Hoitzi.Flo
Erfahrenes Mitglied
- 35
DHDCS schrieb:Ne leider erst 21.
Na dann kann ich mich ja glücklich schätzen, mit meinen 98
Aber die letzten 2 find ich einfach nicht
GeRAZR't mit meinem XT910-mit D-WiZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DHDCS schrieb:Ne leider erst 21.
Hoitzi.Flo schrieb:Na dann kann ich mich ja glücklich schätzen, mit meinen 98
Aber die letzten 2 find ich einfach nicht
GeRAZR't mit meinem XT910-mit D-WiZ
Hussi_414 schrieb:Es gibt auch bilder von maps wo alle einvezeichnet sind viellleicht hilft das noch!
Gesendet von meinem Sumsang lagaxy plus 1
Hussi_414 schrieb:Hjaa das problem hatte ich auch immer! Nach drei mal durchzocken kann ich sie jetzt schon auswendig
gesendet von meinem Sumsang lagaxy plus 1
Mettschweinmann schrieb:Im Einkaufszentrum gibt es 2 Versteckte Päckchen. Davon hatte ich vor 10 Jahren auch nur eins eingesammelt und deswegen durfte ich alles 3mal abklappern. Vllt hilft euch das ja weiter.
AdO089 schrieb:Wo finde ich die Savegames?
Geek123 schrieb:Hat jemand Lust, mit die Mission "Der Fahrer" zu machen (aus dem Malibu Club)? Dann würd ich das Savegame hochladen.
Geek123 schrieb:hab die Mission bestimmt 20x gespielt und es immer noch nicht hinbekommen.
Ist die Mission "Der Fahrer" vom Malibu Club, die Mission geht direkt los, wenn ihr das Savegame startet. Wäre klasse, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, mir das zu machen.
Geek123 schrieb:Vielen Dank healthy für das Savegame! Nur muss ich mir bei dir erst mal wieder einen Panzer für die Bürgerwehrmissionen klauen :-( Trotzdem super.