Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir das Spiel geholt, weiß aber gar nicht, was ich da machen soll? Wie spielt man das? Hab auch früher nie GTA gespielt.

Willst du jetzt das Spielkonzept von GTA erklärt bekommen? Spiel das doch einfach mal ne halbe Stunde und dann wirst du schon merken wie es funktioniert.

Nein, aber ich komme irgendwie am Anfang nicht klar. Wo soll ich da mit dem Auto hin?
Und dann habe ich keine Lust mehr, steig aus und schlag irgendwelche Passanten. :D

Aber du hast Recht, ich muss einfach mal länger machen......

Folge dem Punkt auf der Karte oben rechts und lass die Unbeteiligten da raus :D

• Danke
Reaktionen: Kay86
:lol: Ich liebe solche Comments.

Also GTA ist ganz einfach zu spielen.Du hast ein Haus, in dem du auch speichern kannst und Autos kannst dir von Leuten "leihen". Auf der Map findest du Buchstaben. Das sind Missionen. Fahr einfach dahin und nimm sie an und meistere sie, dann gehts weiter. Und das ist schon das ganze Game. Nach dem Prinzip läuft das ganze Game. Was sich also langweilig und entönig anhört ist alle zwei Jahre ein absoluter Spielehit. Vergiss übrigens nicht nach Hause zu fahren und zu speichern, sonst war alles umsonst.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: Kay86
Es ist nicht nur ein Spielehit, es wird so gehyped, dass es quasi das Apple der Spielewelt ist. Und der hype ist gerechtfertigt und zwar immer :) Naja was heisst Apple der Spielewelt - Chuck Norris der Spielewelt passt mehr :D

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Danke, es geht jetzt! Hab meine erste Mission beendet und irgendeine Frau zu einem Pimp gefahren. Ist ganz lustig das Spiel, bisher macht es Spaß! :)

Dr.Andre schrieb:
Es ist nicht nur ein Spielehit, es wird so gehyped, dass es quasi das Apple der Spielewelt ist. Und der hype ist gerechtfertigt und zwar immer :) Naja was heisst Apple der Spielewelt - Chuck Norris der Spielewelt passt mehr :D

Ganz ehrlich? GTA 4 konnte man als PC Spieler vergessen. Wenn GTA5 nur annähernd so sein wird, wirds wohl das an mir vorbeigehen. San Andreas und GTA 2 waren die Besten :D

• Danke
Reaktionen: yeahtyeaht
Darum spielen viele Menschen gerade GTAs auf Konsolen, die PC Umsetzungen waren noch nie gut :)

Corleone schrieb:
Ganz ehrlich? GTA 4 konnte man als PC Spieler vergessen. Wenn GTA5 nur annähernd so sein wird, wirds wohl das an mir vorbeigehen. San Andreas und GTA 2 waren die Besten :D

GTA 4 fand ich von der ganzen Art nicht so berauschend.

Am besten waren GTA2 bis San Andreas,
die hatten viel Witz und Klasse.
Heute bereits Klassiker, sind wie "Pulp Fiction" in der Games-Welt.

Da ich hier in der Schweiz bin und so eventuell die uncut auf meinem Prime installieren könnte, bin ich gerade etwas verwirrt: Welche ist jetzt die mit Blut und Passanten, welche Geld hinterlassen? Die mit 10 000 - 50 000 Downloads oder die mit 100 000 - 500 000 ?

Dr.Andre schrieb:

Chuck Norris ist christenfundi der Werbung für weniger Säkularisierung und weniger Evolutionsunterricht macht. Apple wäre also die kleinere Beleidigung gewesen ;)

Welche ist denn jetzt die Uncut? Bin nur noch bis morgen früh in der Schweiz :laugh:

"Grand Theft Auto III" ist in Dt. nicht erhältlich (100-500k/8980 Ratings/deutsche Beschreibung)
"GTA 3" ist in Dt. nicht erhältlich (10-50k/316 Ratings/englische Beschreibung)

Ich denke die beiden Varianten dürften die Uncut-Versionen sein, da sie in Deutschland nicht verfügbar sind.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
AndroidBeere schrieb:
"Grand Theft Auto III" ist in Dt. nicht erhältlich (100-500k/8980 Ratings/deutsche Beschreibung)
"GTA 3" ist in Dt. nicht erhältlich (10-50k/316 Ratings/englische Beschreibung)

Ich denke die beiden Varianten dürften die Uncut-Versionen sein, da sie in Deutschland nicht verfügbar sind.

Danke, d.h. die 100 000er werde ich mir dann mal besorgen, während ich noch hier bin. Sollte ich den GTA 3-Ordner vorher löschen?

Eines vorweg: ich habe nicht alle 68 Seiten durchgelesen, dafür aber die Suchfunktion verwendet.

Ist es möglich einen Spielstand von der Windows Version 1.1 auf die Android Version 1.3 zu übertragen? Bei meinem funktioniert das leider nicht.

Läuft das auf dem Galaxy S2 auf höchsten Einstellungen flüssig? Spielt es jemand vielleicht auch mit "nur" 1GHz statt 1,2GHz?

aqua1 schrieb:
Läuft das auf dem Galaxy S2 auf höchsten Einstellungen flüssig? Spielt es jemand vielleicht auch mit "nur" 1GHz statt 1,2GHz?

Mööp, mit der gta 3.set alles super (bis auf gelegentliche Abstürze)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: aqua1
delpiero223 schrieb:
Mööp, mit der gta 3.set alles super (bis auf gelegentliche Abstürze)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dachte man braucht ab der 1.3 die gta3.set Datei nicht mehr? Bin am überlegen es mir zu holen. Schaut ganz cool aus auf YouTube

Sent from my S2

aqua1 schrieb:
Dachte man braucht ab der 1.3 die gta3.set Datei nicht mehr? Bin am überlegen es mir zu holen. Schaut ganz cool aus auf YouTube

Sent from my S2

Keine Ahnung, habe die einfach nie rausgenommen :biggrin: