GTA: Vice City für Android

Super Danke. In den Play Kommentaren haben sich einige über Probleme mit Samsung Geräten unterhalten.

Gleich mal VC und III eingetütet.

//Tapatalk (Note 2)
 
Klasse,gab grad ein Update und jetzt ist das Blut weg,Geld wird aber trotzdem noch gedropt...:thumbdown:

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Wie schauts mit uns Österreichern aus? Bekommen wir die uncut oder die Deutsche cut?

//Tapatalk (Note 2)
 
Also am besten nicht updaten, oder?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Da sich an der Versionsnummer nix geändert hat denke ich mal das die das Spiel nur etwas entschärft haben, für den deutschen Markt halt... Ich würde es erstmal nicht machen, solange es keine Probleme gibt oder man irgendwo ein zuverlässiges Changelog findet... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Okay S3 nicht kompatibel? Was ist da los?

Meine Veränderungen an der build.prop bringen wohl nichts...

Gruß

Ultranobody
 
Ist aber nicht wirklich ernst gemeint oder?...Ich zocks doch auch auf dem S3...;)
Hab grad nachgesehen,es steht doch auch in der Liste...:)
Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja geschrieben das meine Änderungen an der build.prop nichts gebracht haben. In dieser hab ich festgelegt das ich ein s3 hätte. Nur Google Play bringt mir jetzt die gleiche Meldung nur halt mit dem S3...

Gruß

Ultranobody
 
Achso...Ich hab mich schon gewundert...;)

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Auch mit Version 1.02 läufts unter CM9 leider noch nicht richtig. Zwar läd das Spiel jetzt, aber in unregelmäßigen Abständen stürzt es einfach ab.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl die neue Version läuft auf dem s3 schlechter als die 1.0. Hab zudemGefühl, dass das Handy schneller und deutlich wärmer wird als vorher. Kann natürlich auch sein dass ich mir das nur einbilde.
 
@atze: Das darf ich leider nicht sagen. Da ich mit der Version aus dem Market andauernd APK Validation Failure bekomme und direkt einer geschnittenen Version entgegenwirken wollte habe ich die Daten aus einer anderen Quelle bezogen.

Als absoluter GTA Fan habe ich natürlich GTA 3 und VC im Market gekauft, ist das Geld mehr als wert. Aber wenn RockstarGames Startschwierigkeiten hat muss man sich halt selbst helfen.

Was in Version 1.02 jetzt jedoch anders ist kann ich nicht sagen, auf jeden Fall lädt das Spiel unter CM9 immerhin schon fertig und stürzt nicht sofort ab.
 
Das erklärt natürlich die Versionsnummer...;)
Schon merkwürdig das es bei einigen läuft und bei anderen noch immer Probleme gibt,da haben die ja mal kräftig Sch...e gebaut...:rolleyes:

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Naja, ich seh das nicht so eng. Keine Ahnung wo v1.02 herkommt, aber unter Stock ROM läufts bei mir jetzt noch besser als vorher. Dazu sind die vermatschten Texturen weg, vorher war Tommys Hawaiihemd gar nicht als ein solches zu erkennen...

send from SGSII via Tapatalk
 
1.02 kommt aus dem Englischen Store. Habs direkt Uncut gekauft und heute morgen das Update über den Market bekommen.
 
Hier nen Savegame. Ist noch nicht sehr weit, aber alle Brücken sind offen. Mission "Das schnellste Boot" erfolgreich abgeschlossen.
 

Anhänge

  • GTAVCsavegame.zip
    195,1 KB · Aufrufe: 274
Aso bei meinem S3 und Note 10.1 hab ich leider verpixelte Texturen, das sieht auf dem Nexus 7 schöner aus..
Scheint so als hätte der Mali 400mp4 probleme beim filtern der Texturen.
 
das razr HD fehlt noch leider in der support liste
 
Zum Thema: Auf meinem Galaxy Tab 10.1 mit CM10 + Übertaktung auf 1,2 GHz läuft Vice City auf 85% Grafik super. Ohne Übertakten schafft es nur 65%...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
573
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten