Grand Theft Auto: San Andreas

Zehn Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: [Z]oker
Müssen alle Kreditkarten eine US Adresse haben?
 
hab mir die app heue geholt - schon cool, aber die steuerung ist schon sehr verkrampft
 
fsm schrieb:
Ja, du kannst es versuchen und hast (meine Erfahrung) recht gute Chancen. Einfach eine Anfrage (per Kontaktformular) an Google Play stellen.

Habs telefonisch die Tage lösen können mit Google. Geld erstattet bekommen. So nicht, Rockstar.

:cursing:
 
Habe gta sa auf meinen s3 und zocke mit dem samsung gamepad.

Nun habe ich folgended Problem: der rechte analogstick hat keine funktion(wo man ja normalerweise das umguvken hat etc.)
UND ich kann mich nicht ducken!

Habe gegoogled, finde nichts darüber wie man sivh ducken kann ausser ein thread wo jemand behaupted das man schnell 2x nach links oder rechts drücken muss, funzt aber nicht. Habe alles mögliche ausprobiert, es geht einfach nicht!

Und ich bin gerade auf einer Mission wo ich ein Buch klauen muss und rumschleichen muss, geduckt, geht aber nicht....
 
Hallo Leute,
habe mir Heute das Spiel GTA San Andreas von Google Play gekauft, aber immer wenn ich es runterladen will bricht es einfach bei 1,83GB ab.
Habe es schon mehrmals versucht. Habe den Haken rausgenommen wo ich gefragt werde ob ich es nur über WLAN laden möchte.
Bin dann nach dem 3 mal auf Erstatten gegenagen (Dann wurde das Spiel angeblich deinstalliert) und habe es dann nochmal installiert. Aber immer bricht es ab.
Habe mir Extra für das Spiel ein Google Play Gutschein gekauft.
Vielleicht kann mir jemand Helfen.
 
Weiß hier vielleicht jemand, welche Version im österreichischen Playstore verkauft wird? Zensiert oder unzensiert?
 
Geh einfach am PC auf die Seite und guck in der URL, ob am Ende gtasa (uncut) oder gtasager (zensiert) steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankie74
Ich kann mir San Andreas nicht mal aufm pc runterladen weil ich nur mein note 2 auf meinem google konto habe :( gibt es nen weg da iwie ranzukommen? danke im voraus.
 
Eine Android App auf dem PC? Falls ich das wirklich richtig verstanden habe: Keine Chance, Apps nur auf Android.
 
Hallo,
Ich habe leider ein kleines Problem bei mir lief das Spiel auf Cyanogenmod 10.2 Android 4.3 sehr gut die Version 1.02 und jz hab ich mir die Cm11 Android 4.4 KitKat drauf gehauen und jz stürtz das Spiel ich komme nicht ins menu "GTA:SA wurde beendet" egal welche Version ich wieder drauf installiere ob 1.02 oder 1.03 passiert das gleiche wie kann ich das Spiel zum laufen bringen?

Mfg Polat
 
Hatte dein Problem auch schon unter KitKat auf dem N7. Allerdings hatte war wohl das Savegame der Verursacher des Problems, habe es dann mit einem anderen probiert => ohne Probleme!
 
fsm schrieb:
Eine Android App auf dem PC? Falls ich das wirklich richtig verstanden habe: Keine Chance, Apps nur auf Android.
Nein.Was ich eigentlich meinte dass ich es über pc kaufe und dann die Apk aufs Note2 rauflade. mein problem is aber dass ich es im store auf note2 nicht seh und ich es beim pc nicht downloaden kann
 
Hol dir den Build prop Editor mithilfe von Root. Änder deine Geräte Settings und lad's dir runter. Anleitung hierfür findest du im Forum. Ist wohl der einzige legale Weg.
 
Könnt ihr eigentlich mittlerweile das Spiel legal installieren? Bei mir wird es noch immer als nicht verfügbar in ihrem Land angezeigt :(
 
Na ja, 'legal' ist so eine Frage. Wir kaufen es halt unter einer vorgetäuschten US-Adresse, keine Ahnung wie das rechtlich aussieht... Installation geht dann von überall.

Jedenfalls gibt es einfach international und deutsch. Da wird sich auch nichts ändern, dass es dann plötzlich auch bei uns die internationale gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
@hansichen

Aus Deutschland kann man doch GTA:SA installieren. Nur eben die Cut-Version. Von daher ist deine Frage nicht ganz präzise ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Na super, warum schaffen die es nicht einfach innerhalb von 2 Monaten das Spiel auch hier verfügbar zu machen :( Kein Wunder, dass es bei Android so viele illegale Downloads gibt, da es in diesem Falle ja leichter ist eine illegale Version zu installieren als die legale :cursing:

edit: Problem gelößt: es gibt 2 Versionen im Store bloß ich war zu blind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Huch, hab meinen Post wieder zurückgezogen ;)

Warum RockStar das macht, bleibt uns wohl verschlossen :) Ist eben so und muss man mit leben.
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten