Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

Ich hab mal ne Frage, GTA3 auf Android ist teilweise schon verdammt schwer und ein kleiner Waffen-Cheat wäre schon ganz nett :blushing:

Gibt es auf der Mobilen Version auch Cheats?
Und wenn ja, wie heißen sie und wie aktiviert man sie?

mfg
felix

Ja, die gibt es und die werden wie am PC aktiviert. Dafür brauchst du allerdings eine Tastatur, egal ob USB oder Bluetooth. Hauptsache das Handy reagiert. Dann gibst du sie ganz normal ein.

mfg Marcel

Quatsch :D

Installiert euch einfach WifiKeyboard. Macht W-Lan an und geht an rechner und öffnet da euren Browser mit dem in WifiKeyboard genannten link.
Schön könnt ihr an eurem Handy mit der Tastatur vom Pc tippen^^

Zuletzt bearbeitet:
Die App kannte ich aber nicht. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auf dem Transformer Prime ging das alles viel einfacher :flapper:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann man das Spiel eigentlich auch mit ner Tastatur spielen?

Meh... ich hatte mit dem Update ja auf ein bisschen Tegra-Optimierung gehofft. Dass das Spiel trotz Matschtexturen und sehr reduzierter Fernsicht so ruckelt, obwohl mit dem Tegra nachweislich sowohl grafisch als auch performancetechnisch locker besseres möglich wäre, schlägt mir aufs Gemüt. Zumal dieses Mehr an Optimierungen sich quasi auf jedes Tablet auswirken würde...

Corleone schrieb:
Meh... ich hatte mit dem Update ja auf ein bisschen Tegra-Optimierung gehofft. Dass das Spiel trotz Matschtexturen und sehr reduzierter Fernsicht so ruckelt, obwohl mit dem Tegra nachweislich sowohl grafisch als auch performancetechnisch locker besseres möglich wäre, schlägt mir aufs Gemüt. Zumal dieses Mehr an Optimierungen sich quasi auf jedes Tablet auswirken würde...

Die Grafik Performance des Tegra 2 ist leider längst nicht so gut :( das iPad2 is da (leider) sehr weit voraus.

Denke mit dem Tegra2 ist einfach nicht viel mehr drin. Das es ab und zu ruckelt nervt mich auch manchmal.

Also ich habe Tegra 2, bei qHD Auflösung. Läuft mit allen Einstellungen auf Maximum und absolut flüssig.
Nicht übertaktet. Nur wenn es regnet sinkt manchmal die Framerate.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/

Welche Controller sind denn gemeint? Was bedeutet Unterstützung genau?

Ich suche nach einem Controller für das Galaxy Tab 10.1n. Am liebsten wireless. Will aber nicht rooten.

Kann mir da jemand mal einen Tipp geben? Danke im Voraus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,auf dem Lenovo A1 ruckelt es manchmal.Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,daß man den Ordner für die Hintergrundmusik umbenennen oder löschen soll.Vielleicht kann mir hier jemand sagen welcher Ordner das ist?

bully1896 schrieb:
Hallo,auf dem Lenovo A1 ruckelt es manchmal.Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,daß man den Ordner für die Hintergrundmusik umbenennen oder löschen soll.Vielleicht kann mir hier jemand sagen welcher Ordner das ist?

Hast du das update gemacht auf v.1.3?

Dort sind Performance verbesserungen und ein neues Menü zum Grafikeinstellen.

Hallo,ja hab auf 1.3 geupdatet.Läuft zwar besser,aber manchmal ruckelt es noch.Hintergrundmusik ist aus!Muss man wohl erstmal mit leben,kommen ja bestimmt noch einige Updates!

Okay,
ich gehe aber mal davon aus, dass es sich dennoch gut spielen lässt. Ich mein nen paar Ruckler stören mich Persönlich jetzt nicht :)

Ja wenn die nächsten Updates auch so positiv verlaufen wie das jetzige, dann seh ich positiv nach Vorne.

Greetz

Nein die Ruckler stören nicht wirklich und für das Lenovo A1 läuft es richtig gut,damit hätte ich nicht gerechnet.Schönes günstiges Tablet!!!

planter schrieb:
Die Grafik Performance des Tegra 2 ist leider längst nicht so gut :( das iPad2 is da (leider) sehr weit voraus.

Naja, fürs iPad ist GTA wohl genauso wenig optimiert wie für Tegra2. Im iPad2 ist aber ein PowerVR verbaut, welcher den Tegra2 in Sachen Grafikleistung ganz schön deklassiert. Hier ist wohl einfach genug Rohleistung vorhanden, um das Spiel wirklich flüssig dazustellen.

cybot schrieb:
Also ich habe Tegra 2, bei qHD Auflösung. Läuft mit allen Einstellungen auf Maximum und absolut flüssig.

Das wage ich zu bezweifeln.

Corleone schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln.

Keine Ahnung ?
Dell Streak 7 mit Tegra 2: Spiel läuft ohne Ruckler. Distanz, Auflösung, visuelle Effekte... alles auf 100%

Eventuell mal den Audio-Ordner in z.b. AudioX umbenennen,zu finden unter: android/data/com.rockstar.gta3/files/GTA3.Läuft jetzt auf meinem Lenovo A1 viel besser.

Wer gerne andere Autos in GTA hätte (Audi und co) andere Designs von Taxis oder Polizeiautos, andere Geschäfte, usw. der sollte sich diesen Thread mal angucken:

GTA III Android Modding - xda-developers

GTA III android With Mods # 2 - YouTube

Gruß,
Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroidBeere