Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas ruckelt sehr stark, auch auf den niedrigsten Einstellungen, auf meinem Moto G, aber Games wie Real Racing 3, "Modern Combat 4" oder CoD Strike Team" ruckelt KEIN BISSCHEN! Ist das App bedingt oder gibt es dafür eine andere Erklärung?


Im Vergleich zu meinem alten Samsung Galaxy S Advance (2x 1GHz, Mali 400MP) schaffte ich mit mittlerer Qualität 30 FPS
 
Installiere es mir gerade..Melde mich nach einem Test wieder! :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

So kann es bestätigen...Ruckelt schon arg.Habe alles auf minimum..
Werde mich ein bisschen schlau machen..Vielleicht gibts ja was.
Achso..Und die Softwarebuttons nerven auch...Ich weiss Root ;-)

screenshot_2014-02-19-12-46-08neu.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

UPDATE:

Mit den Einstellungen läuft es jetzt gut!

screenshot_2014-02-19-12-55-52.png
 
Hab ich auch schon gemacht: Verschommenes Bild, siehst die Hand vor augen nicht und die rückleuchten leuchten nicht :(
 
Wie habt ihr das denn überhaupt installiert? Ist im Play Store nicht kompatibel.
 
Stimmt..Rückleuchten scheinen nicht zu gehen...Habs jetzt noch nicht bei Nacht probiert aber beim Bremsen gehen sie ja auch nicht..
Sonst ist die Qualy bei mir gut.
Ein Bild ist mein Sytem , wegen Vergleich

screenshot_2014-02-19-15-04-302.png
screenshot_2014-02-19-15-00-392.png
screenshot_2014-02-19-14-59-352.png
 
MoervYO schrieb:
Wie habt ihr das denn überhaupt installiert? Ist im Play Store nicht kompatibel.

Gibt zwei Versionen. Eine Uncut und eine Deutsche. Die deutsche Version kann man installieren.

Selbst mit einem Snapdragon 800 läuft es nicht flüssig.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alter wieso laeufts bei meiner 4.4 s2 nicht ?! :/ bin richtig frustriert davor mit 4.3 gings perfekt jz startet die app nicht mal stürzt immer ab
 
Das Moto G ist mit keiner Version kompatibel. Also müssen die Moto G Nutzer die App irgendwie geklaut haben. Ich unterstützte keine App-Piraterie.
 
Welche Version muss ich auf KitKat installieren ?
 
MoervYO schrieb:
Das Moto G ist mit keiner Version kompatibel. Also müssen die Moto G Nutzer die App irgendwie geklaut haben. Ich unterstützte keine App-Piraterie.

Ich hab diese app auf meinem alten Galaxy gekauft und hab nur eine apk gemacht und sie samt den daten auf mein moto g übertragen, wo ist das problem :)

Nur stellte sich raus das es sich garnicht gelohnt hat :'(
 
Morsche,
Habe das Problem inder Mission bei welcher man das auto mit der integrierten Bombe in eine Firma fahren muss um diese per Funksender zum explodieren zubringen. Dooferweise ist der fernzunder auf x gelegt, wie auch das gas des auto (spiele mit kontroller). Rückwärts fahren klappt nicht :(
Ideen?
 
Am Phone auslösen, ohne Controller!?
 
  • Danke
Reaktionen: markstom690
Hallo,
ich habe es gerade auf meinem Tablet installiert ( mit Allwinner A31 SOC ) und es startet nicht einmal. es kommt einfach direkt "GTA:SA funktioniert nicht mehr". Jemad eine Idee ?(System hat Cm11 drauf)
 
Bei mir das gleiche diggah seit cm11
 
Ja seid KitKat läuft es bei mir auch nicht mehr. Geld zum Fenster rausgeworfen
 
Auf Omni 4.4 läuft das Spiel. Habt ihr mal versucht es neu zu installieren?
 
auf meinem note mit omni auch kein Problem, nur unter CM11 spinnts
 
Seit neustem nichtmehr für das S4 (i-9505) verfügbar. Wird im store als inkompatibel gekennzeichnet.
Kann das wer bestätigen?
 
Naja, ihr müsst bedenken, auch wenns eigentlich unlogisch klingt, dass die Spielentwickler auf CustomRoms keine Rücksicht nehmen und nur auf StandardRoms Garantie geben das es läuft. Also wenns da mal läuft zumindest :)
 
Unter Omni auf keinem Gerät ein Problem, aber unter Cm11 geht nichts -> definitiv ein Problem von CM11.
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten