GTA: Vice City für Android

MusicJunkie666 schrieb:
Hab jetzt doch etwas gefunden, das ich noch weniger leiden kann als Verfolgungen: Boot-Fahrten -.-

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Mit etwas Übung geht das noch :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Was mir gerade aufgefallen ist: wie soll man die Bürgerwehr-Missionen schaffen, wenn man dann immer ein Fahndungslevel von 4 Sternen oder mehr hat? *grr*

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Versuchen die verfolgung zu überleben bis man die mission fertig hat :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oder mit dem Panzer die Missionen erledigen. So wurde es zumindest in GTA 3 gemacht ;)
 
Und da ist es wieder so weit.

Bin bei der Schutzengel-Mission.jetzt soll ich dem anderen mit dem Moped hinterher heizen. Das ist aber ne Motocrossmaschiene, die ist noch wilder als so eine von diesen Renn-Semmeln. Gibt es da ein trick? Außerdem, wenn ich den ramme (ich denke das muss ich tun?) fliege ich ja auch vom Bike und bis ich mich gefangen/orientiert habe sitzt er schon wieder und düst los. So war es zumindest bei diesem Kurier im Einkaufszentrum. Da hatte ich wenigstens noch ne PKW und man konnte ihn überfahren. Das ging ja noch.
 
beemcup164 schrieb:
Versuchen die verfolgung zu überleben bis man die mission fertig hat :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber nicht bei 12 Missionen, die erledigt werden müssen :D



Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Androidfan1515 schrieb:
Oder mit dem Panzer die Missionen erledigen. So wurde es zumindest in GTA 3 gemacht ;)

Ist entweder zu lahm oder überschlägt sich :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Mit dem Hunter Helikopter hab ich es vor Urzeiten auf der PS2 gemacht soweit ich mich erinnere. War ein Kinderspiel damit.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich weiß gerade gar nicht, ob es hier schon erwähnt wurde oder nicht:

Ob das Spiel zensiert ist oder nicht scheint am Speicherstand zu liegen: Wer immer über den Play Store updated und so immer einen 1.0.1-Speicherstand besitzt, hat also die uncut Version.

Ach ja: auf folgender Karte ist alles eingezeichnet, was man braucht: Lebenspunkte, Rüstung, Waffen, Schmiergeld etc.: http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/1431682/81087702.gif

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hoitzi.Flo, 197365 und xXAnubisXx
Also ich habe es mir selber an Heiligabend "geschenkt" und folglich auch erst mit der 1.0.3er angefangen. Diese ist aber komplett uncut (Blut + Geld) und das ohne Market-Enabler u.ä.
 
Bitte bitte sagt mir dass man Bürgerwehrmissionen abbrechen und später wieder fortsetzen kann..
War gerade bei Mission 11, als mir so ein krimineller auf das Polizeiauto geschossen hat, worauf es anfing zu brennen. Bin dann ausgestiegen und hab den Kerl erschossen. Worauf die Polizei hinter mir her war. Da man nur eine Minute Zeit hat, wieder in ein Polizeiauto zu steigen, hab ich probiert in das Polizeiauto von dem Polizisten, welcher hinter mir her war zu einzusteigen. Natürlich konnte dieser mich noch verhaften..

Hab echt keine Lust nochmals von neu zu beginnen..
 
Soweit ich weiß geht das nicht. Das sind immer die schlimmsten Momente in GTA :/
 
Du solltest eigentlich eine Uzi o.ä. haben, damit du den Typen vom Bike schießen kannst. Auf dem Bike kannst du ja auch nach vorne schießen, sollte egtl keine Problem sein.


Die Bürgerwehr-Missionen habe ich ganz simpel gelöst. Einfach alle 100 Päckchen einsammeln und schon kann man den Hunter aus der Kaserne abholen und "Donner über Vice City" spielen. Mit dem MG und den Raketen ist es ein Kinderspiel Level 12 oder höher zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Panzer kann man nur durch einen Cheat bekommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Androidfan1515 schrieb:
Soweit ich weiß geht das nicht. Das sind immer die schlimmsten Momente in GTA :/

2091b9d6_nooooooooo.jpeg
 
beemcup164 schrieb:
Einen Panzer kann man nur durch einen Cheat bekommen oder?

Den Rhino gibts bei 90 versteckten Päckchen. Aber ich finde das es sich mehr lohnt, alle 100 zu sammeln und die Missionen mit den Hunter zu absolvieren.
 
Androidfan1515 schrieb:
Also ich habe es mir selber an Heiligabend "geschenkt" und folglich auch erst mit der 1.0.3er angefangen. Diese ist aber komplett uncut (Blut + Geld) und das ohne Market-Enabler u.ä.

Also eben auf dem Note 1 runtergeladen war es zuerst geschnitten und dann mit meinem Speicherstand nicht mehr geschnitten.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Mettschweinmann schrieb:
Du solltest eigentlich eine Uzi o.ä. haben, damit du den Typen vom Bike schießen kannst. Auf dem Bike kannst du ja auch nach vorne schießen, sollte egtl keine Problem sein.


Die Bürgerwehr-Missionen habe ich ganz simpel gelöst. Einfach alle 100 Päckchen einsammeln und schon kann man den Hunter aus der Kaserne abholen und "Donner über Vice City" spielen. Mit dem MG und den Raketen ist es ein Kinderspiel Level 12 oder höher zu schaffen.

Stimmt. Aber wie schieße ich nach vorne?
 
Einfach schießen drücken.
 
AdO089 schrieb:
Stimmt. Aber wie schieße ich nach vorne?

Rechts auf der Seite: Schießen nach vorne
Über den Pfeiltasten: An die Seite schießen
 
delpiero223 schrieb:
Also eben auf dem Note 1 runtergeladen war es zuerst geschnitten

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Software auf unterschiedlicher Hardware verhält ^^
 
Man steigt aufs Motorrad und was läuft im Radio?
2 Minutes to Midnight von Maiden

DESWEGEN liebe ich dieses Spiel! ^^

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten