Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wanya schrieb:
Hi, hab mir das Spiel heute auch gekauft, die deutsche Variante normal über den Shop. Bin auf Android 4.04 (rascream letzter Build), leider krieg ich nach starten der App nen schwarzen Bildschirm, nachdem ich die EULA angenommen habe. der Ordner unter Android/DATA/com.rockstarger ist leer..

was kann ich tun?
Ich hatte auch das Problem das ich endweder ingame keinen Ton hatte oder, wenn ich es dann neu geladen hatte es nicht mehr gestartet hat...
insgesamt 17. gedownloaded... jetzt funktioniert es und ich habe ingame sound:scared: direkt mit Titanium backup ein backup angelegt:D

Reeen schrieb:
Auch nicht über so einen Full Effects Patch?

@ Wanya: Lösch es am besten nochmal komplett und installiere es neu. Bezahlt ist es ja. Vielleicht gab es einen Fehler beim runterladen. Hatte ich auch erst. Während des Spiels kein Ton. Nochmal runtergeladen jetzt geht alles

Hi, der Ordner wenn es der ist mit den Spieldaten, lässt sich nicht löschen. nicht mit Rootexplorer nicht mit astro

Lass die Ordner am besten so wie sie sind, nichts mit Rootexplorer usw machen. Das Spiel ganz normal deinstallieren über das App Menü in Android.
Dann aus dem Market nochmal runterladen, starten und hn in ruhe die Spieldaten runterladen lassen. Lass die Ordner am besten so wie sie sind.

Einstellungen-Apps
GTA auswaehlen und dann auf deinstallieren
pg[/IMG]
5cce3e5b-f305-426d.jpg

Ich hab's mir gestern für 0,78 Euro gekauft und gleich die halbe Nacht durchgezockt. :D

Steuerung ist ziemlich eingängig (nur das genaue Zielen beim Schießen ist tricky), Grafik super, alles einwandfrei! Genial!!! :cool2:

Macht total Spaß, da werden Erinnerungen wach! :drool:

Ich hab mir die apk erst anderweitig besorgt, weil ich wissen wollte ob es sich lohnt...
dann hatte ich 1000x ingame keinen Sound:cursing: und war schon davor es aufzugeben... ich hätte mir das Spiel sogar für 5€ gekauft, wenn der ingame sound funktioniert hätte! Denn es ist wirklich toll!:drool:
Dann kam das angebot für 0,79€, ich hatte gta inzwischen schon nicht mehr auf dem handy (wegen dem fehlenden ingamesound:mad2:), aber für den Preis hab ich der legal erworbenen apk noch einmal ne chance gegeben...
und ich kann sagen, es hat sich gelohnt!!!
Mit der gekauften version sofort ingamesound! Alles bestens und für zwischendurch einfach genial;)

Hat jemand ein funktionierendes Savegame für die deutsche Version? Am liebsten 100%, weniger ist auch ok. Habe mal wieder vergessen vorm flashen mein Spielstand zu sichern und keine Lust noch mal von Anfang an zu spielen.
Die hier geposteten Savegames haben bei mir nicht funktioniert...

Da hier oft bei Problemen von Raubkopien ausgegangen wird, hänge ich mal einen Screenshot an um zu zeigen dass ich das Spiel wirklich original besitze.

Zu meinem Problem:
Wenn ich das Spiel auf meinem Nexus installiere, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann geht der Bildschirm aus.
Weiß jemand woher das kommt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346863627770.jpg
    uploadfromtaptalk1346863627770.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 317
Ist da beim DL der Daten was schief gelaufen?`Lösch die am besten nochmal und lade das neu runter.

Das Problem ist dass es gar nicht zum Download der Daten kommt da die App immer wieder geschlossen wird.. :(

Dann lösch die Daten der App mal oder installier sie neu

Hab ich beides schon mehrmals gemacht. Ohne Ergebnis. Einmal lud es kurz runter, brach nach 2% ab und jetzt bin ich genauso weit wie vorher.

How to download Gta III Android (3) extra files using PC - YouTube

Ansonsten ahb ich auch kein plan :confused: Versuch dir die Daten iwo ausm Netz zu ziehen. Ist ja nicht illegal, da du ohne die gekaufte App damit eh nix anfangen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke, dann werd ich das mal ausprobieren.
Auf dem Speed lief GTA3 direkt problemlos.

Vielleicht liegts ja auch an Jelly Bean? :confused:

Also ich zock beim mir GTA unter Jelly Bean ohne Probleme

Naja, ich versuch erstmal die Daten über den PC zu laden und dann das Spiel zu starten. Hoffe das klappt. :huh:

Tracktorist schrieb:
Ich hätte gerne ein Spielstand mit 100%

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

All hidden packedges, all perimedic mission, fire fighter missions, vigilante missions, taxi missions, emergency vehicle exports, Portland and shore side vale exports are done. The safe houses are loaded with all the goodies which are all weapons, armor, health, adrenaline pill, six police bribes. Staunton island safe house has bullet proof cheetah and special taxi in garage and Portland has bullet proof patriot. And you have all weapons with tons of ammo. Enjoy!!!

BONUS: (GTA3sf7.zip) health is at 30000 armor also at 30000 and money is at $1000000000

Tested on my other phones with gta. Works

UPDATE:Beginning of game with 30000 armor and health and $1000000000 and all weapons save added!!!(GTA3sf1.zip)

Gta 3 save file! - xda-developers

oder hier

chairmansaab

Please note: -
This is 100% Story completed saved game
Link: Save Game GTA3_2.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Password:chairmansaab

Wie kann man denn da cheats eingeben?
Kurz und knapp wa :D

Gesendet von meinem LT18i

Mit nem Kernel/Gerät, welches USB OTG beherrscht, einem Adapter Mini USB männlich zu USB weiblich und einer USB-Tastatur. Alternativ: Bluetooth-Tastatur. Dann einfach die Cheats auf dem Tastenbrett eingeben und sie sollten funktionieren, zumindest die meisten. ;)

r0b schrieb:

Kann das 2te mal bitte jmd runterladen und hier hochladen? Möchte mich ungerne dafür bei 4shared anmelden :glare: