GTA: Vice City für Android

Die Hubschrauber-Baustelle-Bomben-Mission ist ja mal unerträglich gewesen per Touch-Steuerung. Habe es dann mit ner Kombination aus USB-Tastatur und Richtungslenkung via Touch nach 3 weiteren Versuchen geschafft.
 
Androidfan1515 schrieb:
Die Hubschrauber-Baustelle-Bomben-Mission ist ja mal unerträglich gewesen per Touch-Steuerung. Habe es dann mit ner Kombination aus USB-Tastatur und Richtungslenkung via Touch nach 3 weiteren Versuchen geschafft.

Jop, fand ich auch beschissen. Irgendwann hat es dann aber endlich geklappt :thumbup:
 
Wo liegt das Problem?
Erstmal sachte alle Gegner ausschalten mit dem Rotor des RCs und dann kann man ganz in Ruhe die Bomben platzieren.

Ging leichter als damals auf dem PC.
 
Die Hubschrauber - Bomben - Mission fand ich auch einfach.
Ich habe eher meine Probleme mit Verfolgungen, wie immer beim GTA- Spielen...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Wo liegt das Problem?
Erstmal sachte alle Gegner ausschalten mit dem Rotor des RCs und dann kann man ganz in Ruhe die Bomben platzieren.

Ging leichter als damals auf dem PC.

An der Steuerung ^^ Ich habe mich dauernd an irgendwelchen Wänden verhakt, den Weg nach unten nicht gefunden ...
 
delpiero223 schrieb:
An der Steuerung ^^ Ich habe mich dauernd an irgendwelchen Wänden verhakt, den Weg nach unten nicht gefunden ...

Habe die Mission beim ersten Versuch mit 1:30min Restzeit geschafft. Komme mit der Flugsteuerung wunderbar klar (ohne Controller etc.). Hab sogar schon mit dem Hunter bei de Bürgerwehr Missionen Level 17 oder so erreicht (Schutzweste auf 150 ist echt nützlich). :D
 
Wie bekommst du denn eine Schutzweste > 100?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
delpiero223 schrieb:
Wie bekommst du denn eine Schutzweste > 100?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Dafür muss man viel Polizist spielen.

Gesendet von meinem NEXUS 7 mit Tapatalk 2
 
Bürgerwehr-Missionen über Stufe 12 schaffen (bloß gut das ich das Lösungsbuch noch von vor 10 Jahren habe) :D. Nach Abschluss von Stufe 12 wird deine Rüstung auf 150 angehoben. Wenn du bei den Pizza-Auslieferungs-Missionen Stufe 12 abschließt, dann steigt deine Gesundheit auf 150. Macht ganz schnell aus 200% satte 300% und das Spiel um einiges einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
MusicJunkie666 schrieb:
Die Hubschrauber - Bomben - Mission fand ich auch einfach.
Ich habe eher meine Probleme mit Verfolgungen, wie immer beim GTA- Spielen...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Richtig, entweder ich fahre das auto zu Schrott und der Gegner ist über alle Berge, oder ich falle wo runter...

Ich hab jetzt ne Harley in der Garage stehen :)

Es ist so geil mit der einfach nur durch die City zu cruisen. Alleine dafür lohnt sich dieses game schon!
Diese rennmaschienen mag ich nicht. Die haben so nenn Abzug. Entweder mich schmeißt es böse oder ich klebe in einem auto oder her Hauswand. Die nutze ich nur für Sprünge oder Missionen (man kommt auch so in das Filmstudio, einfach rein springen mit nem bike, gibt es ne m16, 2 Päckchen, einen Hammer und nen Autotransporter...)

Gibt es eigentlich Passanten mit mehr und weniger Geld?
Habe mal einen Typ in Lederjacke usw. Überfällen. Waren 4 geldbündel die raus sprangen. Bei nem Geschäftsmann mit Anzug und Krawatte wenn über haupt einer.
Nutten haben auch manchmal mehr Geld...

Ach ja, schnappt euch nen wagen und Fahrt mal neben ne Nutte.
Dann Fahrt mit ihr an eine abgelegene stelle....:winki:

Aber Achtung! Ist nicht billig....
 
AdO089 schrieb:
Ach ja, schnappt euch nen wagen und Fahrt mal neben ne Nutte.
Dann Fahrt mit ihr an eine abgelegene stelle....:winki:

Aber Achtung! Ist nicht billig....

Fahr sie im Anschluß um.
Dann gibt es das Geld zurück, war auf dem PC zumindest so :)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beemcup164
AdO089 schrieb:
entweder ich fahre das auto zu Schrott und der Gegner ist über alle Berge, oder ich falle wo runter...
Ganz genau, das Fahren ist hier nicht gerade meine Top- Disziplin. Ich werde mal den PS3- Controller ausprobieren, vielleicht bin ich ja damit besser ^^

AdO089 schrieb:
Es ist so geil mit der einfach nur durch die City zu cruisen. Alleine dafür lohnt sich dieses game schon!
Und die Musik aus dem Autoradio erst... ;)

AdO089 schrieb:
Gibt es eigentlich Passanten mit mehr und weniger Geld?
Habe mal einen Typ in Lederjacke usw. Überfällen. Waren 4 geldbündel die raus sprangen. Bei nem Geschäftsmann mit Anzug und Krawatte wenn über haupt einer.
Nutten haben auch manchmal mehr Geld...
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab mal von einem Typen fast 600$ gekriegt, von einem anderen mit dem gleichen Skin aber nur 20$…

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Ja man die Musik ist genial!

Was auch sehr geil ist (hab ich auf der psp gemacht) , sich auf eine Wintergreen setzen und abends mit autoradio an durch die Stadt zu gleiten, noch geiler als mit der hurley!

Ja stimmt diese Neumodischen motorräder sind nicht leicht kontrollierbar und man fällt leicht runter, dann lieber ein langsameres!

Ich glaube es ist zufall wie viel geld man bekommt, dachte am anfang auch, dass die die am schicksten angezogen sind am meisten geben, aber scheint nicht so zu sein :D


Lg Beeem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Endlich alle Autos zum Export gebracht - bringt ja ordentlich Knete ;)

Bei der Pizza-Mission bin ich gestern auch beim dritten Versuch nicht über Level 10 gekommen, dann probier' ich halt erst mal, die 100 Taxi-Fahrten zu absolvieren.
 
delpiero223 schrieb:
Endlich alle Autos zum Export gebracht - bringt ja ordentlich Knete ;)

Bei der Pizza-Mission bin ich gestern auch beim dritten Versuch nicht über Level 10 gekommen, dann probier' ich halt erst mal, die 100 Taxi-Fahrten zu absolvieren.

Woo kann man die zum export bringen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
beemcup164 schrieb:
Woo kann man die zum export bringen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn du den Autoladen gekauft hast, (25 000$), kannst du die in eine Garage hinter dem Autohaus bringen. An einer Liste steht dann, welche Autos benötigt werden. Dazu warten nach abgeschlossener Lieferung richtig nette Karren im Autohaus :thumbup:
 
Kleiner Tipp zu den Pizza-Missionen: Bei der Pizzeria in Little Haiti klappt die Auslieferung durch wenige verwinkelte Straßen viel schneller. Habe jetzt auch 150 HP :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hab jetzt doch etwas gefunden, das ich noch weniger leiden kann als Verfolgungen: Boot-Fahrten -.-

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Also ohne Controller ist die Lenkung doch ziemlich schei......

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten