Grand Theft Auto: San Andreas

Bis jetzt scheint die deutsche Version nicht zensiert zu sein. Fußgänger bluten und hinterlassen Geld, wenn sie nicht mehr aufstehen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für diese Info! Endlich jemand der Entwarnung gibt :D
Jetzt kann ich mich mit SA übermorgen ganz unbesorgt selbst beschenken.
 
grzzhppr schrieb:
Bis jetzt scheint die deutsche Version nicht zensiert zu sein. Fußgänger bluten und hinterlassen Geld, wenn sie nicht mehr aufstehen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Das kann nicht die deutsche Version sein. Meine ist definitiv geschnitten. Das fehlende Blut finde ich auch gar nicht so nervig, aber das Geld gleich mit zu beschneiden will mir irgendwie nicht in den Sinn.
 
Ich hab die Deutsche, aber Blut und Geld ist da :D

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Echt komisch, gerade nochmal gestartet und jetzt habe ich auch Blut. Allerdings nach wie vor kein Geld. Scheint so als wenn Rockstar das am Anfang serverseitig deaktiviert hatte. Mal sehen ob das Geld bei mir auch noch kommt...
 
Hab sowohl Blut als auch Geld und deutsche Untertitel.

Vom Xperia T gesendet.
 
Naja...Englische Sprache und deutsche Untertitel sind Standard bei GTA. Gab nie was anderes ;)
 
Hab ein kleines Problem:
Sammel ich Geld ein, danAch Speichere ich, Beende das Game, und Starte dann wieder, ist das Geld, das ich gesammelt habe, weg :0

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
So habs auf dem Note 2 zum laufen bekommen.
Die 1.03 funzt nicht ... die 1.02 aber sehr wohl.

Allerdings merkt man die etwas ältere Mali GPU.
Mann muss die Sichtweite und einige Details doch runterschrauben.
 
@J0N3S

Lol, wirklich? Dann wärst du sozusagen einer von 10.000, bei denen das Spiel momentan läuft :mellow: :winki: :D
 
Ich kann das auch nicht nachvollziehen was da gelaufen ist. Da hat irgendwer bei Rockstar definitiv Mist gebaut.

Ist nicht umsonst aus dem deutschen Shop entfernt worden. Klar per Link findet man es ... aber trotz positiven Eintrag in der Deviceliste wird man mit "nicht kompatibel" abgespeist. Tja eine Patchversion früher klappt es ja anscheinend (1.02).

Aber ich gehe stark von aus dass es die Tage eine 1.05 oder .05 im deutschen Shop erscheinen wird die dann auch auf allen genannten Geräten läuft.
 
Also bei mit läuft die 1.02 auch. Wobei ich sagen muss, das ich von der Grafik schon etwas enttäuscht bin. Vice City sah irgendwie besser aus.
 
Man das saugt den Akku leer ... 1 Stunde gespielt und von 70 auf 35% ... schon heftig.
Ansonsten ganz gut ... Fahrzeugsteuerung ist wesentlich besser als in den Vorgängern.

Leider muss man mit der Mali400 echt Abstriche machen. Sichtweite 50 und Auflösung 90 mit reduzierten Schatten und niedrigen Auto Reflexionen läuft grade so flüssig mit 30 Fps.
 
So siehts sogar bei einem Adreno 320/330 aus. Das Spiel läuft überall nicht wirklich gut. Selbst auf den iPhones ruckelt es manchmal.

Wegeb der Grafik: Die sah auch auf der PS2 bei Vice City besser aus, weil es kontrastreicher und bunter war, die Autos noch ein anderes Glanzmodell hatten und die Sichtweite höher war.
San Andreas ist ja ziemlich braun und nebelig :)

Vom Xperia T gesendet.
 
Aber grundlegend würde ich schon sagen schöner als das Original.
Und ich hätte vor nen paar Jahren auch nie gedacht das Vice City und Andreas auf nem Handy laufen.

Hoffen wir das noch ein paar Patches kommen ... eventuell läuft es dann etwas besser.
 
Mit der Zeit kommt ja auch neue Hardware in unser aller Hände. Früher oder später wird das Spiel dann auch besser laufen. Nicht, dass ich damit schlechte Programmierarbeit schön reden will, aber ich bin mir nicht sicher, ob es im Code von SA überhaupt so viel zu optimieren gibt.
 
Auf meinem Razr HD mit cm 10.1.3 läuft es erstmal problemlos, ein mehrstündiges Gameplay bringt dann wohl die Gewissheit, ob es dabei bleibt.

Ist übrigens ein Qualcomm S4 Dualcore mit Adreno 225.
 
Den S4 hab ich im Xperia T auch, mal sehen, wie es da läuft.

Ja, ob da jemals Optimierung für erscheint, ist fraglich.
Naja, in absoluten Standardeinstellungen (wie es nach dem Start eingestellt ist) läuft es laut FPSmonitor auf 40+ Frames. So will aber niemand spielen:
Sichtweite 80
Auflösung 45 (!)
Alles mittel und gering.

Interessant, wie gut die Adreno 225 noch da steht.

Vom Xperia T gesendet.
 
Gibt es schon die ersten mods? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mich auch interessieren.
Cheats kann man keine Eingeben.. Ist echt schade...
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten