GTA: Vice City für Android

MusicJunkie666 schrieb:
Man steigt aufs Motorrad und was läuft im Radio?
2 Minutes to Midnight von Maiden

DESWEGEN liebe ich dieses Spiel! ^^

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

hehe das dachte ich mir auch beim ersten mal :D

gibt es eigentlich auch beim handy game iwie einen Trick bei dem seine eigene Musik die auf dem Handy ist als Radio einbinden kann?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,
Bin gerade ein bisschen in rage, weil gamestar, ach egal, schaut euch einfach das Video an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das Fazit finde ich so auch nicht korrekt, ich muss aber zugeben das ich es sicher nicht ohne Controller spielen würde, da die Steuerung wirklich scheiße ist. Die einfachsten Schieß Missionen werden hier wirklich zum Frustmagneten, da das Zielsystem schon arg schlecht ist.

Beim Fahren gings eigentlich.
 
Also ich spiele es sogar lieber ohne Controller und kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Auch das Zielsystem spinnt bei mir nur an wenigen Stellen.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Naja ist wohl wie bei Konsolen vs. PC, jeder hat seine Vorzüge. Ich könnte Shooter (abgesehen von GTA) auch nie auf einer Konsole spielen. Ich denke Gamestar ist hier aber auch ein wenig voreingenommen da es ein PC Magazin ist, und somit diese Art der Steuerung nicht wirklich mag.

Kann ich verstehen, bin auch PC Zocker.
 
Ich habe mich inzwischen auch in die Bedienung mit PS3- Controller verliebt, geht einfach besser.
Aber sooo schlimm ist die Steuerung garnicht...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Die steuerung vom ferngesteuerten Flugzeug oder vom Heli ist nicht gut aber es ist spielbar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Der Heli war ja noch machbar mit der On-Screen-Steuerung, aber das Flugzeug...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Ich habe das Samsung Galaxy Tab 2 10.1, und kann es nicht kaufen weil es nicht kompatibel ist....
Weiß da vielleicht jemand ne Möglichkeit dies zu umgehen?
 
Also bei mir sehen die Texturen nicht so aus. Und in den Videos sehen sogar die Figuren schlecht textuirt aus. Ist das bei euch auch so? Hab nen S3 und alles auf anschlag.
 
grzzhppr schrieb:
Also bei mir sehen die Texturen nicht so aus. Und in den Videos sehen sogar die Figuren schlecht textuirt aus. Ist das bei euch auch so? Hab nen S3 und alles auf anschlag.

Der Typ beschwert sich auch, dass das spiel ab und an ruckelt. Bis auf Nachladeruckler beim Insel-Wechsel habe ich bisher keinen einzigen Ruckler erlebt.
 
Sogar auf meinem Uralt- Tab mit Dualcore auf 1,2 GHz ruckelt nichts besonderes außer beim Inselwechsel.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Sorry, aber ich habe selten einen so unstrukturierten Beitrag gelesen.
Wie kommst du auf den Schwachsinn?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Sorry, aber ich habe selten einen so unstrukturierten Beitrag gelesen.
Wie kommst du auf den Schwachsinn?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Wer?
Was meinst du?
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Mich selbst ^^

Sorry, der Beitrag auf den ich mich bezogen habe wurde wohl gelöscht.

Edith: Und das "umstrukturiert" gehört da eigentlich auch nicht hin...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Ja habe auch alles auf max. Einstellungen und der Inselwechsel ruckelt bei einem note 2. Ist halt typisch das Samsungs Geräte nur halbherzig unterstützt werden.

Ich komm aber nicht weiter bei den Europäern welche zivil als auch beruflich gekleidet sein sollen. Sind die im Kaufhaus oder davor. Nach der gelben Makierung wäre jemand im Busch aber leider nichts.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
marcodoncarlos;4806858 Ich komm aber nicht weiter bei den Europäern welche zivil als auch beruflich gekleidet sein sollen. Sind die im Kaufhaus oder davor. Nach der gelben Makierung wäre jemand im Busch aber leider nichts. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2[/QUOTE schrieb:
Meinst du die, die die Bank aus der Telefon-Mission überfallen wollen oder Andere?



Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
marcodoncarlos schrieb:
Ja habe auch alles auf max. Einstellungen und der Inselwechsel ruckelt bei einem note 2. Ist halt typisch das Samsungs Geräte nur halbherzig unterstützt werden.

Ich komm aber nicht weiter bei den Europäern welche zivil als auch beruflich gekleidet sein sollen. Sind die im Kaufhaus oder davor. Nach der gelben Makierung wäre jemand im Busch aber leider nichts.

Also der Inselwechsel ruckelt bei jedem Gerät, das war ja auch schon im Original so bzw. wurde da kurz aussgeblendet und dann kam das Bild wieder.
Zu der Mission, von der du redest: Ich habe mich auch lange gefragt, wo der Typ ist. Es wird ja am Anfang gesagt, dass er an einem Straßenschild arbeitet und so ist es auch. Guck mal nach oben, dann siehst du dort eine riesige Reklametafel, von der du den Typen mit dem Scharfschützengewehr runterfegen musst.
 
Androidfan1515 schrieb:
Also der Inselwechsel ruckelt bei jedem Gerät, das war ja auch schon im Original so bzw. wurde da kurz aussgeblendet und dann kam das Bild wieder.
Zu der Mission, von der du redest: Ich habe mich auch lange gefragt, wo der Typ ist. Es wird ja am Anfang gesagt, dass er an einem Straßenschild arbeitet und so ist es auch. Guck mal nach oben, dann siehst du dort eine riesige Reklametafel, von der du den Typen mit dem Scharfschützengewehr runterfegen musst.

Okay, die Mission meint er also wirklich ;)

Bei der Mission würde ich auf jeden Fall die Panzerfaust mitnehmen, um den Panzerwagen der Security und das andere abhauende Auto schnell zu zerstören und sich die Verfolgungsjagd zu sparen.
 
Gibt's aktuell schon irgend ein Savegame / Trainer?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten