Kay86
Erfahrenes Mitglied
- 82
Ich hab mir das Spiel geholt, weiß aber gar nicht, was ich da machen soll? Wie spielt man das? Hab auch früher nie GTA gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Andre schrieb:Es ist nicht nur ein Spielehit, es wird so gehyped, dass es quasi das Apple der Spielewelt ist. Und der hype ist gerechtfertigt und zwar immer Naja was heisst Apple der Spielewelt - Chuck Norris der Spielewelt passt mehr
Corleone schrieb:Ganz ehrlich? GTA 4 konnte man als PC Spieler vergessen. Wenn GTA5 nur annähernd so sein wird, wirds wohl das an mir vorbeigehen. San Andreas und GTA 2 waren die Besten
Dr.Andre schrieb:Es ist nicht nur ein Spielehit, es wird so gehyped, dass es quasi das Apple der Spielewelt ist. Und der hype ist gerechtfertigt und zwar immer Naja was heisst Apple der Spielewelt - Chuck Norris der Spielewelt passt mehr
AndroidBeere schrieb:"Grand Theft Auto III" ist in Dt. nicht erhältlich (100-500k/8980 Ratings/deutsche Beschreibung)
"GTA 3" ist in Dt. nicht erhältlich (10-50k/316 Ratings/englische Beschreibung)
Ich denke die beiden Varianten dürften die Uncut-Versionen sein, da sie in Deutschland nicht verfügbar sind.
aqua1 schrieb:Läuft das auf dem Galaxy S2 auf höchsten Einstellungen flüssig? Spielt es jemand vielleicht auch mit "nur" 1GHz statt 1,2GHz?
delpiero223 schrieb:Mööp, mit der gta 3.set alles super (bis auf gelegentliche Abstürze)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
aqua1 schrieb:Dachte man braucht ab der 1.3 die gta3.set Datei nicht mehr? Bin am überlegen es mir zu holen. Schaut ganz cool aus auf YouTube
Sent from my S2