GTA: Vice City für Android

DHDCS schrieb:
Ne leider erst 21. :D

Na dann kann ich mich ja glücklich schätzen, mit meinen 98 :D
Aber die letzten 2 find ich einfach nicht :mad:

GeRAZR't mit meinem XT910-mit D-WiZ
 
Hoitzi.Flo schrieb:
Na dann kann ich mich ja glücklich schätzen, mit meinen 98 :D
Aber die letzten 2 find ich einfach nicht :mad:

GeRAZR't mit meinem XT910-mit D-WiZ

Hatte bis gestern auch 98 :D

Habe alle aus den Youtube-Videos noch mal abgeflogen, aber finde einfach keinen mehr :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Es gibt auch bilder von maps wo alle einvezeichnet sind viellleicht hilft das noch! ;)

Gesendet von meinem Sumsang lagaxy plus 1
 
Hussi_414 schrieb:
Es gibt auch bilder von maps wo alle einvezeichnet sind viellleicht hilft das noch! ;)

Gesendet von meinem Sumsang lagaxy plus 1

Weiß ich, aber habe ich alles schon durch :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hjaa das problem hatte ich auch immer! Nach drei mal durchzocken kann ich sie jetzt schon auswendig :thumbsup:

gesendet von meinem Sumsang lagaxy plus 1
 
Hussi_414 schrieb:
Hjaa das problem hatte ich auch immer! Nach drei mal durchzocken kann ich sie jetzt schon auswendig :thumbsup:

gesendet von meinem Sumsang lagaxy plus 1

Dann kannst du ja mal schauen, welche ich vergessen habe :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Im Einkaufszentrum gibt es 2 Versteckte Päckchen. Davon hatte ich vor 10 Jahren auch nur eins eingesammelt und deswegen durfte ich alles 3mal abklappern. Vllt hilft euch das ja weiter.
 
Mettschweinmann schrieb:
Im Einkaufszentrum gibt es 2 Versteckte Päckchen. Davon hatte ich vor 10 Jahren auch nur eins eingesammelt und deswegen durfte ich alles 3mal abklappern. Vllt hilft euch das ja weiter.

Habe es jetzt gefunden: das zwischen den 2 LKWs beim Flughafen hatte ich noch nicht :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Wo finde ich die Savegames?
 
AdO089 schrieb:
Wo finde ich die Savegames?

Android > data > com.rockstar

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Hoitzi.Flo
Ich seh gern mal nach! Musst mir nur dein note und deine Passwörter senden ;D

gesendet von meinem Sumsang lagaxy plus 1
 
Hat jemand Lust, mit die Mission "Der Fahrer" zu machen (aus dem Malibu Club)? Dann würd ich das Savegame hochladen.
 
Geek123 schrieb:
Hat jemand Lust, mit die Mission "Der Fahrer" zu machen (aus dem Malibu Club)? Dann würd ich das Savegame hochladen.

Beschissenste Mission ever, aber es gibt nen trick!
Du musst ihn gleich am anfang wenn du noch nah genug bist von der Straße drängen, dann schön schnell und möglichst Unfalllfrei ins Ziel düsen, dann Geht sichs aus.

gesendet von meinem Sumsang lagaxy plus 1
 
hab die Mission bestimmt 20x gespielt und es immer noch nicht hinbekommen.
Ist die Mission "Der Fahrer" vom Malibu Club, die Mission geht direkt los, wenn ihr das Savegame startet. Wäre klasse, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, mir das zu machen.
 

Anhänge

  • GTA3sf1.zip
    42,9 KB · Aufrufe: 129
Noch kein 100% Savgame (nur Missionen ohne Päckchen etc.) zum Download bereit?
 
Geek123 schrieb:
hab die Mission bestimmt 20x gespielt und es immer noch nicht hinbekommen.
Ist die Mission "Der Fahrer" vom Malibu Club, die Mission geht direkt los, wenn ihr das Savegame startet. Wäre klasse, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, mir das zu machen.

Jop, beschissene Mission. Wollte nach dem 15. Versuch mal fliegende Autos cheaten aber dann stürzt GTA ab - Dreck.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hallo, habe die Mission zufälligerweise gestern auch gemacht und aufs erste mal geschafft weil der Sabre von der Straße abkam:D
Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr diese zu machen, deshalb lade ich dir mein Savegame hoch. Lg
 

Anhänge

  • Der Fahrer.zip
    43,5 KB · Aufrufe: 128
Habe sie gestern abend dann doch noch geschafft: Der Typ hatte sich festgefahren (an der Brücke direkt nach dem Start), ich habe ihm dann mit dem Scharfschützengewehr die Reifen etwas tiefergelegt und konnte ganz ruhig in's Ziel tuckern :D
 
Vielen Dank healthy für das Savegame! Nur muss ich mir bei dir erst mal wieder einen Panzer für die Bürgerwehrmissionen klauen :-( Trotzdem super. :)
 

Anhänge

  • GTA3sf9.b.zip
    45,6 KB · Aufrufe: 168

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten