Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha. Ungewöhnlicher Fehler. :D

Bratwurstmobil schrieb:
Aha. Ungewöhnlicher Fehler. :D

Ja,stimmts...Naja,anscheinend haben die hier das Problem mit dem Bilder-Upload noch nicht in den Griff bekommen...Habs jetzt schriftlich niedergelegt... :rolleyes: :D

Mit dem Prime gesendet...

Bei mir sagt er: "Zugriff auf externe Speichermedium zum Download von Daten nicht möglich"

Hatte noch einer das Problem?

Ich nicht, aber guck doch mal nach freiem Speicherplatz.
Ich weiß nicht, welches Handy du hast, aber falls es einen externen MicroSD slot hat, nimm mal die Karte raus und überprüfe bei Windows (im Arbeitsplatz oder bei Win7: Computer) nach Fehlern. Falls welche vorhanden sind, natürlich korrigieren :)

• Danke
Reaktionen: Wadka
Jetzt habe ich es installiert bekommen aber es stürzt immer nach 2-3 Minuten ab...Keine Ahnung woran das nun wieder liegen kann,habs sogar mit verschiedenen Einstellungen probiert... :rolleyes:

Danke für den Tipp! Ja meine interne SD ist voll ...
Mist dann muss ich wohl was löschen, oder die externe als primär stellen...

gleich vorweg: SuFu wurde benutzt!:D
allerdings habe ich nie so richtig eine Antwort auf mein Problem gefunden...
irgendwie hat sich das problem immer mit wiederholten downloads oder der gleichen erledigt...

kurz: ich habe ingame keinen Sound!:cursing: im hauptmenü hingegen schon...:thumbdn:

kein neues problem wie ich bereits gelesen habe, eine vielversprechende Lösung hatte bisher aber niemand (soweit ich das beurteilen kann, habe halt nur die SuFu benutzt und nicht den ganzen thread studiert;))....:(

Jemand eine Idee???

Das Problem hatte ich auch auf meinem Archos G9 101. Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen. Seitdem funktioniert es einwandfrei.

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk

dede schrieb:
Das Problem hatte ich auch auf meinem Archos G9 101. Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen. Seitdem funktioniert es einwandfrei.

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
schon 3x installiert...:mad2:
jeweils auch die ganzen daten von der sd gelöscht, bevor ich es nochmals installiert habe... jedoch keine Verbesserung:(

Atze04 schrieb:
So,habs mir jetzt auch gekauft...Auf meinem Razr läufts klasse nur auf meinem Prime bekomm ich es nicht mal installiert...Der Download bricht sofort ab und folgender Fehler wird mir angezeigt...
"Autorisierungsfehler beim herunterladen der Daten.Stellen sie sicher das Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sind." :confused:
Weiß jemand was damit gemeint sein kann :confused:
Es steht doch ausdrücklich da das das Transformer Prime jetzt auch unterstützt wird...

Habe das selbe Problem (sony tablet s)
Wird also doch nicht vom Entwickler unterstützt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Nur zur Info...: Momentan für 0,69€ im Google Play Store im Angebot.
Weiß leider nicht wie lange...

Tapatalked by SGS2

• Danke
Reaktionen: ehrles
Bringt nichts wenn die liste vom Entwickler fehlerhaft ist. Transformer Prime, sony tablet s funktionieren nicht, gnexus sowie Galaxy Note funktionieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht interessiert es aber andere Nutzer (mit anderen Geräten), wenn sie es kaufen wollten, aber wegen Preis nicht gekauft haben??

Ich habe auch zugeschlagen. Auf dem Xoom lief es leider nur sehr schlecht, bei jedem Kampf wurde das Spiel sofort beendet.

Wird wohl an dem vergleichsweise schwachen Tegra2 liegen, auf dem Note läuft es 1a.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Shady schrieb:
Nur zur Info...: Momentan für 0,69€ im Google Play Store im Angebot.
Weiß leider nicht wie lange...

Tapatalked by SGS2

man muss aber dazusagen, das es im deutschen playstore cut ist (siehe hier)

War mir nicht bekannt, mein GTA3 am PC war damals auch beschnitten...
Danke für die Info... :)

Habs mir vorhin runtergeladen für mein Motorola Razr.
Also mit der aktuellen 1.3 Version sind alle Grafikeffekte aktiviert wenn man auf Maximum geht?
Es läuft schön flüssig.

Gibt es eine Möglichkeit Blut zu aktivieren in der Deutschen Version? Hatte mir eine gta.set datei runtergeladen aber die änderte leider die Bildschirmauflösung.

Hi, hab mir das Spiel heute auch gekauft, die deutsche Variante normal über den Shop. Bin auf Android 4.04 (rascream letzter Build), leider krieg ich nach starten der App nen schwarzen Bildschirm, nachdem ich die EULA angenommen habe. der Ordner unter Android/DATA/com.rockstarger ist leer..

was kann ich tun?

Reeen schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Blut zu aktivieren in der Deutschen Version? Hatte mir eine gta.set datei runtergeladen aber die änderte leider die Bildschirmauflösung.

nope. habs mir damals zu release direkt gekauft und auch im xda forum geschaut, aber es wird direkt über die apk geregelt --> dh man müsste es außerhalb von DE kaufen (AT, UK usw)

r0b schrieb:
nope. habs mir damals zu release direkt gekauft und auch im xda forum geschaut, aber es wird direkt über die apk geregelt --> dh man müsste es außerhalb von DE kaufen (AT, UK usw)

Auch nicht über so einen Full Effects Patch?

@ Wanya: Lösch es am besten nochmal komplett und installiere es neu. Bezahlt ist es ja. Vielleicht gab es einen Fehler beim runterladen. Hatte ich auch erst. Während des Spiels kein Ton. Nochmal runtergeladen jetzt geht alles