Grand Theft Auto: San Andreas

100% wäre so in der Nebenhand echt cool... Lade es doch bitte mal hoch =)
 
Sorry, ich weiß nicht ob ich den link hier ins Forum posten darf. Aber n paar augenblicke Google dann hast ihn ;)
 
Der unlocker funktioniert sowieso nicht mehr. Schon getestet.
 
Funktioniert Cleo nicht mit der DE Version? Er findet die nicht...
 
Nein, geht nicht - weil die deutsche gtavcger heißt, CLEO aber nach gtavc sucht. Selbes Beispiel bei alles anderen.
 
Oh, das ist ja bescheiden, wusste ich nicht. Da entgeht euch leider ein ziemliches Top Tool, hab gestern etwas damit gespielt und das funktioniert super. Man hat alle möglichen Cheats, sind 3-4 Seiten in dem Menü. Vielleicht mal im Topic nachfragen ob der Dev das rein nehmen kann, dürfte ja recht simpel sein denke ich, die Dateien sind ja gleich.
 
Der Market Unlocked - Proxy geht ja echt nicht mehr :'(

Wie bekommt man als gewalttätiger Psychopath nun die uncut Version aus Deutschland?
 
Ich habe es nun nach wahnsinnig kompliziertem hin und her (erst die sechste VPN-App fand eine tatsächliche Verbindung) geschafft, GTA:SA uncut zu kaufen. Baaah!

Leider

gibt es trotzdem ein Problem. Ich habe den Play Store auf dem Nexus 7 indie US-Variante verändert, dort dann San Andreas gekauft - und bin dann wieder aus dem VPN raus. Deutsches Buch gekauft, alles wieder beim Alten. Nur: Ich kann das Spiel nicht downloaden! Es kommt das Popup mit den Berechtigungen, dann erscheint der animierte Downloadbalken -- aber jetzt, da eigentlich die dateigröße angezeigt werden sollte, passiert nichts mehr. Der Balken fließt vor sich hin (endlos, voll ausgefüllt wie eben bei der Vorbereitung), aber es passiert auch nach zwei Stunden nichts.
Nun der Clou: Auf dem nexus 5 kann ich es problemlos laden. Nur eben nicht auf dem Tablet.

Was jetzt? :/

P.S.: Wollte hier nicht jemand ein 100%-Savegame hochladen? ;)
 
Kopier mal die obb datei von gta auf dein Nexus 7
 
uups...

Danke für den Tipp, aber ich hatte einfach nicht mehr genug Speicherplatz. Sonst wird man da immer per Fehlermeldung drauf hingewiesen, diesmal nicht.... egal, jetzt klappt alles.

Vielen Dank für alle, die geholfen haben! :)
 
Zum Savegame: Nimm doch irgendeins. PC Savegames funktionieren doch auch.
 
Hat hier auch jemand das Problem, dass nach einiger Fahrzeit das Gaspedal am Auto nicht mehr richtig funktioniert? Ich gebe dauerhaft Gas und trotz gedrücktem Pedal deaktiviert sich der Button automatisch und ich muss loslassen und erneut drücken.
Wenn ich dann in ein anderes Fahrzeug wechsle geht es wieder. Wenn ich das Spiel pausiere und fortfahre geht es auch für eine kurze Zeit wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Ja hab das selbe Problem, hat mir schon einige male die Mission versaut.
 
Hallo

habe mir gestern GTA SA gekauft und konnte es dann heute wegen mehrfacher server fehlers runterladen

doch leider läuft es nicht richtig die Videos ( Intro ) wird nur der ton abgespielt und das Video wird nur ab und zu mal in Bildern kurz eingeblendet

im Spiel dann drin läuft es flüssig doch meine Spielfigur und auch die der npc´s werden nicht angezeigt also autos fahren ohne fahrer usw

kann das am handy liegen ? (huawai Acend P6 ) weil bei Real Racing 3 wird mir z.b nicht die Geschwindigkeits Anzeige angezeigt wenn ich die kamera hintern auto wähle ...

hoffe ihr könnt mir da helfen
 
Wüsste nicht an was es sonst liegen sollte. Ist das Gerät modifiziert oder Stock, was ist da drauf? Ansonsten spiel mit den Einstellungen rum, aber wenn die Videos schon nicht gehen denke ich nicht das das was ändert.
 
DMX schrieb:
Wüsste nicht an was es sonst liegen sollte. Ist das Gerät modifiziert oder Stock, was ist da drauf? Ansonsten spiel mit den Einstellungen rum, aber wenn die Videos schon nicht gehen denke ich nicht das das was ändert.

also da is das normale 4.2.2 android drauf und halt gerootet aber daran wirds ja nicht liegen ?!

hatt noch wer das handy mit gta sa oder real racing 3 und das selbe prob ?
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
573
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten