Grand Theft Auto: San Andreas

Das ist schön das ihr wartet und das es auf dem Appleprodukt nicht so toll läuft, es schweift aber schon wieder ab!

Man muss nicht 1000x wiederholen das es auf der anderen Plattform nicht läuft und das Display zu klein ist bla bla. Mittlerweile wissen das wohl die meisten.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: ReD_AvEnGeR und GalaxyS6
Ja, da kommt man einmal in das Thema, und kommt dann nicht mehr raus. :D
Poste hier erst wieder was, wenn ich was neues weiß, oder es auf meinem One nicht läuft :D
 
Kleiner Hinweis: Der nächste der hier sinnfreien OT postet, erhält eine Verwarnung. Kann doch nicht sein, das hier fast 2 Seiten an Sinnlosen OT gespamme gelöscht werden muss/te
 
  • Danke
Reaktionen: Panfuerkunder
Zum Thema: Wardrum Studios hat bei Twitter folgendes gepostet:
" GTA SA will be out for Android within the coming week or so. We'll have an announcement when it's out!"

Also erst nächste Woche (oder so). Mal sehen. Schätze aber, dass es länger dauern wird *Glaskugel reib*

Vom Xperia T gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir von Zocker-Android.de haben bis dato leider nur die Info dass es in dieser Woche erscheinen soll. Aber kann sich auch verzögern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Android94: Habe ich schon zwei Seiten zuvor geschrieben. Trotzdem danke:)
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Genaue Releasetermine wird es wahrscheinlich sowieso nicht mehr geben, da Rockstar damit auch schon bei iOS sehr spärlich umgegangen ist.
Die sollten sich in meinen Augen einfach mal ein größeres Studio zur Portierung der Serie suchen. Schön und gut, das ein kleines Entwicklerstudio supportet wird, aber wenn sie nichts auf die Reihe kriegen (siehe Vice City beim Release...)...
Also kann es morgen, übermorgen oder erst in einer Woche kommen. Ich rechne aber mit dieser Woche (trotz der Twitter Aussage von Wardrumstudios).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja ka wie das hier mit Vice City war ich hatte es direkt am Termin bekommen damals iOS!! Ja das will doch jeder aber rockstar spart Geld damit deswegen kleine Firma :) ich habe das gefühl es wird wahrscheinlich nächste Woche erst für uns verfügbar sein mehr kann ich dazu nix.sagen.:)

Von meinm schönen schwarzen eleganten Xperia Z1 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs. Da ihr es nicht lernt, ist der Thread nun erstmal Vorläufig geschlossen. Wenn es News gibt, könnt ihr sie uns Mods gern zukommen lassen.
Ansonsten bleibt der Thread bis Samstag früh zu!
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Es scheint noch eine zweite Versoin zu geben (beides anscheinend offiziell von Rockstar. Nicht dass jemand denkt das wäre eine virenverseuchte Version o.Ä.):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.gtasager

Der Zusatz "ger" am Ende des Links lässt darauf schließen, dass es sich um eine spezielle deutsche Version handelt (ist geraten, also ohne Gewähr).
Da die Bewertungen auch hier unterirdisch sind, würde ich auf jeden Fall vorerst vom Kauf abraten, bis man etwas über Verbesserungen und Fixes hört.
Ich konnte leider nicht warten und hab bei dieser Version zugegriffen. Startet auf meinem Nexus 7 (2013) wie bei wohl allen anderen auch nicht...
 
Tja, dachte ich mir schon. Erst mal warten bis das Game überhaupt geht, was aber wesentlich mehr stört ist, das es zwei Versionen gibt. Die Uncut zu kaufen ist leider doch nicht so einfach, Google hat das ziemlich restriktiv gemacht mittlerweile in andere Stores zu kommen. Eigentlich schade, denn selbst wenn es funktioniert gebe ich sicher keine 6€ für eine Cut Version aus.
 
zum glück hab ich hier vorher rein geschaut, wollte mir das game schon kaufen!

schade, dass es 2 versionen gibt! (ist die deutsche version 100% cut?)

thx..
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Interessant wäre wo man die US Version bekommt. Market enabler und Co funktionieren leider nicht mehr mit dem 4.5 play store
 
Wieso gibt es eigentlich bei JEDER GTA-Version die für Android erscheint, die Frage, wie man an die US-Version kommt?

Wartet doch einfach ab, bis es entsprechende Patches für die Community gibt, dann hat man ebenfalls Uncut.
 
Samsung cashback aktion als Österreicher = damn..

Games kaufen als Österreicher = priceless

;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Version 1.02 ist da. Geht jetzt bis zum Hauptmenü, danach crash. Na das ist doch mal was. Beim nächsten Update kommt man dann zum Ladebildschirm ;)

Interessanterweise laufen illegale Versionen problemlos. Das ist wirklich eigenartig. Scheint irgendwas mit Kopierschutz o.Ä. zu tun haben.

Vom Xperia T gesendet.
 
corr schrieb:
zum glück hab ich hier vorher rein geschaut, wollte mir das game schon kaufen!

schade, dass es 2 versionen gibt! (ist die deutsche version 100% cut?)

thx..


Ja ist sie.
Fühle mich da voll verarscht..
Genau so viel zu Zahlen, wie für die Uncut Version? Geht gar nicht.
Aber wenn ich an die US-Version nicht ran komme, muss ich mir wohl oder übel, die Cut Version kaufen.

Wow. ich würde jetzt zum Hauptmenü kommen O.o
Das nächste mal komme ich zum Intro.
150 Updates später, komme ich dann zur 4 Mission :D
 
Wegen der Cut und Uncut-Version: Das war schon bei GTA3 und Vice City so und wird sich auch nicht ändern.

Wer es unbedingt spielen will, muss wohl die Cut-Version nehmen, wohl oder übel.
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.424
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten