Grand Theft Auto: San Andreas

Gibt es mittlerweile Updates für das Spiel?

Ich will es endlich auf meinem Note zocken können, das kann doch nicht so lange dauern, zumal es in der Kompatibilitätsliste steht.
Alle Rezensionen von Kunden, welche das selbe Gerät besitzen, haben 1 Stern, weil es bei denen auch beim laden abstürzt...Und zum Release habe ich gelesen, dass es auf dem Exynos Octa SoC gut laufen soll...sieht man ja, wie gut es läuft.
Auf meinem S3 würde es wahrscheinlich laufen, aber ich habe keine Lust es im Miniaturformat zu spielen.
Ich bin sofort bereit die 5,99€ auszugeben aber eine funktionsfähigkeit sollte schon sichergestellt sein.

Was mich auch etwas wundert, dass die Internationale Version bei v1.03 ist, und die Deutsche bei 1.0...
 
Hallo, das Problem mit deinem Huawei P6 liegt höchstwahrscheinlich (leider) am Smartphone.
Lad dir mal Clean Master herunter und reinige deinen Ram-Speicher.

In einigen Testberichten steht, das der Hauseigeigene Prozessor nicht sehr gut mit Spielen kooperiert, sprich er hat probleme bei Grafikintensiven/ Rechenintensiven Spielen (Real Racing).

Gruß
 
So, habs mir heute denn auch mal gegönnt, nachdem ich nun endlich vice city durchhatte.
Hoffentlich macht es eine gute Figur auf meinem Note3. :D
 
Hat eigentlich niemand das Problem mit dem Touchscreen außer mir Gingerbread und GalaxyS6 ? Das nervt abartig bei den Flugmissionen, da muss RS doch endlich mal ein Update raus hauen
 
Macht euch da nicht zu viel Hoffnung. GTA Vice City hat bisher auch kein Update gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Panfuerkunder
heman3656 schrieb:
Hallo, das Problem mit deinem Huawei P6 liegt höchstwahrscheinlich (leider) am Smartphone.
Lad dir mal Clean Master herunter und reinige deinen Ram-Speicher.

In einigen Testberichten steht, das der Hauseigeigene Prozessor nicht sehr gut mit Spielen kooperiert, sprich er hat probleme bei Grafikintensiven/ Rechenintensiven Spielen (Real Racing).

Gruß


das hab ich mir leider schon gedacht:( hoffe das bald das android update kommt (4.4.2) und dadurch was verbessert wird es hieß zwar ende Januar aber weit und breit noch nix zu sehen ...
 
Hast du die Deutsche Version? Unter der geht es laut einem anderen User nicht, meine internationale geht perfekt. uploadfromtaptalk1390421664383.jpg
 
Jo hab mir die deutsche übern Store gekauft...checking game -> false.
 
Klar, weil er zum Beispiel nach gtavc sucht, du aber gtavcGER hast. Gleiches Prinzip bei den anderen.
Man sollte sich niemals eine deutsche Version kaufen! Es hat immer nur Nachteile.
 
Und welche Möglichkeit hab ich?
 
Also ich habe GTA SA runter geladen, total Happy. Naja... für einen Moment :(
Habe GTA SA in dem Ordner gespeichert: Hauptverzeichnis/Android/Data, danach spiel gestartet. Nur leider stürtzt das Spiel beim Laden ab. Daraufhin habe ich GTA SA in dem Ordner gespeichert: Hauptverzeichnis/Android/obb, da das gleiche Problem.
Es lief mal auf meinem ehemaligen Nexus 5, jetzt habe ich ein Samsung Galaxy Note 3 und da funktioniert es nicht.
 
Probier mal die App zu öffnen -> noch nicht auf start klicken -> in einen Fileexplorer wechseln -> Ordner /Android/com.rockstargames.gtasa/ löschen -> wieder zu gta wechseln -> spiel starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich später mal testen und berichten.
 
Hat jemand ne Ahnung wann eigentlich das nächste Update erscheint?
 
Auf iOS ist grad erst wieder eins erschienen (ist schon das 4 oder 5)
Bei Android würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen siehe z.B Vice City. Nach einem Jahr kam da noch gar nichts, obwohl Leute das Spiel wegen Abstürzen nicht spielen können.
 
Habt ihr auch so massive Probleme bei "Robbing Uncle Sam"? Das ist diese nervige Gabelstapler-Mission. Das Beladen der Kisten ist kein Problem, aber auf der Rückfahrt stirbt Ryder jedes Mal! Dieser Depp steht hinten im Laster, wird beschossen und noch vor der Brücke ist er jedes mal tot (obwohl er bei der Abfahrt noch volle Energie hatte!)... Man findet überall Tipps zum Beladen, aber dieses Problem scheint niemand sonst so haben... Und natürlich hat diese Mission keine Checkpoints, also darf ich das ganze Beladen jedes mal wiederholen. Nach fünf Mal verliert man echt die Lust -.-
 
Bei mir stürzt das Spiel immer wieder im Lade Bildschirm ab, wenn das Spiel zur hälfte geladen ist. Ich hoffe wirklich da tut sich noch was :/
 
Was hast du für ein Gerät? Ebenfalls mal folgendes probieren:
Probier mal die App zu öffnen -> noch nicht auf start klicken -> in einen Fileexplorer wechseln -> Ordner /Android/com.rockstargames.gtasa/ löschen -> wieder zu gta wechseln -> spiel starten

Bei Robbing Uncle Sam hatte ich keinerlei Probleme mit Ryder..
 
  • Danke
Reaktionen: isaak.lee05

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
573
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten