GTA: Vice City für Android

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde es an deiner Stelle auch mit dem Hunter machen.
Nein habe einen Panzer in ner Garage. Dort wo die Love Fist Missionen waren gibt es doch das Gebäude zu kaufen, mit den paar Garagen. Dort ist einer drin. Lg.

Edit: Aah, und dieses Autohaus sollte ich in diesem Savegame auch schon haben. Dort sollte das Zebra-Taxi in einer Garage stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei delpieros Savegame war es schon gemacht :)
@delpiero ich habe die Haitianer und Kubaner Missionen gemacht, u.a. die mit dem Flugzeug, bei Interesse lade ichs dir hoch :)

Geek123 schrieb:
Bei delpieros Savegame war es schon gemacht :)
@delpiero ich habe die Haitianer und Kubaner Missionen gemacht, u.a. die mit dem Flugzeug, bei Interesse lade ichs dir hoch :)

Hab ich auch gerade erledigt, Danke für's Angebot :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Savegame hochladen würdest, wenn du den Dildo Jet gemacht hat :)

Geek123 schrieb:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Savegame hochladen würdest, wenn du den Dildo Jet gemacht hat :)

Genau den habe ich gerade, Glück gehabt :)

Anhänge

• GTA3sf1.b.zip
    46,1 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das Spiel auch auf dem S3 LTE?

nilsb. schrieb:
Funktioniert das Spiel auch auf dem S3 LTE?

Wieso sollte es da nicht laufen?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

delpiero223 schrieb:
Wieso sollte es da nicht laufen?

Weil auf der Liste nur S3 steht.

Gesendet von meinem Sony Tablet P mit Tapatalk 2

Ist ja auch ein S3 ;) Der zusätzliche GB Arbeitsspeicher wird wohl kaum zu Inkompatibilität führen - wieso probierst du es nicht einfach aus?

Wenn es im Market kompatibel ist, denke ich sollte es da kein Problem geben.. Gibt ja keine Unterschiede zwischen S3 und S3 LTE, ausser das LTE, oder?

zotac schrieb:
Wenn es im Market kompatibel ist, denke ich sollte es da kein Problem geben.. Gibt ja keine Unterschiede zwischen S3 und S3 LTE, ausser das LTE, oder?

1 gig mehr ram, hat jemand die Bootswerft Mission? Und wann bekommt man den Anruf wegen der endmission?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Für die Endmission musst du auf jeden Fall die Druckerei gekauft haben, dort startet die nämlich.

Kann mich jetzt irgendwer mit der Android version über die Cut/Uncut geschichte aufklären? IOS ist uncut, auf wikipedia steht nur mobil uncut ohne Quelle. Aber warum gibts dann im Play Store 2 Versionen? Ist die gtavcger uncut oder nicht?

Ja, bei mir kann ich auch die Ü18 Versionen spielen (bspw. die 3. bei den Bikern und den Haitianern)

Wie siehts mit Passanten aus? Droppen die Geld bzw Ketchupähnliches Blut?

Wie gesagt, ich hab per Suche keine Antwortzen gefunden und Google spuckt nur Sachen zu iOS aus, wenn beide Versionen aber gleich sind, wozu gibts dann ne deutsche Version im Store? Bei Max Payne gings ja auch anders...

Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten Leuten wohl ja, bei einigen jedoch komischerweise nicht. Bei mir droppen sie frisch Gedrucktes und den guten Heinz-Ketchup.

Na gut, dann werd ich mal die Version für deutschland kaufen und gucken was das gibt...

Erklärt aber immernoch nicht warum es überhaupt 2 Versionen gibt...

Das ganze dürfte ein Fehler seitens Rockstar Games sein. Die deutsche Version müsste eigentlich auf allen Geräten zensiert sein, so wie es damals auch auf den Konsolen und am PC war.

Dieser Wikipedia Eintrag irritiert mich immernoch
Im Gegensatz zu den PC- und Konsolen-Versionen ist die Mobilversion komplett unzensiert. Die Android-Version hat die USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten.
Hab echt keine Lust mir den Schnittmüll anzutun, wo es doch keine Uncutpatches für Android gibt(oder doch?)

PS: Ja ich weiß dass ich nerve ;P

Also wie bereits mehrfach hier gesagt: Bei den meisten ist die deutsche Version ebenfalls uncut, so auch auf meinem Nexus 7.
Über Patches und dergleichen ist mir nichts bekannt.

Probier' es doch einfach aus :rolleyes: