Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Hey ich hab mir eben Gta3 gekauft und bekomme diese zusätzlichen Dateien nicht runtergeladen. Egal wie lange ich da warte...hat wer n tipp?
Hat das jemand irgendwo bereits gezogen und kann das bereitgestellt werden?

Danke schon mal

Verdammt -.-

Ja, ist ärgerlich. Ist mir auch schon paar mal passiert^^ Sind ja Gott sei Dank nur Peanuts.

Wie kommst du von Herbst auf morgen? Ich mein schön wärs.

Naja, laut Computerbild erschien GTA Vice City am 29.10. für die PS2, und da es die 10 Jährige Jubiläumsversion ist, macht das Datum sinn.
Wenn es ein paar Tage später sind auch nicht schlimm...

Und wenn das so weitergeht, kommt Herbst 2014 wahrscheinlich GTA San Andreas, bis dahin haben die Geräte auch noch mehr Leistung. Wobei ich nicht so lange darauf warten will :D

2014 will ich mindestens GTA IV sehen...

GTA4 is nich der Hit Leute...ganz ehrlich. Ik frag mich, wieso die GTA Chinatown Wars nicht für Android rausbringen...auf IOS isses gut. Auf einem Note2 muss es perfekt sein ^^

Dann frage ich mich welches GTA IV du gespielt hast. Ist wohl zweifelsfrei eines der besten Spiele der letzten Jahre, vor allem dank der Modding Möglichkeit.

Sent from my GT-I9100

• Danke
Reaktionen: N7100
DMX schrieb:
Dann frage ich mich welches GTA IV du gespielt hast. Ist wohl zweifelsfrei eines der besten Spiele der letzten Jahre, vor allem dank der Modding Möglichkeit.

Sent from my GT-I9100

Sorry, aber das fängt doch schon bei der Steuerung der Fahrzeuge an...GTA4 ist definitiv kein typisches GTA Spiel gewesen.

Ok, wir driften ab :) Sofern du es auf dem PC spielst kannst du solche Sachen auch modden, dann lassen sich die Fahrzeuge auch anders Steuern. Aber egal, Geschmäcker sind unterschiedlich, belassen wir es dabei ;-)

DMX schrieb:
Ok, wir driften ab :) Sofern du es auf dem PC spielst kannst du solche Sachen auch modden, dann lassen sich die Fahrzeuge auch anders Steuern. Aber egal, Geschmäcker sind unterschiedlich, belassen wir es dabei ;-)

Meines Zeichens KONSOLENROCKER :) PS3.

BTT:

Ich ärgere mich schwarz, dass ich nich noch 1 Tag gewartet hab mit dem GTA3 kauf...dann hätt ik nich so teuer Geld gelassen.

ABer es macht auf meinem Note2 super viel Spaß, sogar S-Pen klappt ^^

Hey Gemeinde.

Ich hab mir vor 3 Tagen GTA 3 für 91 cent im playstore geholt voller Freude das ich es endlich spielen kann hab ich das Spiel gestartet und musste feststellen das ich ingame kein Sound habe.

Weiss jemand von euch woran das liegt? Im intro und so ist noch Sound.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Neu installieren. Hatte ich auch. Den Standby des Bildschirmes ausschalten und due zusätzlichen Daten so ziehen ohne Standby.

• Danke
Reaktionen: Specimann
Svandolf schrieb:
Neu installieren. Hatte ich auch. Den Standby des Bildschirmes ausschalten und due zusätzlichen Daten so ziehen ohne Standby.

Ah okay dann werde ich das nachher mal testen :) danke

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Svandolf
So ich bin durch :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2