Grand Theft Auto: San Andreas

  • 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das in der Android version überhaupt?
 
Ich weis nicht, aber irgendwo müsste ja der Musik Ordner sein? Bisher nichts gefunden, bei IOS funkt es ohne Probleme. :(
 
Bezweifle dass das unter Android funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Hab dich mal in den Thread verschoben, auf Seite 18 stand irgendwas über die Eigene Musik
 
Leider funktioniert es nicht unter Android :sad:
 
Hallo,

weiß einer ob GTA jemals ein Update erhalten wird?
Seit ich es habe ( über 2 Jahre ) kam nur ein einziges mal ein Update und mittlerweile ist es so veraltet dass es mit den neuesten SoC`s nichtmehr kompatibel ist und massive Grafikfehler verursacht. Es ist sinnloserweise nur auf alte Qualcomm SoC`s optimiert. Bei neueren wie dem Exynos 7420 hat man dauerhaft und unvermeidbar Grafikfehler.

Fänd ich ziemlich miserabel von EA.
 
Das Spiel ist nicht von EA, sondern von Rockstar Games (um diese Falschaussage mal ganz schnell aus der Luft zu holen).
 
Stimmt, sorry, war in Gedanken wo anders.

Aber die schlampigkeit von Rockstar wundert ja eh nichtmehr. Siehe GTA V und die unverhältnissmäßige Verzögerung für die PC version aus Marketinggründen, bzw weil sie sich verkauf haben an Sony und Microsoft um die Konsolen zu pushen.
 
Ja hat mich selber auch geärgert, dass meine Amazon-Vorbestelleung von GTA V fast 1,5 Jahre gedauert hat. Aber es war trotzdem ein gutes Spiel.

Zu San Andreas weiß ich nix zu sagen. Für GTA 3 gabs ein knappes Jahr nach Android-Release nochmal ein großes Update, aber mehr nicht. Allerdings hab ich bisher mit keinem der Rockstar-Android-Releases wirklich Probleme gehabt...
 
Naja, war mit sicherheit ein verlust für Rockstar. Die Aufregung im Netz war groß. Haben bestimmt einige Boykottiert will ich hoffen und dadurch hoffentlich merkliche quartalseinbrüche bei Rockstar herbeigeführt.

Auf dem HTC One M7 hatte ich auch keine Probleme. Nur mittlerweile auf zum beispiel dem Exynos 7420 läuft es nicht richtig. Ich weiß nicht wie es bei anderen Modellen ist. Habe auch bereits im Forum gefragt und nein, ich bin nicht alleine. Das Problem hat jeder S6 Nutzer der GTA SA Spielt. Vermutlich auch S6 Edge und S Edge Plus und Note 5 Nutzer werden diese probleme auch haben.

naja, vermutlich war GTA San Andreas die Blütezeit von Rockstar Games, heute bringen sie es nichtmehr wie man sieht.
 
Die Einbußen hab ich auch bemerkt. Ich weiß noch das Vice City vor einem Jahr zum L Release gar nicht mehr lief, hab damals mit dem Rockstar Support geschrieben, die wussten von nix (inkompetent halt wie jeder Support), paar Monate später kam dann aber überraschend ein Update, könnte mir vorstellen das das hier auch passiert irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux
Nutzt du auch das S6 oder ein anderes gerät @DMX
 
Ne, nutze ein Nexus 6. Da spiele ich es aber mittlerweile nicht mehr drauf, macht so nicht wirklich Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux
Okay, gut zu wissen. Also gibts die probleme nicht nur mit dem Exynos 7420. Danke für deinen beitrag. Da muss Rockstar wohl mal seine faulen Entwickler anstrengen
 
Die Android-Portierung liegt ja nicht in Rockstars Händen, sondern wird von einem Drittentwickler übernommen. Wurde hier auch schon mal erwähnt.
Kann darüber hinaus aber diesen ganzen Wind um das verzögerte PC-Release nicht verstehen. Wenn Sony und MS Rockstar für die Verzögerung eine Summe gezahlt haben, die Rockstar durch die Spielverkäufe im PC-Markt inkl. Raubkopien nie erreicht hätte, wäre ich da auch mitgegangen. Zumal sich das Spiel trotzdem klasse verkauft hat, wenn man sich die Steam-Charts angesehen hat und bedenkt, dass das Spiel ja nicht mal Steam-gebunden war.
 
Und wo ist das noch faire Wirtschaft? Das ist ein bezahlter Wirtschaftsvorteil für die Konsolen. Einem deutschen Unternehmen rechtlich so warscheinlich nicht möglich gewesen da das hart an manipulation des Wirtschaftswettbewerbes grenzt, weshalb Windows auch keine Browsersperren einführen durfte. Meiner meinung nach eine Grauzone die sie ausgenutzt haben.
 
Das ist freie Marktwirtschaft. Und anders als bei Microsoft damals gibts hier kein kartellrechtliches Problem. Es ist lediglich ein Unternehmen, welches versucht Geld zu machen und sich dafür andere Partner sucht. Wie soll das verboten sein? Rockstar hat weder in der gesamten Spieleindustrie, noch auf irgendwelchen einzelnen Plattformen eine erdrückende Marktdominanz.
Nintendo gibt im Übrigen seit jeher Spiele nur für ihre eigenen Konsolen heraus. Hat bisher auch keine kartellrechtlichen Probleme bereitet, da Nintendo nicht marktdominierende Anteile am Konsolenmarkt hat und wenn sie sie hätten, Nintendo seine Plattform auch nicht gegen externe Entwickler "abriegelt".
 
Mag sein. Ist aber trotzdem kein guter Schritt und nicht nur moralisch fraglich. Naja, ich würde ihnen wünschen dafür gebüßt zu haben. Hier wird aber mit diesen Mitteln versucht eine Marktdominanz zu erhalten, undzwar die der Konsolen gegenüber anderen Plattformen.
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
594
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
916
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.438
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten