Grand Theft Auto: San Andreas

r0b schrieb:
Es war bei GTA 3 und Vice City nicht anders.

Das kann man so ja nicht sagen. Es gab bei beiden eine spezielle Version für den deutschen Markt, Vice City war aber trotzdem unzensiert (anders als GTA 3).
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Hat denn überhaupt mal jemand der die Deutsche gekauft hat geprüft ob sie Cut ist, vielleicht ist es ja wie bei Vice City.
 
Englische Version.

Also auf meinem Galaxy Note 10.1 2014 mit Snapdragon 800, alles auf Maximum, hackt es zwischendurch. Gerade bei Schießerein.
Da muss noch viel optimiert werden.

Edit: Jetzt gibs nen Update für die deutsche Version. Jetzt läuft es Juhu.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir versichern, dass da wohl nichts mehr optimiert wird. War eigentlich noch nie so.

Also die Performance geeht, hätte ich aber auf dem N7 2013 (Snapdragon 600) besser erwartet. Standardeinstellungen, maximale Auflösung (was ziemlich pixelig ist) und maximale Sichtweite ist bei mir der beste Mix.
Komischerweise ist die Sichtweite auf niedrig höher als sonst, da der doofe Nebel dann nicht vorhanden ist. Außerdem sind die Reflexionen auf niedrig stärker als auf Mittel. Dafür ploppen ständig Dinge rein und die Lichter gehen nicht. Komisch.

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)
 
Ich finde das ein wenig komisch. GTA 3 läuft auf dem Razr i aber nicht Vice City(selbst probiert, stürzt ab) und auch leider nicht GTA San Andreas(steht auf einer Kompatbilitätsliste im Internet). Schade, sonst hätte Rockstargames durch die Razr I Benutzer ein wenig dazu verdient.
 
Gibt es eine Liste mit kompatiblen Geräten?
 
007 schrieb:
Gibt es eine Liste mit kompatiblen Geräten?

ACER: Acer A211, Acer Liquid S2, Acer Iconia Tab A110, Acer Liquid Z3, Acer Iconia Tab A701, Acer Iconia Tab A510
ARCHOS: Archos 97 Titanium, Archos 70, Archos 53 Platinum, Archos 80 Platinum, Archos 97 Platinum

ASUS: Transformer Pad Infinity, ASUS Transformer Pad TF300TG, Asus Transformer Prime TF700T, ASUS Transformer Pad TF300T, ASUS MeMO Pad Smart 10, ASUS Transformer AiO P1801, Asus VivoTab, ASUS Transformer Pad 10.1

COOLPAD: YL-Coolpad 9960, Coolpad 8122

FUJITSU: ARROWS X F-10D, ARROWS Tab F-05E, Fujitsu STYLISTIC M532, ARROWS X F-02E, ARROWS Tab Wi-Fi FAR70B, STYLISTIC M702, ARROWS V F-04E, Arrows Z ISW13F

GOOGLE: Google Nexus 7, Google Nexus 4, Google Nexus 5, Google Nexus 10

HP: Slate 7 Extreme, HP SlateBook 10 x2 PC, HP Slate 7 Plus, HP Slate 8 Pro, HP Slate 21

HTC: HTC One X+, HTC DROID DNA, HTC 619d, HTC One mini, HTC One VX, HTC One SV, HTC Butterfly, HTC One X+, HTC One 802t Dual SIM, HTC first, HTC One X

HISENSE: Hisense Sero 7 Pro 32GB Tablet, Sero 7, Hisense M3101BW 3G, GALAPAD G2-3GP 7", Sero 7

LGE: LG Vu 3, LG Optimus 4X HD P880, LG Optimus G, LG Optimus F6, LG G Flex, LG Optimus F3, LG Optimus L9 II, LG G Pad 8.3, LG Optimus G Pro, LG Optimus GK, LG G2

MOTOROLA: Motorola DROID Mini, Motorola Moto X

NVIDIA: Nvidia Shield

TOSHIBA CORP: Excite AT10-A-104, Toshiba Regza

XIAOMI: Xiaomi Mi3

IRIVER: The Wow Tab, Insignia™ - Flex 10.1

SHARP: Sharp Aquos Pad, AQUOS PHONE ZETA SH-06E, AQUOS PHONE si SH-07E, AQUOS PHONE SERIE SHL22, AQUOS PHONE ZETA SH-01F, AQUOS PHONE ZETA SH-02E

SONY ERICSSON: Xperia Z1, Xperia Z Ultra, Xperia Tablet Z, Xperia Z, Xperia U, Xperia ZL, Xperia SP, Xperia ion, Xperia UL, Xperia sola, LT22i

TCT MOBILE LIMITED (ALCATEL): ONE TOUCH EVO8HD, ONE TOUCH 4033X, TCL J320, ONE TOUCH 6012D, ONE TOUCH EVO7HD, ONE TOUCH TAB 8HD , TCL S300T

SAMSUNG: Galaxy Exhibit, Galaxy S4, Galaxy Ace2, Galaxy Note2, Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4 Mini, Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 7.0 Plus, Galaxy Camera, Galaxy Player 5.8, Galaxy Tab3 8.0, Galaxy S4 Active, Galaxy Tab3, Galaxy Xcover 2, Galaxy Note, Galaxy Round, Galaxy Note 8.0, Galaxy S4 Zoom, Galaxy S4 Mini, Galaxy Mega 6.3, Galaxy Express2, Galaxy Tab 7.0 Plus, Galaxy S4 Zoom, Galaxy Note 10.1 2014 Edition, GT-B9388, Galaxy Note3, Galaxy Express, Galaxy S Advance, Galaxy S4 Mini, Galaxy Golden, Galaxy Pop

ZTE: ZTE Grand Era, ZTE U950, N9510, ZTE Grand S, ZTE U5, ZTE V880G, ZTE V988, ZTE N988, ZTE U930HD, ZTE-T T98, ZTE Grand Memo LTE, ZTE U9815, ZTE U985

Kindle Devices: Kindle Fire HDX 7.0 and 8.9




Kann man die Spieldaten auch auf eine externe SD kopieren? (Galaxy S4)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Auf meinen NOTE 3 läuft es auf maximalen Einstellungen absolut flüssig, saugt aber extrem Akku. :glare:

Bin eben mal ne Runde durchs Hafenbecken von Los Santos geschwommen und habe dort einen Delphin gesehen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das es die damals auch gab oder ist das neu? :confused2:
 
Guten Morgen,
voller vorfreude habe ich mir vorhin GTA San Andreas im Playstore gekauft und Installiert. Das Note steht auf der Kompatibilitätsliste und ich habe gelesen dass das Spiel auf Exynos-Octa-Geräten gut laufen soll. In den Einstellungen gibt es keine Probleme doch im Ladebildschirm stürzt es ab mit der Fehlermeldung "GTASA wurde angehalten.", einmal habe ich es sogar bis zum Anfang des Intros geschafft.

Kann jemand sagen ob die App bei euch läuft oder woran es liegen könnte, dass sie nicht läuft?
Ich habe die App jetzt erstmal erstattet, würde sie aber auf jeden Fall wieder kaufen, wenn ich weiß dass es läuft.
Auf dem Handy habe ich es noch nicht ausprobiert, aber das ist mir auch viel zu klein dafür.
 
Delphine gabs schon immer:)

Vom Xperia T gesendet.
 
Nicht mal das One steht drin?
Aber auf meinem One läufts :D
Egal.. Auf solche Listen kann man sich eh nicht verlassen.
 
Habe nen Note 2 und er zeigt mir an : nicht mit Ihrem Gerät kompatibel?
Seltsamerweise finde ich es per Suche auch nicht im Playstore. Nur per Links in News Berichten.

Wo finde ich denn jetzt die deutsche Version die läuft?

PS: Spiel ist 2,38Gb groß ... ich hab im Mom nur 1,8GB frei - möglich das er mir deswegen anzeigt: nicht kompatibel?
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zur Zeit auf allen Note 2's nicht verfügbar bzw. nicht kompatibel. Jedenfalls geht es Leuten in den Rockstar Foren auch so.
 
Ist auch auf meinem S4 nicht kompatibel, in nem Youtube Video hab ichs aber auf dem S4 gesehen!
Auf der Google Play Seite zeigt er mir auch an, dass es das Spiel nicht in meinem Land gibt
 
Bis gestern Abend lief es auf keinem Gerät. Erst ein Update machte es spielbar. Auf meinem Note läuft es jetzt. Ich hab allerdings die lte Edition mit dem Snapdragon 800 Prozessor.
 
Merkwürdig mit dem S4. Mit CM11wird es als nicht kompatibel angezeigt. Mit einem alten Stock-Backup schon. Habe das Spiel nun mit der Stock gekauft, mit TB gesichert und dann im CM11 zurückgespielt: GTA startet zwar, man kommt bis zum Rockstar-Club oder wie das heißt, aber danach kommt dann nur schwarzes Bild. Mit CM11 kann ich auch die Daten nicht laden.
Dann heißt es wohl abwarten...:(
 
Bei mir das selbe. Nach dem Rockstar Club schwarzer Bildschirm und Absturz. Echt arm...
 
Total erbärmlich. Unter Android 2.3.X scheint gar nichts zu gehen. Beim Wechsel auf 4.1.2. kann die APK (wie auch immer) installiert und das Spiel gestartet werden.

Beim Erscheinen des besch..... Clubs -> offline.....wie meine VP schon geschrieben haben -> schwarzer Bildschirm.

Im Amazon Store wird sogar ausgewiesen, dass es ab Android 2.3 laufen sollte.

Lieber hätte man sich noch nen Monat Zeit gelassen, statt den gleichen Murks wie bei Vice City abzuziehen.
 
Das ist halt das Problem bei 1000 verschiedenen Smartphones mit annähernd 30 Androidversionen. Da hat es Apple schon leichter.
 
TheNonMaster schrieb:
Ist auch auf meinem S4 nicht kompatibel, in nem Youtube Video hab ichs aber auf dem S4 gesehen!
Auf der Google Play Seite zeigt er mir auch an, dass es das Spiel nicht in meinem Land gibt

Du machst da irgendwas falsch. Such nochmal im Play Store danach, du guckst dir da nämlich den internationalen Play Store Eintrag an, der für uns gesperrt ist. Deutsche (zensierte?) Version finden! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten