GTA: Vice City für Android

MusicJunkie666,delpiero223 und ich haben es schon mehrfach angekündigt. Hier geht es um das Spiel. Der nächste der hier abschweift, bekommt eine Verwarnung udn der Thread wird dicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Damit wir mal wieder aufs Thema kommen: Spielt wer von euch mit PS3-Controller?



Ich kriege die eine Mission, bei der man mit dem Flugzeug Bomben abwerfen soll einfach nicht hin. Ich schaffe es nicht, das Ding in die Luft zu kriegen.

Mit der Touch-Steuerung fliegt es, damit kann ich aber nur extrem schlecht lenken...

Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
Also mit Tastatur und Maus haben es schon einige probiert und soll auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, nur ohne USB-Adapter...

Keiner hier, der mit Controller spielt? O_o

Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
Jap, mit PS3 Controller. Du meinst die Mission wo man mit dem kleinen RC Hubschrauber in der Baustelle die Bomben platzieren soll? Geht wunderbar mit dem Controller.
 
Nein, das habe ich noch mit Touch-Steuerung gemacht. War easy.
Später hat man dann ne Mission in der man ein RC Flugzeug fliegen muss... Die schaffe ich einfach nicht.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Frage ?
Kann mann auch mp3 übers das Radio höhren wie bei der PC version?
Wenn ja wo muss ich die einfügen?
 
Naja ich spiele mit PS3 Controller. Aber ich bin noch nicht so weit ^^ Versuchs doch mit Touch :p Aber warum bekommst du das Flugzeug mit dem Controller nicht in die Luft? Müsste theoretisch die gleiche Taste sein wie man sich auf dem Motorrad nach hinten lehnt.

send from SGSII via Tapatalk
 
andyw890i schrieb:
Frage ?
Kann mann auch mp3 übers das Radio höhren wie bei der PC version?
Wenn ja wo muss ich die einfügen?

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
 
Man muss das flugzeug im 2 sekunden takt immer wieder korrigieren da es sonst abschmiert. Spiele nur touch. Beim grossen flugzeug die flyers zu verteilen ist deutlich schwerer.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
andyw890i schrieb:
Frage ?
Kann mann auch mp3 übers das Radio höhren wie bei der PC version?
Wenn ja wo muss ich die einfügen?


Müsste eigentlich möglich sein - falls du Root hast...
Einfach die Game-Data mal genauer anschauen, soviel ich weiß liegt die unter sdcard/android/obb/
Wenn du im Ordner Media die Dateien raussuchst, die du ändern willst, und diese dann erstetzt, müsste das eigentlich klappen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Hallo,
hat mir einer ein Savegame zu der Mision Der Scharfschütze (engl. The Shootist)? Ist die zweite Mission im Malibu Club wo man im Schießstand die 60 Punkte erreichen muss. Komme dort echt nicht weiter auf dem Touchscreen... Habe auch keinen Controller, Maus etc. um es darüber zu machen.

Würde auch mein Savegame bereitstellen, damit mir jemand "kurz" die Mission macht. (Einfach in den Malibu-Club reinlaufen und Mission starten).

Savegames von der PC Version kriege ich nicht zum laufen....
Wäre sehr dankbar, da ich ansonsten niemals weiterkomme:angry:

Mir gefällt das Spiel schon seit der PC Version. Hat sich aufjedenfall gelohnt.
Laufen tuts auf meinem LG Optimus Speed und meinem Galaxy S3.

LG
 

Anhänge

  • Copland Savegame.zip
    281,5 KB · Aufrufe: 163
Hoitzi.Flo schrieb:
Müsste eigentlich möglich sein - falls du Root hast...
Einfach die Game-Data mal genauer anschauen, soviel ich weiß liegt die unter sdcard/android/obb/
Wenn du im Ordner Media die Dateien raussuchst, die du ändern willst, und diese dann erstetzt, müsste das eigentlich klappen ;)


:confused: SD:/sdcard/Android/obb/com.rockstargames.gtavc/main.7.com.rockstargames.gtavc.obb << keine ordner nur eine Datei (mal bei gta 3 geschaut da sinds mehre ordner einer heist audio) kann ich den da so erstellen und meine mp3 rein machen oder muss der ordner in die große datei (wenn ja wie kriege ich den da rein :confused:

greetz andy
 
Unter /sdcard/Android/data/com.rockstargames.gtavc/ ist auch noch ein Order. Hirn werden aber nur die savegames gespeichert. Das mit den eigenen Liedern funktioniert nicht. Da du Ingame keine Funktion namens Eigener Radiosender hast.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Ich habe jetzt endlich ein weg gefunden (ich teste das grade).
Habe bei google ein GTA VC modding thema gefunden.
Habe die Datei in zip umbenamet und entpackt und den radio sender KCHAT.mp3 durch eine mp3 von mir erstetzt jetzt packe ich alles wieder dann kommt der test ob es funtz oder nicht.
Ich hoffe das geht (auf pc ging es ja auch und sind selbe datein :smile: )
Für Modding intressenten hier mal der link zum moding thema GTA VC modding
Danke an alle die bis her geholfen haben.

Greetz andy
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
So,nachdem mein Prime wieder zuhause ist hab ich mir natürlich auch gleich Vice City drauf gehauen und es läuft supi,zumindest in den vorgegebenen Einstellungen...Ich hab bis jetzt keinerlei Probs feststellen können,mein Prime läuft auf Stock 4.1.1 ohne Root oder irgendwelche anderen Veränderungen...:):thumbup:

:D Prime-Time :D
 
Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem, ich habe GTA VC auf meinem Note (CM9) installiert, es läuft auch gut, nur beendet es sich automatisch bei der Mission "Dunkle Gassen" wenn ich zu dem Koch fahre. Als Fehlermeldung kommt gar nichts, das spielt friert kurz ein und dann lande ich auf dem Homescreen. Hat jemand von euch eine Lösung dafür ?

Als Zweites wollte ich mal fragen, wie es bei euch auf dem Note läuft bzw. welches Rom ihr dabei verwendet !?

Vielen Dank!
 
Stock rom note 2.

Übrigens endlich habe ich einen Panzer ergattert. Habe aus dem Waffenladen geschossen bis alle Sterne leuchteten und immer wieder schusssichere Weste neu gekauft aber habe dann den Verkäufer im Wirrwarr erschossen.
hypyhu4a.jpg


Und nun steht das gute Stück in der Garage vom Autohaus Sunshine.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand Erfahrungswerte, wie das Spiel auf dem Tegra2 läuft? Danke:)
 
@Android94: Mein GT 10.1 hat auch nen Tegra2, und da rennts ganz gut, habe die CPU aber auf 1,2 GHz übertaktet.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android94

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten