GTA: Vice City für Android

Aber das ist doch das gute an diesem genialen Spiel, es gibt einfach mehrere Möglichkeiten bei den Missionen.

P.S. mit controller ist es echt besser.

Gesendet von meinem NEXUS 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ja, mit PS3-Controller ist das Ganze viel angenehmer. Auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe dieses Flugzeug in die Höhe zu kriegen... ^^

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Bin ich wohl der einzige, der lieber über Touch steuert, was? :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Naja, ich spiele auch über Touch, allerdibgs überlege ich mir ob ich nich doch per Controller besser dran bin...Hab nur noch keinen gefunden, Original ist mir zu teuer für ab und an mal zocken...:rolleyes:

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
Tut mir Leid für die Frage, aber ich würde auch gerne mal probieren mit dem PS3-Controller zu spielen. Wie genau richtet man das ein?
 
Hey Profis,

Gibts ne Möglichkeit bei gta vc die Grafik runterzuschrauben über irgendeine ini Datei oder so?

Auf meinem cynus t2 gibt es öfter mal kurze Hänger. Ich weiss- es ist nicht das performanteste smartphone aber bspw mass effects 3 geht ohne Probleme.

Und bei vice City kommen so viele Erinnerungen wieder :)

Mfg Simon

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht doch direkt in den Einstellungen :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Du kannst in den Einstellungen die Grafik runterschrauben.
 
Danke ihr beiden. Ich hatte wieder nur die Hälfte probiert. Jetzt, ohne weitsicht und mit 25prozent Auflösung geht es flüssig. Erinnert jetzt zwar an Nintendo 64 aber es läuft.

Vielleicht gibts ja noch paar optumierungsmoeglichkeiten für das t2 aber die 512 MB RAM werden wohl das Problem sein weil das System ja schon über 300 beansprucht.

Mfg Simon

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
@zotac: Mit der Sixaxis- App :thumbup:

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ultranobody und zotac
Hallo,

kann mir jemand die Mission "Fliegende Bomben" bei den Haitianern machen? Ich bin einfach zu unfähig für die Steuerung der kleinen Flugzeuge.

Datei ist im Anhang

Vielen Dank!

//edit: hab es nach zig Anläufen selbst hinbekommen :D
 

Anhänge

  • GTA VC Save.zip
    38,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht
 
Kann mir jemand die schutzengelmission spielen?
 
Das doch weit am anfang? Ja ich, wenn du mir das Savegame hochlädst und sagst welchen Spielstand ich laden muss. Lg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
healthyhoo schrieb:
Das doch weit am anfang? Ja ich, wenn du mir das Savegame hochlädst und sagst welchen Spielstand ich laden muss. Lg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ja, ist es. Trotzdem bringe ich es nicht fertig. Der Typ auf dem Moped haut mir immer ab. Ja, später oder morgen.
 
Wenn mir jemand sagt wie ich ans Savegame komme kann ich euch meins hochladen.Alle Missionen komplett.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
DHDCS schrieb:
Wenn mir jemand sagt wie ich ans Savegame komme kann ich euch meins hochladen.Alle Missionen komplett.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß ich leider selber nicht :o
Hast du auch die 100 Päckchen?

GeRAZR't mit meinem XT910-mit D-WiZ
 
Habe nur 99 und weiß auch beim dritten Durchgehen der Orte immer noch nicht, welches ich vergessen habe :mad:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hoitzi.Flo schrieb:
Weiß ich leider selber nicht :o
Hast du auch die 100 Päckchen?

GeRAZR't mit meinem XT910-mit D-WiZ

Ne leider erst 21. :D


delpiero223 schrieb:
Habe nur 99 und weiß auch beim dritten Durchgehen der Orte immer noch nicht, welches ich vergessen habe :mad:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Hast du mal nach ner Karte gegooglet?Dann damit einfach nochmal alle abfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten