GTA: Vice City für Android

Irgendwie steht hier nichts von EVO 3D ;)

Android Phones: Motorola Atrix, Motorola Atrix HD, Motorola Atrix 4G, Motorola Photon, HTC Rezound, HTC One X, HTC One X+, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy R, Samsung Epic 4G, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Google Nexus 4, Sony Ericsson Arc HD, Sony Xperia Nozomi, Sony Xperia Play, Sony Xperia Sola, Sony Xperia S / P / T & TL, Sony Walkman Z Series Media Player
 
delpiero223 schrieb:
Fehlt nur noch ein Uncut-Patch, sodass die Passanten einem auch wieder Geld leihen :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Also bei mir machen sie das bereitwillig ohne Patch...:D
Hab's ganz normal aus dem Play Store geladen...:)
uploadfromtaptalk1355361940059.jpg

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Hat jemand schon mapping files für sixaxis?
 
Nur zur Info: Die Liste der kompatiblen Geräte wurde von Rockstar selbst verändert. Nachdem dieser Fehler auftrat, wurden einige Geräte herausgenommen, die vor dem Release drin waren. Wieso, weiß ich aber auch nicht^^.
 
Gkul schrieb:
Gibt es schon irgendwo Savegames aus der 2. Stadt für VC?

Das Spiel ist 10 Jahre alt. Spielstände vom PC sind also kompatibel.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Tugi schrieb:
Hat jemand schon mapping files für sixaxis?

Wozu ein Mapping, wenn du in Sixaxis bei den Gamepad Settings einen Haken bei "Enable Gamepad" setzt, dann erkennt Android dein Gamepad als natives Gerät und somit wird es auch in GTA automatisch erkannt.
Sprich, deine ganzen Touchbuttons sind hinfällig und du kannst spielen wie an der PS2...
 
Atze04 schrieb:
Also bei mir machen sie das bereitwillig ohne Patch...:D
Hab's ganz normal aus dem Play Store geladen...:)
Anhang anzeigen 148565

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

Hast du die Version für 3, x Euro genommen?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Nein,mir wurde nur die für 4,59€ angezeigt und die hab ich genommen...

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Das ist ja komisch :
Bei mir: kein Blut, kein Geld von Passanten

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Dann gibt es wohl doch noch Unterschiede bei der angebotenen Versionen...Hier ist meine...
uploadfromtaptalk1355394093897.jpg

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Gkul schrieb:
Gibt es schon irgendwo Savegames aus der 2. Stadt für VC?

Für die, die zu faul sind, sich bis zum Festland zu spielen (oder mit der Steuerung nicht klar kommen). :D

Fortschritt bei 22%, alle 100 Päckchen (macht mir am meisten Spaß die zu Sammeln :rolleyes2:), 244.000$, Hubschrauber auf dem Vercetti Anwesen und das Wasserflugzeug beim Filmstudio.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen das es 4,59€ total wert ist. Es kommt das gleiche geniale Feeling auf wie damals auf der guten alten PS2 und zur Grafik muss ich überhaupt nichts sagen. Auch fide ich, das sich die Steuerung im Vergleich zu GTA 3 verbessert hat. Komme wunderbar damit zurecht.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das manche Mission einfacher gemacht wurden.

EDIT:

Hier noch der Link zum Download: http://www.file-upload.net/download-6922455/GTA3sf9.b.html
 
Gibt es eine Möglichkeit die Piktogramme zu vergrößern? Die Steuerung ist ja schon in GTA3 sehr gut mit ein bisschen Eingewöhnung, aber in ViceCity ist endlich auch der Kamerawechsel dabei, nur die kleinen Symbole stören mich noch.
 
@Atze same here
tuse5e6a.jpg


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
ja die kann man in den einstellungen anpassen.. auch die anordung kann man ändern.
 
@delpiero
Dann hab ich auch keine Ahnung woran das liegt, selbst hier auf dem S3 gibt es Geld wenn man die Passanten "drum bittet"... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Auch ziemlich Sinn frei Android zu benutzen um zu zeigen wie die App heißt.
Schau doch mal unter /data/data wie die app heißt, ob ger im Namen enthalten ist oder nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
MadMurdoc schrieb:
Auch ziemlich Sinn frei Android zu benutzen um zu zeigen wie die App heißt.
Schau doch mal unter /data/data wie die app heißt, ob ger im Namen enthalten ist oder nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN


Stimmt, klügere Idee - "ger" ist im Namen enthalten.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten