Grand Theft Auto: San Andreas

Hallo Leute,
zum Problem des Nicht-Startens habe ich folgendes gefunden:

Alnico Customshop schrieb:
Preload-Phase vor Release am 21. An alle, die es noch nicht gecheckt haben und denken, dass sie von Rockstar betrogen worden sind: Ihr könnt das Spiel wegen seiner Datenmenge von über 2 gb bereitd heute vorab downloaden. Jedoch ist erst morgen der offizielle Release Termin für Android! Morgen wird das Spiel freigeschaltet!!
 
Quelle? ;)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Wegen der Cut und Uncut-Version: Das war schon bei GTA3 und Vice City so und wird sich auch nicht ändern.

Wer es unbedingt spielen will, muss wohl die Cut-Version nehmen, wohl oder übel.

Vice City war Uncut soweit ich weiß. Naja dann hat sich das wohl sowieso erledigt, spart man sich die 6€, werde sicher niemals im Leben auch nur 1 Cent für irgendwas geschnittenes ausgeben.

Laut Quelle hier sind die anderen Probleme aber App Probleme, eher nicht von einem Preload, würde ja auch keinen Sinn machen.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Das hat ein User in der Bewertungs-Sektion einer der GTA SA Versionen gepostet.

Edit: habe grade auf der Rockstare-Seite gelesen, dass es wohl einem User gelungen ist, durch Neuinstallation das Spiel zum Laufen zu bewegen. Kann das mal bitte jemand überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es legitim nach der US Version zu fragen, weil ich mir mit 37 Jahren nicht vorschreiben lasse, was ich mir für ein Spiel kaufe. Außerdem habe ich schlichtweg keine Lust mich mit irgendwelchen Blutpatches rum zu ärgern, wenn es das Spiel auch in einer uncut Version zu kaufen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
sonics schrieb:
Ich finde es legitim nach der US Version zu fragen, weil ich mir mit 37 Jahren nicht vorschreiben lasse, was ich mir für ein Spiel kaufe.

Doch das wirst Du in diesem Land wohl oder übel mit Dir machen lassen müssen. Leider schreibt der Staat vor, was als jugendgefährdend, oder gar unzumutbar, ist. Nachdem aber im Bereich Spiele, die online bezogen werden können, der Jugendschutz nicht wirklich greift, gibt es eben dementsprechend entschärfte Versionen. Die Hersteller werden auch lieber diese Versionen anbieten, bevor sie gar nichts verkaufen.

Und außerdem: Ist es für da Spiel an sich wirklich notwendig, daß dort Blut zu sehen ist, oder nicht? Es ist ein Spiel! Und wer das nicht begreift, weil eben keine Splatterszenen zu sehen sind, hat in meinen Augen allgemeines Realitätsproblem.
 
Aber da es in US doch auch die Uncut gibt, wieso kann diese dann nicht bei uns zum downloaden geben?
Das ist das Problem. Würde die Uncut Version nirgends geben, wäre mir das auch egal..
 
GalaxyS6 schrieb:
Aber da es in US doch auch die Uncut gibt..

Weil in den USA und in anderen Ländern einfach andere Gesetze vorherrschen. Damit ist die ganze "Warum....., Wieso....., Aber......" Diskussion obsolet.
 
Ja stimmt. Das verdammte Gesetz...
Aber es war ja auch in Deutschland kurz die Uncut Version Online. Google Play hat es anscheinend wieder entfernt.-
 
Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste welche Geräte unterstützt werden? Ich hab mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber scheinbar wird meine Note 2 nicht unterstützt.. ist das wirklich schon so outdated :confused:
Gibt es eine Chance dass das Spiel auch ohne offiziell bestätigte Kompatibilität laufen wird, wenn es denn überhaupt mal irgendwann funktioniert? Oder werden später noch weitere Geräte hinzugefügt?

Fände es wirklich schade und ich denke die Leistung des Note 2's würde auch sicher reichen, oder?
 
Wie oft denn noch?! GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas erscheinen in 2 Versionen. CUT und UNCUT. Siehe dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-android.321184-page-5.html#post-4641500

Es nützt absolut nichts, wenn ihr aller 2 Post schreibt/fragt, ob es CUT oder UNCUT ist. Schaut euch den o.g. Link an ODER schaut in den ersten Beitrag.

Und das hier Geduld geboten ist, sollte ja wohl klar sein. Es war bei GTA3 und Vice City nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke und Otandis_Isunos
Mal was neues, das Spiel ist mittlerweile nicht mehr im store.
Ich finde nur noch die englische Version uber Google, diese kann man aber nicht in Deutschland kaufen.
Die deutsche Version welche zahlreiche 1Stern Bewertungen hatte, gibt es nun GAR nicht mehr im store. Frage mich was die Leute machen die bezahlt haben..
Kann jemand meine Beobachtungen bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir wird es angezeigt wenn ich auf dieses "weitere Titel von....." gehe

Edit : jetzt ist es auch bei mir raus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt es gibst kein sa auf play store mehr. -.-

Es gibst keinen sa auf dem play store :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach knapp 1 Stunde Spielzeit kann ich sagen, dass das Spiel auf dem N7² und S4 problemlos läuft. ich weiß nicht warum R* die Deutsche CUT Version aus dem PlayStore genommen hat. Es läuft flüssig und ohne abstürtze.
 
Wenn ich mich recht erinnere war es bei Vice City genauso. Wurde kurz nach Release für eine Woche entfernt und das obwohl die nicht legale Version schon einwandfrei lief. Was mich auch wundert, ist das mit dem ab 21.12.13 spielbar. Warum steht es den nicht direkt in der Playstorebeschreibung das es angeblich erst ab morgen spielbar ist. Damit wären sie die 1 Sterne Bewertungen aus dem weg gegangen.


Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also in meinem PlayStore ist es da. Spielen kann ich aber nicht, direkt beim starten stürzt es nach etwa 1 Sekunde ab.
 
r0b schrieb:
So, nach knapp 1 Stunde Spielzeit kann ich sagen, dass das Spiel auf dem N7² und S4 problemlos läuft. ich weiß nicht warum R* die Deutsche CUT Version aus dem PlayStore genommen hat. Es läuft flüssig und ohne abstürtze.

wie hast du das zum laufen bekommen ??
auf meinem N7² läuft es nicht :crying:
 
Auf max. Einstellungen auf dem N7 (2013) ruckelorgie, auf hoch butterweich :)
Mal sehen.

Vom Xperia T gesendet.
 
Paladin80 schrieb:
wie hast du das zum laufen bekommen ??
auf meinem N7² läuft es nicht :crying:

Das wüsste ich auch zu gern, weder auf meinem Nexus 7 (2013), noch auf meinem Nexus 10 läuft es ...
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.424
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten