Grand Theft Auto: San Andreas

Ich habe ein Testphone von Samsung das noch nicht auf dem Markt ist :)
Aber danke für den Tipp!
 
Kann man die Texturqualität eigentlich manuell steuern? Denn auf Nexus 5 und 10 läuft das Spiel ruckelfrei, was aber auf dem 10 wohl an schlechteren Texturen liegt. Auf dem 7 stockt es deutlich mehr, aber da sind die Texturen höher aufgelöst...
 
Hallo zusammen,

Ich will mir GTA SA für Android kaufen und es gibt zwei interessante Versionen:
Die englische und die deutsche Version.

Meine Frage dazu:
Ist die deutsche im Gegensatz zu der englischen Gewahltvermindert oder sont was?

Lässt sich die englische Version auch auf deutsch spielen?

Vielen Dank
Zoker
 
Das Thema habe ich hier schon groß und breit erklärt. Kurzfassung: Ja, die deutsche ist zensiert! Unter anderem lassen getötete Personen kein Geld mehr fallen, was in diesem Spiel gerade zu Beginn tatsächlich spielerische Nachteile mit sich bringt! Daher ist unbedingt von der deutschen Fassung abzuraten. Ansonsten unterscheiden sich die Versionen aber nicht, also sowohl hat die US-Fassung deutsche Untertitel und auch die Savegames sind kompatibel.
 
Wenn du dir die letzten Seiten durchgelesen hättest, wüsstest es schon.

Die deutsche Version ist cut. Die englische Version nicht. Wenn du aber ne uncutsavedatei in die deutsche Version lädts, ist es auch uncut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
(der große, ausführliche Beitrag mit den Bildern ;) )
 
Die englische Version lässt sich auch auf deutsch spielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das HP Slate 8 Pro und der Ladebildschirm lädt bis zur Hälfte und dann ist Schicht.

Was kann ich probieren?

Ist ja echt peinlich für Rockstar so ein verbuggtes Spiel auf den Markt zu werfen.
 
Das Problem hatte ich auch. Lösch den GTA Ordner in Android/ Data (wie gingerbread das vor einer Seite erklärt hat). Dann starte das Spiel neu mit Internet. Log dich mit dem Account ein und geh NICHT auf fortsetzen sondern auf Spiel spielen. Dann kannst du das Spiel starten. Ab jetzt benutz keine Saves auf dem Handy. Speicher deinen Fortschritt nur per Cloud und gehe nach jeden Start NICHT auf fortsetzten sondern auf Spiel Starten und dann auf Spiel laden. Vielleicht brauchst du ein paar Anläufe, habe auch sehr lange gebraucht um das mit dem trick geschafft habe, aber jetzt funktioniert alles perfekt!
Wenn ich aber ein auf der SD gespeicherten Fortschritt laden will stürzt es in der Mitte ab... Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hat von euch schon jemand ne Möglichkeit gefunden Mods zu installieren?
 
isaak.lee05 schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Lösch den GTA Ordner in Android/ Data (wie gingerbread das vor einer Seite erklärt hat). Dann starte das Spiel neu mit Internet. Log dich mit dem Account ein und geh NICHT auf fortsetzen sondern auf Spiel spielen. Dann kannst du das Spiel starten. Ab jetzt benutz keine Saves auf dem Handy. Speicher deinen Fortschritt nur per Cloud und gehe nach jeden Start NICHT auf fortsetzten sondern auf Spiel Starten und dann auf Spiel laden. Vielleicht brauchst du ein paar Anläufe, habe auch sehr lange gebraucht um das mit dem trick geschafft habe, aber jetzt funktioniert alles perfekt!
Wenn ich aber ein auf der SD gespeicherten Fortschritt laden will stürzt es in der Mitte ab... Komisch

Den Ordner /Android/com.rockstargames.gtasa/ gibt es bei mir gar nicht.

Entweder DATA oder OBB. Und er heisst auch nicht gtasa.

Aber wenn ich den in dem Ordner bei DATA lösche passiert nichts. Fehler lässt sich nicht beheben.

Traurig, dass man überhaupt so vorgehen muss. Kann man da nicht sein Geld zurück bekommen? Eine Frechheit was sich Rockstar da leistet.
 
Den Ordner et findest du unter Android\obb\...

Solltest du nicht exakt diesen finde, gibt es bei dir vermutlich den gleichen Ordner mit gtasager am Ende.
 
Ja, den habe ich dann auch gelöscht. Und es brachte nichts.

Er lädt immer bis zur Hälfte und dann ist Schluss.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

Kann man nicht einfach sein Geld wieder bekommen? Das ist eine echte Dreistigkeit von Rockstar.
 
Ja, du kannst es versuchen und hast (meine Erfahrung) recht gute Chancen. Einfach eine Anfrage (per Kontaktformular) an Google Play stellen.
 
Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem:
Trotz Market Helper und der daraus folgenden Anzeige im Android Device Manager, dass ich AT&T nutze, steht bei der US Version von GTA SA, dass es mit keinem Gerät kompatible ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank
Zoker
 
Market Helper funktioniert nicht mehr um es kurz zu machen. Es ist an die Anschrift deiner Kreditkarte in Wallet gebunden welchen Play Store du bekommst.
 
US-Anschrift für die Kreditkarte. Dann über US-VPN etwas im (noch deutschen!) Play Store kaufen (Buch, kostenlose Musik der Woche oder auch was richtiges). Bissi warten - Play Store ist US-Version.
 
Wird der Playstore dann englisch oder wie erkenne ich wenn er us ist?
Und müssen alle Kreditkarten mit US Adresse sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erkennst es zum Beispiel daran, dass du plötzlich Magazine kaufen kannst.
 
Wie lang dauert das im normal Fall?

Also eine Stunde, einen Tag, eine Woche?

Und müssen alle Kreditkarten eine US Adresse haben oder reicht eine, mit der ich zahle?
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
572
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten