GTA: Vice City für Android

Game Keyboard und die Cheats der PC-Version eintippen. Wie schon bei GTA3.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:

Das ist ne App nehm ich an? Dann bleib ich doch lieber bei meiner konventionellen Lösung mit der Tastatur
 
Ja, die simuliert ein Hardware- Keyboard.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
mike.bee schrieb:
auf meinem Galaxy Nexus (Stock + Stock oder Franco kernel) Ruckelt es unfassbar. Sogar auf niedrigsten einstellungen. Das kann doch gar nicht sein oder?

Doch :(
Sowohl auf GNex als auch Galaxy S, Nexus S und Defy mittlerweile Diashow :/

Gta 3 lief super und sah kaum anders aus. Eindeutig hat dies mit Fahrzeugen zu tun - wenn mehr als 3 gleichzeitig zu sehen sind, gehts auch schon los mit der Ruckelei.
Das Spiel scheint PowerVRs nicht zu mögen.
 
Wieso gibt es Gta Vc noch nict für das sgs+ , Prozessor sollte doch alles schaffen, naja mal warten bis es bei nem update dannverfügbar ist...... :(

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Android 7.1.3 Kirschkuchen
 
SGS+? guter Witz. Läuft bei dem GNex schon nicht sehr gut und das hat wohl etwas bessere Hardware als das SGS+. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Gkul schrieb:
SGS+? guter Witz. Läuft bei dem GNex schon nicht sehr gut und das hat wohl etwas bessere Hardware als das SGS+. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So würde ich das nicht sehen,das spiel scheint speziell geräte mit powerVr grafikeinheiten an die grenze zu bringen ,qualcomm gpus und co scheinen dagegen gut supported zu sein.......
aber das sollte durch ein update wieder behoben werden......
 
Naja eigentlich läuft sonst alles darauf super: max payne gta3 dragon hunter modern combat 3....

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Android 7.1.3 Kirschkuchen
 
Ich habs gerade mal auf meinem Galaxy Nexus angetestet und muss sagen, dass es doch eigentlich gut läuft? Auf den höchsten Einstellungen ruckelt es, aber auf den Standardeinstellungen läuft es meiner Meinung nach einwandfrei. Bin ein bisschen mit dem Auto rumgefahren und hatte nur einmal kurz einen kleinen Ruckler. Bin derzeit auf CM 10.1.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Note 2 @1,8 max Settings völlig ruckelfrei egal im welcher Situation. Gleichmal nen MicroUSB to HDMI dings bestellt und nen PS3 Controller.

Zocken auf nem 52 Zöller :)

//Tapatalk (Note 2)
 
Finde die Steuerung auch gut, mag aber daran liegen das ich mit meinem Xbox 360 Wireless Controller zocke. Da macht das Spiel eine heiden Spaß :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
seltsam dass es bei manchen so dermaßen unspielbar ist... Da muss schnell ein update her! Kann ja nicht sein, dass es sogar mit niedrigen einstellungen so stark ruckelt. Hab schon eine email an rockstar support geschrieben, aber noch keine antwort.

hier mal mein gnex: http://youtu.be/At5fPXGzmUI

Bei euch noch schlimmer? Auf dem Video ist es sogar fast schon recht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gabdoch heute früh ein Update auf 1.03,vielleicht hat's ja was gebracht...;)

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Atze04 schrieb:
Es gabdoch heute früh ein Update auf 1.03,vielleicht hat's ja was gebracht...;)

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

Zumindest, dass es jetzt absturzfrei auf dem s2 läuft, sollte einige freuen.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Wurde das Spiel nun mit der neuen Version "geschnittener"? Es hatten ja Einige berichtet das mit Version 1.02 auf einmal das Blut fehlt. Habe deswegen extra von Version 1.01 auf 1.02 geupdated.
 
Ganz sicher nicht. Da illegal und hier verboten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hat keiner ein 100 Prozent savegame?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
wo liegen denn die savegames?
 
  • Danke
Reaktionen: beemcup164
Unter Android/data/com.rockstargames.gtavc/files
 
  • Danke
Reaktionen: mike.bee
Also hm ... ich bin total gespalten! Bei mir wollen die Spiele (auch GTA3, Death Trigger, Tennis) nicht so recht flüssig laufen.

Ich meine damit, dass es so ausschaut, als hätte ich teilweise extremw FPS Drops. Ganz schlechte Frames quasi. Das führt dann dazu, dass es ruckelt und das will mir so gar nicht gefallen.

Mach ich was falsch? Ich würds gern flüssig und ruckelfrei haben :mad:

Habe CM 9 von nightly drauf und dachte, mein Handy is für solche Spiele absolut ausreichend. Hab ich mich getäuscht? Welche Einstellungen sollte ich vornehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten