Androidfan1515
Dauer-User
- 154
Die Hubschrauber-Baustelle-Bomben-Mission ist ja mal unerträglich gewesen per Touch-Steuerung. Habe es dann mit ner Kombination aus USB-Tastatur und Richtungslenkung via Touch nach 3 weiteren Versuchen geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidfan1515 schrieb:Die Hubschrauber-Baustelle-Bomben-Mission ist ja mal unerträglich gewesen per Touch-Steuerung. Habe es dann mit ner Kombination aus USB-Tastatur und Richtungslenkung via Touch nach 3 weiteren Versuchen geschafft.
hannes77 schrieb:Spielt das von euch jemand mit dem GT 2 10.1 ?
Und Android 4.1.1 drauf?
MadMurdoc schrieb:Wo liegt das Problem?
Erstmal sachte alle Gegner ausschalten mit dem Rotor des RCs und dann kann man ganz in Ruhe die Bomben platzieren.
Ging leichter als damals auf dem PC.
delpiero223 schrieb:An der Steuerung ^^ Ich habe mich dauernd an irgendwelchen Wänden verhakt, den Weg nach unten nicht gefunden ...
delpiero223 schrieb:Wie bekommst du denn eine Schutzweste > 100?
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
MusicJunkie666 schrieb:Die Hubschrauber - Bomben - Mission fand ich auch einfach.
Ich habe eher meine Probleme mit Verfolgungen, wie immer beim GTA- Spielen...
S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
AdO089 schrieb:Ach ja, schnappt euch nen wagen und Fahrt mal neben ne Nutte.
Dann Fahrt mit ihr an eine abgelegene stelle....
Aber Achtung! Ist nicht billig....
Ganz genau, das Fahren ist hier nicht gerade meine Top- Disziplin. Ich werde mal den PS3- Controller ausprobieren, vielleicht bin ich ja damit besser ^^AdO089 schrieb:entweder ich fahre das auto zu Schrott und der Gegner ist über alle Berge, oder ich falle wo runter...
Und die Musik aus dem Autoradio erst...AdO089 schrieb:Es ist so geil mit der einfach nur durch die City zu cruisen. Alleine dafür lohnt sich dieses game schon!
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab mal von einem Typen fast 600$ gekriegt, von einem anderen mit dem gleichen Skin aber nur 20$AdO089 schrieb:Gibt es eigentlich Passanten mit mehr und weniger Geld?
Habe mal einen Typ in Lederjacke usw. Überfällen. Waren 4 geldbündel die raus sprangen. Bei nem Geschäftsmann mit Anzug und Krawatte wenn über haupt einer.
Nutten haben auch manchmal mehr Geld...
delpiero223 schrieb:Endlich alle Autos zum Export gebracht - bringt ja ordentlich Knete
Bei der Pizza-Mission bin ich gestern auch beim dritten Versuch nicht über Level 10 gekommen, dann probier' ich halt erst mal, die 100 Taxi-Fahrten zu absolvieren.
beemcup164 schrieb:Woo kann man die zum export bringen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2