GTA: Vice City für Android

nexxxus schrieb:
Aso bei meinem S3 und Note 10.1 hab ich leider verpixelte Texturen, das sieht auf dem Nexus 7 schöner aus..
Scheint so als hätte der Mali 400mp4 probleme beim filtern der Texturen.

klar vor allem weil die mali gpu doppelt so stark ist wie die lahme tegra.

auf meinem s3 total knackig, villt hast du die grafik oder auflösung nicht hochgestellt.... achja und es heißt die mali nicht der mali.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Könnt ihr Bitte die KK Diskussion unterlassen. Hier geht es um das Spiel. Ich werde im laufe des Tages mal noch aufräumen. Ich habe es schon mehrmals angekündigt, sobald es hier OT geht, ist hier wieder zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
R0b hat wahrscheinlich nur den ersten Absatz meines Posts gelesen, in dem ich darum gebeten habe, die KK-Diskussion im dazugehörigen Thread zu führen.

Aber ich schreibe es einfach nochmal:

Auf meinem Galaxy Tab 10.1 mit CM10 und OC auf 1,2 GHz läuft GTA VC auf 85% Grafik gut, während es auf Normaltakt (1 GHz) nur 65% packt. Auf 85% schaut es seht gut aus, 65 ist doch ziemlich schwach...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Also Grafikmäßig macht mein HTC One S (S4) bis 80% mit ohne OC. Sieht auch sehr gut aus. Distanz ist auf 70%.

Edit: Hab es mal auf ein HOS mit S3 SoC testen können. 60% ist Schluss :o
Bin ei bisschen überrascht...

Kann mich nicht beschweren.

Gruß

Ultranobody
 
Auf dem Galaxy Note kann man problemlos alles auf Max. stellen, läuft butterweich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Lazy Rich schrieb:
Auf dem Galaxy Note kann man problemlos alles auf Max. stellen, läuft butterweich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Klar das hat auch eine Mali 400,was ist denn sonst zu erwarten??
 
beemcup164 schrieb:
Klar das hat auch eine Mali 400,was ist denn sonst zu erwarten??

Dieser Kommentar ist überflüssig. Es geht darum hier Erfahrungen und Fragen zu posten, da ist es doch selbstverständlich, dass man hier auch reinschreibt, wenn alles gut läuft auf dem eigenen Gerät.
Darüber hinaus frage ich mich, was du die ganze Zeit mit deiner Mali 400 willst. Es ist ne gute GPU, kein Grund das aber immer wieder zu unterstreichen.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der die Steuerung in der Fadenkreuz-Perspektive so beschissen findet?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Nein, bist du nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Stimme auch zu. Vor allem weil es bei mir oft plötzlich voll verzieht.
 
beemcup164 schrieb:
Klar das hat auch eine Mali 400,was ist denn sonst zu erwarten??

Mich wundert es nur dass eine so relativ alte GPU das Spiel in höchster Auflösung mit maximalen Details packt, aber ein HTC One X welches bekanntlich einen Tegra3-Quadcore hat schafft nur 60%.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Tegra wirklich so schwach ist wenn ich mir angucke wie gut die Grafik bei den Exklusiktiteln für diesen Chipsatz ist.
 
Das sehr viel von Optimierungen seitens des Entwicklers abhängt, kann man z.B. beim Nexus 4 beobachten. Denn der S4 Pro ist dem Tegra 3/Exynos 4412 Leistungmäßig stark überlegen, und trotzdem ruckeln viele der aufwendigeren Spiele auf dem Gerät. Ich kann aber sagen das das Spiel auf dem Nexus 7 mit hohen grafikeinstellungen absolut flüssig läuft, und es auch sonst keinerlei Probleme mit dem Spiel gibt.
 
delpiero223 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der die Steuerung in der Fadenkreuz-Perspektive so beschissen findet?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn ich präzise in der Ego-Perspektive zielen will, dann ziele ich von der Mitte aus und alles läuft total flüssig.
 
Mettschweinmann schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn ich präzise in der Ego-Perspektive zielen will, dann ziele ich von der Mitte aus und alles läuft total flüssig.

Wie meinst du das? Also bei mir dreht er die Anzeige ohne Grund einfach gerne mal so, dass man senkrecht nach oben schaut, schießt gar nicht oder extrem ungenau.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
delpiero223 schrieb:
Wie meinst du das? Also bei mir dreht er die Anzeige ohne Grund einfach gerne mal so, dass man senkrecht nach oben schaut, schießt gar nicht oder extrem ungenau.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Ich fasse direkt in die Mitte des Bildschirms wenn ich im Zielmodus bin, danach ziele ich langsam und schieße dann. Man braucht bestimmt ein gewisses Gefühl dafür, allerdings komme ich damit wunderbar klar.
 
Ich finde die Steuerung auch gewöhnungsbedürftig. Dachte eigentlich die soll sich gegenüber GTA3 verbessert haben, ich merke da nichts davon...
Zu nem anderen Thema: Was wäre GTA ohne Cheats?
Ich benutze Cheats nur wenn ich frei herumfahre, nie während einer Mission. Ihr?
Stürzt bei euch das Spiel auch bei manchen Cheats ab?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich finde die Steuerung auch gewöhnungsbedürftig. Dachte eigentlich die soll sich gegenüber GTA3 verbessert haben, ich merke da nichts davon...
Zu nem anderen Thema: Was wäre GTA ohne Cheats?
Ich benutze Cheats nur wenn ich frei herumfahre, nie während einer Mission. Ihr?
Stürzt bei euch das Spiel auch bei manchen Cheats ab?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Ich benutze gar keine Cheats, da Cheats das Spiel meiner Meinung nach nur kaputt machen und der Spielspaß dabei aus meiner Sicht verloren geht.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Im freien Fahren auf der Map finde ich es schon lustig. Fliegende Autos etc sind geil ^^
Während Missionen sind Cheats für mich auch ein No-Go.
Wenn ich cheate, speichere ich danach ja auch nicht.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
auf meinem Galaxy Nexus (Stock + Stock oder Franco kernel) Ruckelt es unfassbar. Sogar auf niedrigsten einstellungen. Das kann doch gar nicht sein oder?
 
Wie cheatet ihr denn auf Android? Gibt es für die Android-Version spezielle Cheats? Bisher habe ich immer dazu meine USB-Tastatur ans Nexus angeschlossen und die dann händisch eingetippt.
Natürlich nur im freien Spiel und nicht in den Missionen und auch erst, als ich mit allen fertig war. Vorher zerstört es einfach den Spielspaß.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
573
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten