Grand Theft Auto: San Andreas

Danke für deinen ausführlichen Test, sollte man glatt im OP verlinken. So einen Quatsch hatte ich mir schon gedacht, hab deswegen auch einfach mal die internat. gekauft jetzt. Bei heutigem Wechselkurz sogar noch 0,89€ gespart^^

Macht auf jeden Fall Laune das Game, die Social Club Integration finde ich auch gut, wenn man mehrere Geräte nutzt, sonst habe ich die Savegames immer über die Dropbox gesynct.
 
Ach das wird der Grund bei mir gewesen sein. Hatte vorher die gecrackte Version drauf als die deutsche Version noch nicht lief. Und hab den Spielstand einfach übernommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich seine eigene Musik hinzufügen?
 
Bei Vice City musste man eine Playlist mit eben diesem Titel erstellen.
 
Egal bei welchem Musikplayer? Und geht des auch mit SA?
 
Keine Ahnung, da ich Cloud Musik verwende, habe ich es nie getestet...
 
So klappt es anscheinend nicht. Vielleicht muss man die Playlist ja noch in den data files Ordner verschieben
 
Meine deutsche ist jetzt auf einmal auch komplett Uncut, OHNE fremdes Savegame sondern einfach so von heute auf morgen. Komisch was Rockstar da veranstaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hole ich mir auch die internationale. Die dt. wäre zwar deutlich bequemer, aber ich will nicht das Risiko eingehen, dass es dann in ein paar Wochen plötzlich nur noch cut ist. Sehr schade - zumal die GTA-Reihe den ersten Einsatz von Zensur bei Spielen im gesamten Play Store ist. Das wird hoffentlich nicht zum Standard!
 
Das Spiel läuft übrigens auch perfekt mit dem Xbox360 Controller. Hab das vorhin probiert, ist natürlich viel angenehmer, leider gibt es kein Button Remapping soweit ich das gesehen hab. Jetzt nur noch ein neues Nexus 10 und es könnte wirklich alltagstagstauglich werden auf dem Tablet zwischendurch zu spielen.
 
Mit einem 360 Controller kann ich ja nur spielen, wenn ich Root habe, oder?
Oder kann ich den anders Verbinden? ;)
 
Du brauchst auf jeden Fall den Wireless Adapter für PC, der dann am Gerät angeschlossen werden muss. Wenn du einen da hast kannst du es mal probieren ob es funktioniert (vorausgesetzt das Gerät unterstützt OTG).

Wer übrigens etwas cheaten möchte sollte sich mal Cleo for Android anschauen, das jetzt auch für SA funzt [ANDROID | III,VC,SA | REL] CLEO ANDROID - Coding - GTA Forums
Allerdings nur mit Root, man kann sich auch selber Scripts basteln, teilweise gibt es auch Online welche zum laden.
 
  • Danke
Reaktionen: fsm
Bei Vice City konnte ich meine Bluetooth Tastatur anschließen und die Cheats der PC Version eingeben. Ist dies bei San Andreas auch möglich?
 
Nein ist nicht möglich, denn ich habe die App drauf, mit der man auch Cheats eingeben kann, dass heißt, im Spiel wird die Tastatur aufgehen, und man kann Cheats eingeben. Funktioniert bei Vice City perfekt, bei SA nicht :)
 
Okay, danke für die Antwort. :)
 
Könnte vielleicht jemand, der die Uncut hat, ein Savegame bei 0% hochladen? Habe die Cut version, und einige Seiten vorher lautete es ja, dass die Savegames dann Uncut sind obwohl cut version.

Wäre super! Liebe grüße
 
Einfach irgendein uncut Savegame, dann aus dem Spiel heraus ein neues starten. Ist auch uncut, dann einfach nur selber speichern.

Sollte klappen, schreib mal, ob es tatsächlich funktioniert
 
Jop läuft,

also um die Zensur aufzuheben (Passanten lassen im Cut kein Geld fallen, mehr Blut, treten wenn Gegner auf dem Boden liegen...)

Einfach folgenes Savegame Downloaden, einfügen...
Einmal anmachen und spielen kurz.
Neues Spielstarten, und sofort ist das Spiel ebenfalls uncut!

viel viel besser, hatte mich schon gewundert warum ich beim schlagen mit der faust nicht auf den boden treten kann.

Danke und liebe grüße! :thumbsup:

/EDIT: Spiel muss jedoch über Spielstand laden geladen werden, über "Fortsetzen" kommt ne Fehlermeldung. Aber das ist ja nicht schlimm!
philgei schrieb:
Bitteschön.

60% Alle Story Mission fertig.

https://www.dropbox.com/sh/ac199qy4pkp1a6m/VAxkzvLh1h
android/data/com.rockstargames.gtasa/files
 
Habe einen 100% Savegame wenn du das suchst schreib einfach!
 
Ich suche eine Savegame wo die Fahrrad-Mission am Anfang vorbei ist :blushing:

Ja, peinlich, ich weiß. Vielleicht liegt es auch an der blöden Handysteuerung. Aber die Gang keilt mich ständig ein und ballert mich dann um.

Also wenn mir die jemand machen könnte :cool2:
Am besten in einer Uncut-Version ;)

Kann man eigentlich mit Game CIH oder so den Geldbetrag manipulieren?
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
883
elli963
elli963
don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Erazor84
Erazor84
Zurück
Oben Unten