GTA: Vice City für Android

r0b schrieb:

Ich weiß, dass es die beiden Versionen gibt und wusste dies auch schon beim Kauf. Ohne Market Enabler kann ich jedoch nur die deutsche Version kaufen.

Wieso Atze aber die DE-Version gekauft (4,x€) hat und dann die uncut hat, weiß ich aber nicht :(

Außerdem muss es doch einen Patch geben, der wenigstens das Passanten-Geld wieder herbeizaubert.
 
Ist definitiv die DE Version...

uploadfromtaptalk1355408669961.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wie hast du das denn hinbekommen? :o
 
Hi Leute,
hab mir gerade auch die deutsche gekauft und was soll ich sagen, ebenfalls mit Blut und Geld droppen.
Im Menü stehen auch die 35. Rampage Missionen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Was habe ich denn dann für eine komische Version? Bin ich der einzige mit einer beschnittenen Variante des Spiels?
 
delpiero223 schrieb:
Was habe ich denn dann für eine komische Version? Bin ich der einzige mit einer beschnittenen Variante des Spiels?

Habs mit dem Note 10.1 3G (aber ohne simkarte) geladen und ingame auf englisch gestellt.

Evtl liegt es daran? I´ve no idea - es ist aber definitiv uncut.

War früher bei der PS2 Version so - Konsole auf englisch = uncut

Hoffe das hilft.

Cheers
 
Auf einmal habe ich jetzt auch mit deutscher Sprache Geld von Passanten, aber immer noch kein Blut.

Edit: auf einmal geht auch das Blut, komisch :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Note 2 Besitzer mal ein paar Worte über das spiel verlieren? In sachen wie Ruckler, Nachladefehler sowie Steuerung.

//Tapatalk (Note 2)
 
cheesa schrieb:
Kann ein Note 2 Besitzer mal ein paar Worte über das spiel verlieren? In sachen wie Ruckler, Nachladefehler sowie Steuerung.

//Tapatalk (Note 2)

Ruckler sollte es keine geben,da geräte wie note 2 ,das spiel mit leichtigkeit packen sollten.....
 
Hmm, unter CM9 stürzt es beim vollständigen Ladebalken direkt ab. Unter 4.0.4 Stock hingegen läufts wie geschmiert.
 
Wills auch endlich spielen -_-
Da steht mein Gerät komischerweise sogar 2 mal mit verschiedenen Namen in der Liste der kompatiblen Geräte und es geht trotzdem nicht :lol:
 
cheesa schrieb:
Kann ein Note 2 Besitzer mal ein paar Worte über das spiel verlieren? In sachen wie Ruckler, Nachladefehler sowie Steuerung.

//Tapatalk (Note 2)

Alles super :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
Jupp,kann ich bestätigen,alles top...:D:thumbup:

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
cheesa schrieb:
Kann ein Note 2 Besitzer mal ein paar Worte über das spiel verlieren? In sachen wie Ruckler, Nachladefehler sowie Steuerung.
Selbst mit runtergetaktetem Note (max 1ghz) läuft es absolut flüssig, auch auf dem FullHd-TV via AllShare-Wifi-Dongle.
Steuerung ist imo wie in Gta3 und an sich auch problemlos.
 
Also was soll ich sagen, auf dem Nexus 10 alles flüssig :D :D :D

[Ironie]hätte ich ja nie erwartet[/Ironie] ^^
 
Abend,

auf dem NeoV (auf 1,4 Ghz getaktet) läuft das Spiel auch mit der höchsten Auflösung flüssig (naja hin und wieder ein kleiner Ruckler, was aber bei der Hardware nachvollziehbar ist).
 
Kann mir jemand die Mission Schutt und Asche gemacht als Save file geben? bitte bitte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schmiddy schrieb:
Wozu ein Mapping, wenn du in Sixaxis bei den Gamepad Settings einen Haken bei "Enable Gamepad" setzt, dann erkennt Android dein Gamepad als natives Gerät und somit wird es auch in GTA automatisch erkannt.
Sprich, deine ganzen Touchbuttons sind hinfällig und du kannst spielen wie an der PS2...

DANKE, funktioniert 1A! Alter ist das geil xD
 
Gern geschehen. Optimal wäre es natürlich wenn dazu noch die Vibrationen funktionieren würden.

send from SGSII via Tapatalk
 
ilovemysgs schrieb:
Kann mir jemand die Mission Schutt und Asche gemacht als Save file geben? bitte bitte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

+1 :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten