GT Racing 2: The Real Car Exp

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yonaz

Ambitioniertes Mitglied
3
Da es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt, wollte ich mal einen eröffnen. Gibt doch sicherlich noch ein paar mehr, die das Spiel aktuell spielen.

Wie bewertet ihr den Spielspaß, Schwierigkeitsgrad, usw?

GT Racing 2: The Real Car Exp auf Google Play

Das spiel finde ich gut. Gute Grafik, gute Steuerung.

Es ist aber so gemacht, dass man ohne Geld nicht weiterkommt. Schon nach ein paar rennen merkst du dass egal wie perfekt du die Kurven meisterst du nicht siegen wirst. Für upgrades hat man aber nicht genug Geld (geschweige den ein neues auto). Die einzige option: die selben Strecken immer und immer wieder fahren für bish Kohle.

Solche Spielentwickler hasse ich wie die Pest

Deswegen hab ich ma gegoogelt und habe viele "GT Racing 2 tools" gefunden mit den man sich das Spielgeld vervielfachen kann. Die ersten 4 oder 5 treffer waren aber alles Malware oder Werbung. Kennt einer von euch ein funktionierendes Tool?

Also ich habe inzwischen die erste Gruppe komplett. Jetzt bin ich bei der zweiten und das Geld geht aus. Du hast recht, mit dem normalen Verlauf ist es nicht möglich, ohne Rennen zigfach zu fahren, das Geld zu erhalten um neue Autos zu kaufen. Ich hatte einmal bei der Platin-Serie teilgenommen und dadurch mal 250000 bekommen, von denen ich mir neue Autos kaufen konnte. Das hat aber nicht lang gedauert, dann war das Geld wieder weg, da die Autos und Upgrades halt deutlich mehr kosten, als man pro Rennen verdient.

Und je weiter man voranschreitet, desto schlimmer wird es. Ich habe den SLS bei der Platinserie umsonst bekommen. Für das Auto kostet ein Upgrade mindestens 250000. Trotzdem bekommt man pro gewonnenem Rennen nur etwa 8000 Coins. Man kann sich also ausrechnen, wie lange es dauert bis man gerade mal EIN Upgrade gekauft hat, und man benötigt ja durchaus mehrere Upgrades, um die Rennen einer Klasse zu gewinnen.

Mir ist dadurch die Lust vergangen und ich spiele das Spiel schon nicht mehr.
Es gibt auch keine Möglichkeit sich Coins dazuzuschummeln. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist ein modifiziertes Spiel herunterzuladen, wo man dann mit 95000000 Coins und Scheinen startet. Allerdings ist diese Version chinesisch und wenn man einfach ruck zuck alle Upgrades auf einen Schlag einbaut, geht der Reiz auch verloren.

Ich Spiele es jetzt seit 3 Tagen und durch die Controller Unterstützung vom JXD S7800B, für mich ein sehr gutes Spiel.
Ich habe mir die ersten beiden Wagen Pakete gekauft für knapp 4,50€ und dadurch bekommt man auch noch je einen Mechaniker dazu und bisher macht es mir Sau viel Spaß.
Die Strecken sind sehr schön und KI ist OK und ich habe jetzt 3 Autos komplett Aufgetunt.
Schade das es wohl hier so wenige Leute Spielen.

Da Gameloft leider nicht auf meine eMail Antwortet :cursing:versuche ich mal mein Glück hier :scared: obwohl ich nicht glaube das es mir einer beantworten kann.

Ich habe 3 Freunde bei Facebook eingeladen zum spielen und seitdem sind die nicht mehr in der Freundesliste bei den Mechanikern im Spiel :sad:

Zum testen habe ich dann noch einmal 2 andere Freunde eingeladen und alle haben die Einladung angenommen und bei mir und auch bei denen können wir uns nicht sehen :ohmy:
Hat einer einen Tipp? oder ist das doch ein Bug:confused2:
Danke und Gruß Chopper