Grand Theft Auto: San Andreas

Bei Vice city konnte man doch auch cheats mit einer app eingeben, und das geht bei San Andreas nicht? Weil das cheaten gehört bei GTA dazu, finde ich. Wenn dies nicht möglich ist, werde ich mir die app nicht kaufen.

Gruß
 
*Hust* Man kauft sich eine App, damit man cheaten kann? Ist der Sinn eines Spieles, welches man sich kauft, nicht das man Spaß daran hat? Also am Gameplay und allgemein.

Aber das nicht cheaten können als Kaufgrund? Interessant. :D
 
Nein, nicht hauptsächlich cheaten :), ich finde bloss, wenn man GTA durchgespielt hat, nett, das man sich noch z. B. einen Panzer cheaten kann, um dann sämtliche Autos zu überfahren.
 
Hat jemand noch Probleme mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Start?
 
GalaxyS6 schrieb:
Hab ein kleines Problem:
Sammel ich Geld ein, danAch Speichere ich, Beende das Game, und Starte dann wieder, ist das Geld, das ich gesammelt habe, weg :0

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Es kommt drauf an, ob du auf Fortsetzen drückst oder auf Spielstand laden. Bei Fortsetzen wird der letzte Automatische Speicherpunkt geladen
 
007 schrieb:
Hat jemand noch Probleme mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Start?
Auf jeden fall - leider. Zumindest auf meinem Tablet.
Ich bin echt am überlegen ob ich es mir schonmal kaufe oder doch lieber warte, ich denke Updates werden noch kommen aber nicht unbedingt über Weihnachten :D
(Habe den kauf erstmal erstattet nach dem es trotz mehrfachen versuchen nicht starten wollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Bei mir läuft es super auf allen Geräten! Nexus 7 (2013), Nexus 10 und LG G2.

Habe jedoch ein Problem: bei der Mission! Wo man The Truth beim zerstören des Marihuana helfen muss bleibt dieser wie eine Statue stehen, nicht zu bewegen. Der blöde Helikopter den man dann zerstören muss fliegt fast über ihm, sodass er dann fast neben ihn fällt wenn man ihn herunter holt. Wenn der dann exportiert: Typ Tod, Mission gescheitert! Ganz toll! Zu dem Zeitpunkt sollte der schon in dem Hippie Bus sitzen ...

Edit: gelöst! Wenn wer das Problem hat: habe The Truth einfach mal geschlagen am Anfang! Dann stieg er auch brav in den Wagen ein :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mir jetzt pünktlich zu Weihnachten genehmigt und kann leider nicht bestätigen, eine unzensierte Version zu besitzen. Weder Geld noch Blut. Schade, wo es in Vice City ja noch ging.
 
Androidfan1515 schrieb:
Also ich habe es mir jetzt pünktlich zu Weihnachten genehmigt und kann leider nicht bestätigen, eine unzensierte Version zu besitzen. Weder Geld noch Blut. Schade, wo es in Vice City ja noch ging.
Moment - Blut war niemals zensiert!

Ich finde diese Frage nicht überflüssig, da Vice City zwar eine eigene deutsche Version im Play Store hatte, diese aber ebenfalls ungeschnitten war!

Ist San Andreas nun also auch wieder ungeschnitten? Denn wieder einmal hat die deutsche Version zumindest eine zensierte Shop-Seite - bei der internationalen Version sieht man auf dem dritten Bild eine Schießerei, dieser Screenshot fehlt bei der deutschen Version (die in der URL auch explizit als "gtasager" bezeichnet wird)...

Ich lese hier von Blut und Geld in der dt. Version -- Blut gab es sowieso immer, das Geld sollte es aber nur in der uncut geben. Woran man es sicher testen kann: Mit schweren Waffen lässt sich in der ungekürzten Version der Kopf entfernen, außerdem kann man nur in der unzensierten Version unbegrenzt auf bereits tote Personen einschlagen /-treten --- dieses Detail lässt sich ja sofort an jeder Stelle im Spiel testen. Details sind hier nachzulesen.

Ich hoffe ja, dass es wieder ungeschnitten ist - aber kann das jemand wirklich sicher anhand der eben genannten Punkte belegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls die frage bereits gestellt wurde, aber gibt es schon eine Möglichkeit die deutsche Version uncut zu spielen? Eventuell einen Patch oder mod?
 
Vermutlich nur wieder die US-Version im Play Store kaufen. Das ist über Umwege möglich und funktioniert prima.
 
fsm hat Recht, die Deutsche Version ist geschnitten, wie hier auch schon einige geschrieben haben. An die ungeschnittene kommst du nur ran, wenn du mit VPN in den Store gehst und deine Kreditkarte in Google Wallet eine Anschrift in den USA z.B. hat. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt, da Market Enabler usw. nicht mehr gehen.
 
Also ist die Zensur nun bestätigt?
 
fsm schrieb:
Ich lese hier von Blut und Geld in der dt. Version -- Blut gab es sowieso immer, das Geld sollte es aber nur in der uncut geben. Woran man es sicher testen kann: Mit schweren Waffen lässt sich in der ungekürzten Version der Kopf entfernen, außerdem kann man nur in der unzensierten Version unbegrenzt auf bereits tote Personen einschlagen /-treten


Blut sieht man nur, wenn die Person bereits tot ist, ansonsten nein. Kopf abschießen geht ohnehin nicht. Geld auch nicht.
=> Deutsche Version ist zensiert, und anscheinend noch stärker als damals für die Konsolen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe).
 
  • Danke
Reaktionen: DMX und fsm
Lazy Rich schrieb:
Das kann nicht die deutsche Version sein. Meine ist definitiv geschnitten. Das fehlende Blut finde ich auch gar nicht so nervig, aber das Geld gleich mit zu beschneiden will mir irgendwie nicht in den Sinn.

Androidfan1515 schrieb:
Also ich habe es mir jetzt pünktlich zu Weihnachten genehmigt und kann leider nicht bestätigen, eine unzensierte Version zu besitzen. Weder Geld noch Blut. Schade, wo es in Vice City ja noch ging.

Laut Einträgen hier im Forum und Reviews im Store scheint sie schon geschnitten zu sein, habe es selber nicht probiert. Interessant ist halt auch wie das bestimmt wird, im Prinzip muss ja in der apk der Deutschen Version nur ein anderer Download Pfad bestimmt sein. Wenn man sich also theoretisch das Game kauft und die Spieldateien selber aus dem Netz holt müsste ja auch die Deutsche Uncut sein.

Ist jetzt wilde Spekulation, glaube aber kaum das es anderweitig gemacht wird.
 
Bei meiner deutschen Version ist Blut und Geld wird hinterlassen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke! Endlich kann ich also zuschlagen =)
 
Berichte danach bitte mal was bei dir dann ist. Was auch noch war, in den ersten 2h nach Release war im Store nur eine Version, und das war die Internationale, die konnte in dieser Zeit auch von Deutschen gekauft werden!
 
Also ich werde mir nun definitiv die internationale Version (mit VPN) besorgen. Das meinte ich - diese wird dann hoffentlich uncut sein.
 
Die ist natürlich uncut, allerdings musst du erst mal an den Hürden vorbei :D
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten