GTA: Vice City für Android

Hi Leute

Habe mit meinem One X seit dem Update auf 4.1.1 folgendes Problem:

Bei GTA Vice City geht die Fahrzeugsteuerung nicht mehr korrekt (Gasannahme im Fahrzeug funktioniert nur sporradisch bzw bricht ab sobald ich lenke).

Auch GTA 3 schmiert sofort beim Start ab ohne überhaupt ins Spiel zu kommen.

Mit 4.0 lief beides ohne Probleme.

Jemand mit selbigen Schwierigkeiten oder ne Idee diesbezüglich?

Grüssle
 
JOKE schrieb:
Hi Leute

Habe mit meinem One X seit dem Update auf 4.1.1 folgendes Problem:

Bei GTA Vice City geht die Fahrzeugsteuerung nicht mehr korrekt (Gasannahme im Fahrzeug funktioniert nur sporradisch bzw bricht ab sobald ich lenke).

Jemand mit selbigen Schwierigkeiten oder ne Idee diesbezüglich?

Grüssle

Bei mir trat das beim Note 2 nur während des Ladevorgangs auf. Dachte, das liegt daran :scared:
 
Hier ich hab die mission gemacht.:cool2:
 

Anhänge

  • files.zip
    263,9 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: markstom690
Danke dir!!! Ist echt nett:)

Lg.

Edit: Funktioniert vielen Dank nochmals

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vllt hab ich übersehen dann sorry aber gibt's schon ne Möglichkeit das es aufm s2 nicht andauernd hängen bleibt? Im store steht wurde behoben. Nee wurde es nicht! Der Support antwortet nicht. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet leute!
Mein s2 läuft mit slim tw5 jelly-bean, siyah kernel für jb von der xda seite.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die reden ja auch vom s2 mit stock rom. Mit ner custom rom und nem anderen kernel testen die des nicht. Klar das es dann sein kann dass es auf deinem s2 nicht läuft. Mach stock drauf. Dann gehts zu 99 Prozent

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sarfir
Psyco schrieb:
Die reden ja auch vom s2 mit stock rom. Mit ner custom rom und nem anderen kernel testen die des nicht. Klar das es dann sein kann dass es auf deinem note 2 nicht läuft. Mach stock drauf. Dann gehts zu 99 Prozent

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaub er schroeb von seinem S2,nicht Note 2...Aber ich denke mal das es da genauso gilt,nu mit Stock wird getestet und nur so läuft es dann eben auch richtig...;)

:D Prime-Time :D
 
Atze04 schrieb:
Ich glaub er schroeb von seinem S2,nicht Note 2...Aber ich denke mal das es da genauso gilt,nu mit Stock wird getestet und nur so läuft es dann eben auch richtig...;)

:D Prime-Time :D

Sorry. Verschrieben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetz die 4.0.3 stock firmware mit stock kernel installiert und das Problem besteht immernoch. Somit liegst du also falsch in der annahme das es auf ner stock-rom läuft.
So ein mist ey -.-"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei der Panzermission im zweiten Stadtteil. Ich komme ums Verrecken nicht an den Panzer ran. Habt ihr eventuell einige Tipps wie ich diese Mission schaffe ohne zu sterben?
 
Du fährst dem Panzer mit einem Auto nach. Irgendwann steigt er aus, um Donuts zu kaufen, da kannst du dann einfach einsteigen und wegfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
zotac schrieb:
Du fährst dem Panzer mit einem Auto nach. Irgendwann steigt er aus, um Donuts zu kaufen...

Ist das dein Ernst? So simpel ist die Mission? :eek:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja, war auch ziemlich Frustriert bei dieser Mission, hat sicher 5 Anläufe gebraucht bis ich es herausgefunden habe :D.
 
zotac schrieb:
Ja, war auch ziemlich Frustriert bei dieser Mission, hat sicher 5 Anläufe gebraucht bis ich es herausgefunden habe :D.

Ich habe sie ohne das Wissen gemacht und konnte beim 5. Versuch alle umlegen :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Bin einfach eingestiegen und weg gefahren damit ^^

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Auf YouTube gibt es ein PC Gameplay, wo er durch den 'Schauschlitz' den Panzerfahrer schießt. Vermutlich wird dadurch der Kopf getroffen.

Wenn du bei einem abgeschlossenem Copcar, den lieben 'Fahrer' am Kopf erwischst, verliert er diesen und fällt aus dem Auto. Und die Tür bleibt offen.

Gleiches Prinzip

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Habe mal nee frage?

Vorgeschichte :D als mp3 im radio eingefügt und geht 1a.
jetzt die frage : spiele das über Tastatur vom TF300T und ich würde gerne die tastenbelegung peer config ändern nur finde ich in den 1000 datein nirgens wo die config für die steuerung.
z.b : w im auto geht nicht zum vorwärts fahren aber mit der 1 nur wo kann mann das ändern ?
 
Also die Panzermission ist eigentlich recht einfach. Man versperrt mit einem Auto den Weg vor dem Panzer und stellt sich dann schräg hinter dem Konvoi auf der anderen Seite hin und eröffnet das Feuer mit ner MG. Die Geländewagen des Militärs kommen nicht so schnell zu einem und sind erst da wenn man schon alle laufenden Einheiten erledigt hat. Die Geländewagen sind dann auch im Nu ausgeschaltet, da sie bei schwerem Feuer doch recht schnell Feuer fangen. Der Fahrer des Panzers verlässt daraufhin seinen Wagen und gut ist :D
 
Öhm die Mission kann man auch ohne einen Schuss erledigen, hab ich damals schon auf der PS2 so gemacht. Einfach mit einem Wagen vor den Panzer stellen, dann steigt einer aus der das Auto wegfahren will, dann einfach hinlaufen und klauen.

Und dann wahlweise alle mit dem Panzer platt machen oder halt gemütlich hinter fahren.
 
DMX schrieb:
Öhm die Mission kann man auch ohne einen Schuss erledigen, hab ich damals schon auf der PS2 so gemacht. Einfach mit einem Wagen vor den Panzer stellen, dann steigt einer aus der das Auto wegfahren will, dann einfach hinlaufen und klauen.

Und dann wahlweise alle mit dem Panzer platt machen oder halt gemütlich hinter fahren.

Das ist doch laaaaangweilig :razz:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten