Grand Theft Auto: San Andreas

heman3656 schrieb:
Wie viele GB benötigt GTA??

Gruß

Doch nur 1,5 GB. Nicht 4,5 (wie aufm PC).

Das mit der Verschiebung grenzt schon wieder an Frechheit, allein weil Rockstar ja nun diese Woche ankündigte. Aber solange da ein Deal ist, kann man nichts machen. Mittlerweile bin ich es leid, mich darüber aufzuregen.

Ich seh's schon kommen: Verschoben auf 2014.

Vom Xperia T gesendet.
 
Android94 schrieb:
Doch nur 1,5 GB. Nicht 4,5 (wie aufm PC).

Das mit der Verschiebung grenzt schon wieder an Frechheit, allein weil Rockstar ja nun diese Woche ankündigte. Aber solange da ein Deal ist, kann man nichts machen. Mittlerweile bin ich es leid, mich darüber aufzuregen.

Ich seh's schon kommen: Verschoben auf 2014.

Vom Xperia T gesendet.

Alter was soll der scheiß???? Genau das nervt bei Android alles dauert da wird man echt sauer!!!! :mad:

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe GTA San Andreas jetzt auf'm iPhone 5 und muss schon sagen dass es manchmal ganz ganz kleine microruckler gibt. Hoffe nicht dass es bei Android auch der fall ist! Aber im großen und ganzen macht das spiel richtig laune.
 
djkeno schrieb:
Habe GTA San Andreas jetzt auf'm iPhone 5 und muss schon sagen dass es manchmal ganz ganz kleine microruckler gibt. Hoffe nicht dass es bei Android auch der fall ist! Aber im großen und ganzen macht das spiel richtig laune.

Ja ich habe es auch auf meinem iphone 5 aber das Handy benutzt meine mum und kann es nicht ganze zeit nehmen und außerdem ist das Display für mich i wie klein geworden seitdem ich das Xperia Z1 habe-.- war Jahre lang iphone Benutzer aber naja egal. Gta San Andreas wird locker ende des Jahres für uns verfügbar sein.oder eher Anfang 2014 da wo die iphone Nutzer das Spiel schon locker 5 mal durch haben!! das sind so.Themen da könnte ich jedes mal bereuen das ich ein Vertrag gemacht habe mit nem Android Smartphone --.-- :(

Von meinm schönen schwarzen eleganten Xperia Z1 :D
 
Deswegen hab ich das iPhone 5 und S4, S4 für Gaming und iPhone für den rest ;-) hatte i-wo gelesen das es für Android angeblich noch im Dezember rauskommen soll.
 
Bei den Problemen letztes Jahr mit Vice City kann es wirklich noch dauern. Hoffen wir das Beste -> dass es auf meinem Play läuft:thumbsup:
 
djkeno schrieb:
Deswegen hab ich das iPhone 5 und S4, S4 für Gaming und iPhone für den rest ;-) hatte i-wo gelesen das es für Android angeblich noch im Dezember rauskommen soll.
Ich kann dir sagen egal was für Android Smartphones rauskommen... Iphone bleibt iphone das ist einfach das beste was es gibt ob 4s 5 5c oder 5s diese Smartphones kann kein einziges Android.Smartphone übertreffen!!! Bei Android ist es total durcheinander und es gibst keine Ordnung!! Ich hatte mal so so zwischen durch Android.Smartphones als zweit Handy aber hatte immer mein iphone 4s und iphone 5 dabei. Ich bin süchtig nach gta San Andreas deswegen werde ich so sauer dass das so dauert ^^

Von meinm schönen schwarzen eleganten Xperia Z1 :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Ja stimmt soll laufe dieses Monats raus kommen aber glaube ich nicht eher nach Silvester :)

Von meinm schönen schwarzen eleganten Xperia Z1 :D
 
So habe bei areamobile.de gelesen das es in den kommenden wochen kommen wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man kann wenn man ein rockstar acc hat seinen spielstand per cloud speichern und auf andere devices spielen. Ist echt geil weil ich aufm ipad zocke und danach speichere, kanns dann aufm handy weiter spielen.
 
djkeno schrieb:
Aber man kann wenn man ein rockstar acc hat seinen spielstand per cloud speichern und auf andere devices spielen. Ist echt geil weil ich aufm ipad zocke und danach speichere, kanns dann aufm handy weiter spielen.

Du kannst einfach auf icloud alles speichern das reicht schon ^^ habs immer so gemacht hatte immer mein spielstand bei 4 Geräte gespeichert :) Hauptsache man hat Spaß dabei ^^

Von meinm schönen schwarzen eleganten Xperia Z1 :D
 
  • Danke
Reaktionen: djkeno
Das Thema dieses threads ist "Grand Theft Auto: San Andreas" wenn ich richtig gelesen habe. Und über nichts anderes wird hier geredet. Soviel zum Off-topic meine lieben Forenpolizisten und die, die es scheinbar gerne wären.
 
Der OffTopic wurde nun entfernt...Und Beleidigungen werden hier in keinster Weise geduldet, da wir hier einen gepflegten Umgangston haben.

Kann man nicht normal über das Spiel diskutieren, ohne das man gleich persönlich wird?

Bei anderen Spielen klappt das doch schließlich auch, deswegen verstehe ich nicht, warum es gerade bei GTA so eskalieren muss :(

Ich bitte daher beim Thema zu bleiben. Klappt das nicht, muss das Thema wohl temporär geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: djkeno und Android94
Ich hab's vor 2 Wochen gesagt, als es hieß, es kommt in 1er Woche auf Android, dass es eh wieder verschoben wird...
Siehe da.. Es wird es nächstes Jahr kommen :(


Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Quelle bitte? :)
 
GalaxyS6 schrieb:
Ich hab's vor 2 Wochen gesagt, als es hieß, es kommt in 1er Woche auf Android, dass es eh wieder verschoben wird...
Siehe da.. Es wird es nächstes Jahr kommen :(


Gesendet von meinem Schönen HTC One

Wo ist die Quelle das es verschoben wurde ich finde nix.von.:)

Von meinm schönen schwarzen eleganten Xperia Z1 :D
 
Ja es gibt keine direkte Quelle..Aber es wird drauf raus laufen.
 
Jau, glaub ich auch. Lass uns schön pessimistisch sein, dann freuen wir uns umso mehr, wenns noch dieses Jahr erscheint.

Vom Xperia T gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Android94 schrieb:
Jau, glaub ich auch. Lass uns schön pessimistisch sein, dann freuen wir uns umso mehr, wenns noch dieses Jahr erscheint.

Vom Xperia T gesendet.
Ja müssen Geduld haben es dauert halt villeicht gab's Probleme mit bestimmten Geraten :)

Von meinm schönen schwarzen eleganten Xperia Z1 :D
 
Hätte es gerne auf mein iPod Touch 4G gedownloadet, doch das wird ja nicht mehr unterstützt :(
 
GalaxyS6 schrieb:
Hätte es gerne auf mein iPod Touch 4G gedownloadet, doch das wird ja nicht mehr unterstützt :(

Ja ich hab's auf dem iphone 5 da nervt die Steuerung -.- ist zu eng geworden für mich :( ich warte ganze zeit auf dem Release für uns :)

Von meinm schönen schwarzen eleganten Xperia Z1 :D
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.424
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten