Grand Theft Auto: San Andreas

Warte mal, du darfst deinen Post doch wieder posten. Ich habe gerade entdeckt, dass es 2 Versionen im Playstore gibt und eine von denen ist auch bei uns erhältlich. Ich hatte bloß die andere auf meiner Wunschliste und habe es daher nicht entdeckt :o Entschuldigung für die Verwirrung :blushing:
 
Haha :D Dann hab ich meinen Post wiederhergestellt :p
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Abend Jungs. Hat mir jemand ein 100% Savegame?
 
mal ne frage, hab jetz ein nexus4 und gta sa auch, aber ich würde gerne ein controler anschliesen, würde das mit nem ps3 controler funktionieren, oder einen anderen? hat jemand schon erfahrung was funktioniert?
(aber ohne root)
 
ohne root geht es nicht! außer steckst mit einem kabel an, würde sich aber nicht lohnen..
 
wieso würde es sich nicht lohnen?
 
weil es ein riesen aufwand gibt
 
würde es funktionieren nexus4 mit ps3 controler+halterung/kabel ?
 
Ich spiele ebenfalls mit dem PS3 Controller auf meinem Nexus7² und es macht einfach nur laune! :thumbup:

Vielleicht täusche ich mich, aber auf der Ps2 konnte man "frei ziehlen", also mit R1 anvisieren und mit R2 und L2 die Gegner auswählen. Kann man das auf dem Tablet auch so konfigurieren?
 
Nein kann man nicht mit dem freizielen.

Mit den Moga Controllern geht es ohne root, das Spiel zu steuern. Einfach die Moga app runterladen, Controller per Bluetooth verbinden und dann loszocken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Androidfan1515 ich habe viele andere Apks benutzt 1.02 oder 1.03 auch ohne savegame aber hat mir leider nichts gebracht ich war fast am durchspielen:sad::sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, na das ist ja einer der längsten Links, die ich je hier im Forum gesehen habe ;)
Tut mir Leid, wenn es nicht geholfen hat. Dachte du hättest das selbe Problem wie ich gehabt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann ich gta sanandreas mit diesen moga controlern problemlos zocken und ohne root?
und da es per Bluetooth läuft, müsste auch jedes gerät damit kompitable sein?
 
Mein Galaxy S3 und Note 2014 laufen beide problemlos damit.
Das geniale ist ja, dass viele Spiele den Moga Controller unterstützen. Dead trigger, need for speed, fast alle gameloft
Titel usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz noch eine andere frage, hab ein bisle gta sa gezockt, und nach ein paar stunden habe ich eine kamera sicht die zu nah ist (nicht auto kamera sicht), aber wie kann ich es umstellen?
 
Zwei Finger. Wie zoomen in anderen Apps.
 
wow, endlich danke, andere frage, da hab ich doch immer einen teil des bildschirmes mit dem home, zurück und tabs button verschwendet, gibts da eine möglichkeit vollbild komplett zu machen?=
 
Das geht bei manchen Apps unter Android 4.4 oder als Option in manchen ROMs. Da du aber so fragst, die einfache Antwort: Leider nicht, nein.
 
ich habs gesucht, und gefunden, da gibts eine app die 70 cent kostet, heist "immersive mode" und es macht jeder deiner app zum full screen, das geld lohnt es sich wirklich!
hier erklärung wie mans installiert (sehr einfach) Immersive Full-Screen Mode macht jede App zur F... » Android User
die app würde ich aber nur beim zocken einschalten, da man nicht schreiben kann wenn diese app aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten