Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich cheate nicht. Never. Ist doch irgendwie selbst Verarschung...

SGSII | CM7 + Siyah

Naja, wenn man wirklich nicht mehr weiter weiss.. Ich war bei dieser Mission beinahe dran mein Touchpad an die Wand zu schmeissen :D. Hab dann nach ca. 1.5h nachgegeben, und mir einfach mit dem Waffen-Cheat beholfen.

DroidBrain schrieb:
Ich cheate nicht. Never. Ist doch irgendwie selbst Verarschung...

SGSII | CM7 + Siyah

Wenn man das Spiel spielt um Spass zu haben nicht :)

Läuft flüssig auf Motorola Defy vSel 58 - 1200mhz. CM7 7.1 stable
Vorraussetzung OHNE Ton.

Habe folgendes Problem und die suche konnte mir diesbzeüglich nicht helfen.
Ich wollte mir gestern GTA im Market kaufen. Die TegraZone auf meinem TF 201 leitet mich in den Market. Dort bekomme ich die Meldung das der Artikel nicht in meinem Land verfügbar ist.

Mit meinem Desire kann ich das Spiel kaufen und laden. Selbst nach dem kauf wird das Spiel mir nicht in der Liste des TF 201 angezeigt.
Hab versucht per Tethering und nicht über WLAN in den Market zu gehen. Auch dann ist das Spiel nicht verfügbar. Cache und Daten des Market löschen hat auch nicht gebracht. Ein anderes Konto zu verwenden war auch nicht möglich. Hat einer ne Idee wie ich das hinbekomme? Das Gerät hat aktuell Android 3.2 drauf und ist nicht gerooted.

@Mimi84
Du darfst nicht über die TegraZone in den Market gehen, die bringt dich auf falsche GTA3.
Geh doch direkt in den Android-Market und suche dort nach GTA3, dann findest du auch das, was mit deinem Gerät kompatibel ist.

MfG

Leider nicht. Hab schon nach GTA, GTA 3 Theft Auto usw gesucht. Selbst über Rockstar finde ich das nicht. Das Spiel ist wie unsichtbar für das TF 201

Im Webmarket finde ich 3 GTA.
Grand Theft Auto III
GTA 3
Grand Theft Auto 3

Die ersten beiden sind nicht mit meinem Account kompatibel. Das letzte ist mit einigen meiner Geräte kompatibel. Das TF 201 ist ausgegraut. Desire und Optimus Black werden als verfügbar angezeigt. Desire und Black würde das nicht packen. Will es deswegen auf dem TF 201 spielen.

Mimi84 schrieb:
Die ersten beiden sind nicht mit meinem Account kompatibel. Das letzte ist mit einigen meiner Geräte kompatibel. Das TF 201 ist ausgegraut. Desire und Optimus Black werden als verfügbar angezeigt. Desire und Black würde das nicht packen. Will es deswegen auf dem TF 201 spielen.

Dann sieht es wohl ganz danach aus, das es noch nicht mit deinem Gerät kompatibel ist, liegt wohl an deinem Tegra3.

Da musst du wohl warten und hoffen, das ein Update von GTA 3 da Abhilfe schafft.

Ist natürlich blöd bei so einem Gerät.

MfG

Hey leute vielleicht koennt ihr mir helfen...
Ich hab gta3 auf meinem asus transformer instaliert und es laeuft auch super wenn ich es direkt auf dem pad spiele.
Ich moechte jetzt aber mein samsung galaxy 3 als controller nehmen. Die verbindung laeuft ueber droidmote. Klappt auch super... ich kann rennen einsteigen die kamera aendern usw. Nur nicht losfahren.. irgendwie ist keine der tasten mit gas oder bremse belegt. Spielt vieleicht einer von euch auch mit droidmote und weis wie es geht?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Auf dem Prime läuft GTA leider noch nicht

Hi Leutz,

ist denn schon jemand bei der Mission angekommen bei der man Cathalinas Hubschrauber bis zum grossen Damm folgen muss und sich dann darüber kämpft um zu ihr zu gelangen. Ich komm bis zu der Stelle als sie den Satz "Bring das Ding in die Luft" sagt. Dann werd ich auf einmal zum Speicherfenster geleitet um abzuspeichern, sobald ich dies getan hab lande ich auf einmal auf dem Speicherpunkt mitten in der Stadt. Die Zeit läuft aber weiter und ich muss wieder bis dahin fahren, natürlich reicht diese dann nicht aus. Ist das ein Bug oder so gewollt, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Klingt nach einem Bug den so ist das definitiv nicht gewollt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Hallo, hoffe ich bin in dem Thread richtig. Wenn nicht, kann auch gerne verschoben werden:)

Hab GTA3 auf dem Transformer und möchte es über meinen Sixaxxis Controller spielen, doch ich krieg es einfach nicht hin. Ich kann zwar laufen, aber bei allen anderen Buttons tut sich einfach nichts. Hab mir auch schon Mappings von anderen Usern runtergeladen, aber auch da gehts nicht. Die Tutorials im Netz hab ich auch befolgt, selbes Ergebnis. Wäre mir auch logisch, da ich ja nirgends zuordnen kann, bei welchem Button was gemacht werden soll (bspw. x=autotür öffnen, L1=schlagen etc.). Wo kann ich dies zuordnen bzw. wo ist mein Denkfehler??

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg

Du musst dir unter Sixaxis ein TouchProfile erstellen (Preferences -> Edit Touch Profiles) und die Ganzen Buttons in GTA III möglichst günstig anlegen.
WEnn du dein TouchProfile erstellt hast, verbindest du deinen PS3 Controller und setzt bei "Active Touch Profile" das von dir erstellte, wahlweise als GTA3 benannte, Profil. Das TouchProfile simuliert nämlich mit den von dir definierte Tasten einen, wie der Name schon so schön sagt, Touch auf dem Display.
Hier mal ein Beispiel wie das bei mir aussieht:

(Zu sehen ist die Konfiguration im Auto, zu Fuß ist die natürlich ein wenig anders. Dort sind statt Bremse usw., Sprinten, Springen, ran- sowie rauszoomen)

So sehen bei mir die Einstellungen unter GTA3 aus:

(Im Auto)

(Zu Fuß)

Wenn du einfach mein TouchProfile übernehmen möchtest, musst du lediglich die Buttons so legen wie ich es habe und mein Profil in deinen sixaxis Ordner kopieren. Musst bloß bescheid sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir Gta 3 für mein Tablet gekauft (odys Xpress)
Weil der Market gemeint hat mein Tablet sei kompatibel die installation war ok der download von weiteren 400mb auch nur wenn ich das Spiel starte kommt nur ewig ein schwarzer Bildschirm weiß jemand wie ich es zum laufen bringe ?

DroidBrain schrieb:
Ich bin in Stadtteil 3 ganz frisch, also bald durch :D

SGSII | CM7 + void.echo

Könntest du bitte dein savegame hochladen? Hab aus versehen meins gelöscht...

Wenn ich versuche es zu starten, komme ich mittlerweile einfach nur auf einen schwarzen Bildschirm, danach fc.

SGSII | CM7 + Siyah

Gleicheres passiert mir auf dem Sensation mit ICS 4.0.3 und Sense 3.6. Irgendwie fehlt die ICS-Unterstützung, aber du hast ja laut Sig noch GB.

mfg Marcel

also auf dem galaxy s & galaxy s2 mit ics läuft es ohne problem.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Du machst mich auch noch stinkiger. :D Ich habs auch nochmal mit Stock 4.0.3 ohne Sense probiert. Geht ebenfalls nicht. Mit Ginger klappt aber alles fehlerfrei.

• Danke
Reaktionen: DerPille