Grand Theft Auto: San Andreas

Ich bin niemand der gerne meckert, aber selbst wenn ihr das Spiel anständig zum Laufen bringt, ist das gameplay einfach von Bugs überschüttet.

Bestes Beispiel welches ich gerade habe:
In der Mission wo man mit dem Flugzeug über den Fluss beim Staudamm fliegen und dort per Fallschirm rausspringen soll. Ich kann einfach nicht rausspringen aus diesem Flugzeug, bei jedem anderen kann ich dies... somit komm ich nun in der Story nicht weiter :sad:
 
Hallo zusammen :)
Weiß jemand ob es in GTA, so wie früher in der PC Version eigene Musiktitel als Radiosender zu integrieren?
 
Hat jemand mittlerweile cleo auf der deutschen version von gta sa zum laufen gebracht?
 
Gibt es eigentlich auch die ersten beiden PC-Versionen für Android?
 
Nein. Diese sind ja in 2d und wären wahrscheinlich auch keine Verkaufsschlager :D Du kannst sie zumindest kostenlos für PC herunterladen. Da es die alten Teile allerdings auch für andere Konsolen gab könnte es mit einem Emulator eventuell laufen, allerdings passt dies nicht hier rein...
 
  • Danke
Reaktionen: dayslpr
@hansichen
alles klar, vielen Dank! Aber damals waren das ziemlich geile Spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dayslpr
Hi Leute, ich habe schon überall im Netz nach "GTA San Andreas S4 Mini" gegooglet, aber nirgends mal gefunden, wie es denn so auf dem Spiel läuft. Läufts flüssig, ok, oder überhaupt gar nicht? Ich würde auch auf Grafik-Qualität verzichtet, wenn es dafür einigermaßen ruckelfrei läuft. Habe auf YouTube nämlich ein Video gefunden, wo es jmd aufm S4 Mini auf 50% Grafikqualität spielt und da liefs zumindest vom ganz Anfang der Story flüssig.
Habt ihr vllt Erfahrungen mit dem S4 mini und dem Spiel gemacht? Wollte mir nämlich evtl ein S4 Mini kaufen, hängt aber auch ganz stark davon ab, ob San Andreas auf dem Gerät spielbar ist. Möchte ungerne das Z1 Compact kaufen, da es schon recht klobig in der Hand liegt...
 
Jalal schrieb:
Hi Leute, ich habe schon überall im Netz nach "GTA San Andreas S4 Mini" gegooglet, aber nirgends mal gefunden, wie es denn so auf dem Spiel läuft. Läufts flüssig, ok, oder überhaupt gar nicht? Ich würde auch auf Grafik-Qualität verzichtet, wenn es dafür einigermaßen ruckelfrei läuft. Habe auf YouTube nämlich ein Video gefunden, wo es jmd aufm S4 Mini auf 50% Grafikqualität spielt und da liefs zumindest vom ganz Anfang der Story flüssig.
Habt ihr vllt Erfahrungen mit dem S4 mini und dem Spiel gemacht? Wollte mir nämlich evtl ein S4 Mini kaufen, hängt aber auch ganz stark davon ab, ob San Andreas auf dem Gerät spielbar ist. Möchte ungerne das Z1 Compact kaufen, da es schon recht klobig in der Hand liegt...

Es wird schon flüssig laufen nun wirdst wahrscheinlich nicht um Root und angepasste APP nicht drum rum kommen ;).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Leute die Cm 11 KK problem haben; ich hatte das selbe Problem hab bei Cyanogenmod Update die neuste cm 11 Nightly geupdatet und es ging wieder Problem los macht mal einen nightly updatet dan sollte es bestimmt laufen ;)

MFG
 
Wieso kann man nicht cheaten?
Bei vice city gings...
 
Lad dir SA:Cheater dan wird es kein Problem sein habs selber den cheater tool benutzt und funktionierte einwandfrei
 
Hat das Spiel schon jemand auf dem S5 zum laufen bekommen?

Wenn ja mit welcher Version?

Bei mir stürzt jede bisher getestete Version beim Ladebalken ab. Auf Kompatibilitätsliste von GTA steht es auch noch nicht für das S5, trotzdem gibt es schon einige YT-Videos, wo es anscheinend auf dem S5 läuft.
 
Habe das S5 von nem kumpel gerootet. Auf der custom rom Omega läuft es top. Mehr kann ich dir leider nicht sagen

/edit: war auf meinem Note 3 auch so auf KitKat wo KitKat noch relativ unbekannt auf den meisten Smartphones war. Nach einem Update von GTA gings dann
 
Habs auf dem nexus 7 gespielt und direkt wieder runter geworfen weil es so schlecht war. Spar dir die Mühe oder hole dir vice City. Ist wesentlich besser
 
Irgendwas in den Raum werfen kann jeder, ohne Argumente zählt so eine Aussage gar nix.
 
Nach meiner Meinung ist San Andreas viel mehr besser! Es wurde in der Grafik viel gemacht als bei der Ps2 in der damaligen Vergangenheit :)
 
xnicplayax schrieb:
/edit: war auf meinem Note 3 auch so auf KitKat wo KitKat noch relativ unbekannt auf den meisten Smartphones war. Nach einem Update von GTA gings dann
Wann kam denn das Update? Lt. Google Play wurde es schon seit dem 21. März nicht mehr aktualisiert. Ich habe es mit der 1.05 probiert, welche meiner Erinnerung nach auch schon am 21.März raus ist. Und die Läuft auf meinem S5 irgendwie nicht. Habe es schon mehrmals probiert.
 
Guckt euch doch die bunte achtziger Jahre Umgebung von Vice City an und vergleicht mit der braun grauen von San Andreas, dann findet ihr die Antwort selber.
 
Welche Antwort findet man dann selber? :confused:
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten