Grand Theft Auto: San Andreas

iwan kommt bestimmt vice City stories und liberty City stories
 
Ich denke eher das nur die beliebtesten Teile auf für unsere Smartphones portiert werde.
 
Naja, komische Argumentation. Die Teile gab es nur für mobile Konsolen, daher konnten sie auch nicht so beliebt sein ;)
 
Die Portierung dürfte halt ganz andere Anforderungen darstellen als bei den PC-Ausgaben. Ob schwerer oder leichter kann ich nicht beurteilen, aber ob sich das für Rockstar rechnet ist die Frage
 
@DDKPlayer glaub mir einfach könnte ja sein vice City stories hat in der damaligen Zeit auch sehr Spaß gemacht ;))
 
Das glaube ich dir. Ich sagte ja nicht das die Teile schlecht sind, sondern nur das sie nicht so beliebt waren
 
Wie war doch gleich das Thema?
Ach ja, "Grand Theft Auto: San Andreas". ;)
 
Kann mir einer sagen was der Verkehrsmodus eigentlich bewirkt? uploadfromtaptalk1402688126653.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Dabei wird es sich wohl um die Verkehrsdichte handeln.
 
Und was wirkt dann Klassisch aus.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Klassisch ist wahrscheinlich die Verkehrsdichte, wie es sie damals auf den Konsolen (PS2) gab. Die PC-Version von GTA 5 wird im Vergleich zur PS3/XB360-Version auch einen viel dichteren Verkehr haben, aufgrund der deutlich höheren Leistungsfähigkeit. Mit "Klassisch" dürfte man es dann am PC auch so einstellen können, wie es auf den Konsolen war.
 
Hi Leute, hat jmd von euch vllt ein Uncut Savegame so früh wie möglich im Spiel? Habe es dummerweise aus dem deutschen Appstore gekauft, da ich ja nicht damit rechnen konnte, dass es von dort aus zensiert ist.
 
Und was bringt dier der Savegame der Uncut Version? Da druch wird das Spiel auch nicht Uncut. Wenn du es Uncut willst, siehe ersten Post.
 
Weil es hier mal die Diskussion gab, dass es durch ein Uncut Savegame ebenfalls uncut wird, was auch geklappt hat, allerdings gibt es seitdem neuere Versionen (meine 1.6) und jetzt geht das leider nicht mehr :(

Also wenn ich die Amazon US Version kaufe, dann kann ich sie auch problemlos spielen? Keine Komplikationen oder sonstiges? Ich habe nämlich für die deutsche Version schon 5,99€ gezahlt, möchte ungerne nochmal zahlen ohne sicher zu sein dass es klappt...
Beim Google Play Store Link steht ja "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel." Also denke ich mal da gehts eh nicht oder?
 
Ich kann dir sagen das es geht, ich hab sämtliche GTA Teile im US Store gekauft. Den einzigen Unterschied den es gibt ist, dass du selber nach Updates im Play Store schauen musst, die App wird nicht von selbst nach oben in die Liste gezogen.
 
Also kann ich sogar den Google Play Store Link zum Download nutzen, obwohl da steht dass es mit keinem meiner Geräte kompatibel ist? Sry, ich muss einfach nochmal ganz ganz sicher gehen und ob ich es richtig verstanden hab :D
Oder meinst du nur den Amazon Kauf-Link?
 
Das Thema ist interessant, wie ich finde. Hab da ähnliche Erfahrungen schon gemacht. Schau mal hier ROKA PACK Vielleicht hilft das ja weiter.
 
Jalal schrieb:
Also kann ich sogar den Google Play Store Link zum Download nutzen, obwohl da steht dass es mit keinem meiner Geräte kompatibel ist? Sry, ich muss einfach nochmal ganz ganz sicher gehen und ob ich es richtig verstanden hab :D
Oder meinst du nur den Amazon Kauf-Link?

Nein, so einfach ist es nicht, nicht kompatibel wird es dir angezeigt weil es nicht für die Deutsche Region zum Kauf bestimmt ist (wenn die Deutsche Version auf deinem Gerät läuft dann auch die US prinzipiell).

Ich schreibe hier kurz stichpunktartig wie es funktioniert, man braucht allerdings teilweise etwas Wissen dazu. Wenn einer der Mods hier mitliest, bitte lasst den Beitrag stehen, die Frage kam hier nicht zum ersten mal auf!

- Deine Google Wallet Adresse muss zwingend in den USA sein, heißt du musst dort eine US Adresse angeben für deine Kreditkarte (bzw. ändern), über dies wird ausgewählt welchen Play Store du bekommst.

- Du musst über ein US VPN in den Play Store gehen

- Es muss etwas "gekauft" werden über VPN und mit US Adresse, gekauft heißt in diesem Zusammenhang auch etwas kostenloser, wie ein Lied oder ein Buch, dies stellt auch einen Verkaufsvorgang dar, auch wenn man nichts zahlt. Das hat den Hintergrund, dass es die neue Adresse in Wallet aktiviert und den Play Store neu zuweist.

- Danach ist der US Play Store dauerhaft für einen eingestellt, bis man die Prozedur wieder rückwärts macht und auf eine Deutsche Adresse umstellt!

Für jemanden der sich nicht auskennt ist es also nicht zu empfehlen möchte ich hier anmerken, ich erwähne es aber trotzdem da es vielleicht den ein oder anderen interessiert!
 
Jalal schrieb:
Beim Google Play Store Link steht ja "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel." Also denke ich mal da gehts eh nicht oder?

Und genau daran sehe ich, das du weder den ersten Post, noch die restlichen gelesen hast.

Deutsche Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.gtasager
Amerikanische Version:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.gtasa

Wenn du die Amerikanische anklickst, kommt die Meldung "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.", warum? Richtig, weil es die Amerikanische Version ist und du aus Europa (DE) auf den PlayStore zugreifst.
 
Guten Tag

Weis jemand wie man Seine eigene Lieder einfügen kann? Ich währe echt dankbar!

Mfg
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten