F
Fallwrrk
Gast
Aha. Ungewöhnlicher Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Aha. Ungewöhnlicher Fehler.
schon 3x installiert...dede schrieb:Das Problem hatte ich auch auf meinem Archos G9 101. Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen. Seitdem funktioniert es einwandfrei.
Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
Atze04 schrieb:So,habs mir jetzt auch gekauft...Auf meinem Razr läufts klasse nur auf meinem Prime bekomm ich es nicht mal installiert...Der Download bricht sofort ab und folgender Fehler wird mir angezeigt...
"Autorisierungsfehler beim herunterladen der Daten.Stellen sie sicher das Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sind."
Weiß jemand was damit gemeint sein kann
Es steht doch ausdrücklich da das das Transformer Prime jetzt auch unterstützt wird...
Mit dem Prime gesendet...
Shady schrieb:Nur zur Info...: Momentan für 0,69 im Google Play Store im Angebot.
Weiß leider nicht wie lange...
Tapatalked by SGS2
Reeen schrieb:Gibt es eine Möglichkeit Blut zu aktivieren in der Deutschen Version? Hatte mir eine gta.set datei runtergeladen aber die änderte leider die Bildschirmauflösung.
r0b schrieb:nope. habs mir damals zu release direkt gekauft und auch im xda forum geschaut, aber es wird direkt über die apk geregelt --> dh man müsste es außerhalb von DE kaufen (AT, UK usw)