Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer hat den misst denn erzählt?
Die gta3.set ist Bestandteil von Gta.

Man Brauch diese nur nicht mehr mit einer anderen zu ersetzen um bessere Grafik zu haben.
Die 1,3 hat nun Grafik Einstellungen bekommen. Womit das obige Überflüssig ist.

Hi,

hab mir das Spiel für mein Atrix geholt, allerdings bin ich zu doof das spiel zu steuern. Gleich am Anfang --> rumlaufen funktioniert nach dem Vorspann wunderbar. Nur das Einsteigen ins Auto nicht. Wo sind diese Tasten?
Ebenso wenn ich die Karte auswähle komme ich nicht ins Spiel zurück.
Finde ich die Tasten nicht oder läuft das Spiel bei mir nicht?

Gruß und Danke!

Muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von der Androidportierung bin. Auf meinem SGS 2 läuft es alles andere als stabil und stürzt unvermittelt ab... Schade um das Geld :-(

Heute morgen gekauft und installiert, der Download war etwas tricky.

1. Versuch: Download brach immer ab, dann immer FC

2. Versuch: Download brach bei ca 200 MB ab, Spiel ging, aber ohne Sound

3. Versuch: Download dauerte ca 30 Minuten, war dann aber vollständig

Spiel läuft mit allen Details auf Hoch flüssig, schon mit 1 Ghz. Mit 1,4 Ghz aber noch ´nen Tick smoother :)

• Danke
Reaktionen: zotac
Hallo Community,

Ich hab mir das Game gestern geholt.
Für das Samsung Galaxy SII
Aber natürlich erst nachdem ich gelesen habe das das Spie lauf dem Handy läuft ;)
Nun bricht aber der download immer bei mir ab :(
WOran liegt das?

Danke für die Hilfe

also auf meinem s plus läut alles super :D

HAHA :D Sehr nett :D Also es liegt auch nich am Wlan da ich vollen Empfang dabei habe. Genug platz auf der SD karte is auch. Und ich hab es auch 2-3 mal neu gestartet. Und es geht immer nur bis ca. 3-4%

Bolz schrieb:
HAHA :D Sehr nett :D Also es liegt auch nich am Wlan da ich vollen Empfang dabei habe. Genug platz auf der SD karte is auch. Und ich hab es auch 2-3 mal neu gestartet. Und es geht immer nur bis ca. 3-4%

Wenn du es dir wirklich gekauft hast, würde ich die SD Dateien bei Google suchen und manuell runterladen.

Ich hab es wirklich gekauft O.o wie sollte ich sowas unwirklich kaufen?! also soll ich die download dateien per google mir suche und aufs handy klatschen?

Bolz schrieb:
Ich hab es wirklich gekauft O.o wie sollte ich sowas unwirklich kaufen?! also soll ich die download dateien per google mir suche und aufs handy klatschen?

Unwirklich gekauft hab ich nicht gesagt. Aber das wäre dann ja gecracked :p
Und ja, genau so.

Aso nene habs brav gekauft wie es ein ehrlicher bürger halt macht xD

alles ja soweit cool ja ...aber wo kann ich das runterladen? :ohmy:

Google ist dein Freund:
"Gta 3 exynos sd data" oder "Gta 3 galaxy s 2 sd data" müsste reichen.

gesendet von meinem ICS Defy mit der Android-Hilfe.de App

Macht das eigentlich auf nem Handybildschirm überhaupt Spass? Also ich mein mich zu erinnern, das der PS2 Controller damals ziemlich ausgelastet war...
Was meinen die Leute die es haben? Ist die Steuerung gut umgesetzt?

Sie könnte besser ein und bei den letzten Missionen hätt ich lieber einen Controller gehabt, aber grundsätzlich ist sie sehr gelungen. Nur das Fahren, naja, ist ziemlich direkt. Da brauchste erstmal Übung um den Button beim Spur wechseln ur ganz vorsichtig drücken zu können.

Man kann auf jeden Fall spielen und es macht spaß, und hey, man hat GTA3 aufm Handy :cool2:

Je nach dem wo ich gerade bin und bock habe mal ne Runde zu zocken, spiel ich aber auch lieber per Sixaxis mitm PS3 Controller.

Hm, danke für den "Erfahrungsbericht" :)
Ich werds mir sicher noch irgendwann mal holen, schon aus Nostalgie-Gründen ;)
Vll hats das ja mal im Angebot für nen Euro oder so :D

Bolz schrieb:
Hallo Community,

Ich hab mir das Game gestern geholt.
Für das Samsung Galaxy SII
Aber natürlich erst nachdem ich gelesen habe das das Spie lauf dem Handy läuft ;)
Nun bricht aber der download immer bei mir ab :(
WOran liegt das?

Danke für die Hilfe

Welches SGS2 hast du?
Das "originale" GT-I9100 oder das neue GT-I9100G?

Kann gut sein, das sich die Erfahrungsberichte das es auf dem SGS 2 läuft auf das I9100 beziehen.
Da I9100G hat ja ne ganz andere CPU und GPU.. (wobei es auch da eigentlich laufen müsste..is ja die CPU und GPU Kombo aus dem Galaxy Nexus)

Danke für den Hinweis!
Leider kann ich GTA 3 auf dem Nexus S überhaupt nicht empfehlen: starke Ruckler und es stürzt andauernd ab :(
Echt schade, wenn ich heimkomme muss ich es mal auf meinem Acer Iconia probieren, vll läuft es da besser...

So,habs mir jetzt auch gekauft...Auf meinem Razr läufts klasse nur auf meinem Prime bekomm ich es nicht mal installiert...Der Download bricht sofort ab und folgender Fehler wird mir angezeigt...
"Autorisierungsfehler beim herunterladen der Daten.Stellen sie sicher das Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sind." :confused:
Weiß jemand was damit gemeint sein kann :confused:
Es steht doch ausdrücklich da das das Transformer Prime jetzt auch unterstützt wird...
Mit dem Prime gesendet...

Zuletzt bearbeitet: