicht auch den S4 von Qualcomm?

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Es soll laut den Jungs von GTA an der GPU liegen aber alles schon sehr peinlich, erst der verpatze und es läuft definitiv nicht Auf dem Xperia s trotzdem steht es als offiziell unterstütztes Gerät da.

Naja auf dem nexus 7 macht es bestimmt eh mehr Spaß da läuft es aber auch nicht so besonders toll, Spiele wie nfs oder Gangster Rio laufen viel flüssiger.


Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Hmm seltsam...

Da is was im Busch XD

Hab grad nachgesehen:
Xperia S hat ne andere GPU als das HOS.

Trotzdem seltsam...

Ich freu mich trotzdem für Rockstar und auf Vice City ;)

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Das Spiel macht ja so schon bock :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Auf jeden XD

Geb Ich mir jeden morgen im Zug

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Mit welchen an zeige ein Stellungen zockt ihr auf dem nexus 7, damit es flüssig läuft? Legt ihr wert auf Sichtweite, Schatten, Auflösung, oder die anderem Effekte?
Und btw. So was von geil mein lieblings GTA in bezug auf story und setting auf dem tablet zocken zu können! :-D
 
Da die adreno 225 hauptsächlich eine übertaktete adreno 220 mit ein paar kleinen Änderungen ist und es auf dem one s läuft sollte es wahrlich keine Kunst sein, den Fehler zu finden warum es auf dem xperia nicht geht und ihn beheben. Ich denke mal, die haben einfach kein testgerät da, dazu ist der qualcomm support sowieso suboptimal, fehlt wohl einfach der richtige Mann in der firma der mit adreno gpus zurecht kommt oder die Motivation der Mitarbeiter sich damit mehr auseinanderzusetzen. Wobei bei der derzeitigen Optimierung befürchte ich, dass es selbst wenn der Fehler behoben ist und es auf dem xperia s läuft, es nicht besonders performant läuft.
 
Auf dem One S ist es doch auch nicht kompatibel (offiziell).
 
Auf dem Xperia s und dem One s läuft es ja nicht mehr.

Auf dem Xperia s stürzt es ab wenn man in ein Auto Steigt, auf dem One s wenn man eine Waffe benutzen will.

- sent from xperia s -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber einfach peinlich, dass ich das Spiel Kaufen kann, es aber nicht läuft, langsam sollte rockstar doch mitbekommen haben, dass es auf dem xs nicht läuft. Ich hatte es auch schon gekauft gehabt, es mir jedoch erstatten lassen, weil es nicht läuft...

Kann es immernoch kaufen...


- sent from xperia s -
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359874733505.jpg
    uploadfromtaptalk1359874733505.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 407
Es ist ähnlich mit dem HOS

Nur umgekehrt

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Ich finds ne ziemliche Frechheit, was die sich da leisten. Wenn man sich mal die neueren Testberichte durchliest fällt auf, dass beinahe jeder dritte von einem Xperia S-Nutzer geschrieben wurde, der sich beschwert und es kommt einfach kein verdammtes update. Da erkennt man, dass die sich nen Dreck um die Leute kümmern, solang weiterhin das Geld fließt...
 
Kann mir jemand mal ein Savegame zur Verfügung stellen? Bin über Google fündig geworden aber:

Die "fremden" Savegames (eines darunter offensichtlich mit Cheats - Health 200 -) lassen sich öffnen und spielen, beim Aufruf der Statistik bricht das Spiel allerdings komplett ab, bei eigen begonnenen Savegames ist dies nicht der Fall.

Hat jemand ein "sauberes" Savegame (ohne Nutzung von Cheats o.ä.)?
 
Paar Seiten zurück gibt es zB eines von mir

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Health auf 200 ist doch auch legal möglich mit ner 100% Wertung oder? Also legal = ohne Cheats
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten